B&W idk- Krankheit bei Dorfbewohnern? (* Black & White)

B&W idk- Krankheit bei Dorfbewohnern? (* Black & White)

Hilfe!
Bei dem Dorf (nicht das beim Tempel und auch nicht das unten am Meer, denn ich weiß nicht wie das heißt), da kriechen alle Bewohner (so wie wenn sie kurz vorm sterben sind) und wenn ich ein Heilwunder auf sie gebe, passiert auch nichts... Ich und meine Kreatur haben es schon voll oft probiert... Aber sie wollen nicht gesund werden! Ich habe auch schon versucht sie zu bekehrten Züchtern zu machen, damit ein paar mehr als die paar Kinder überleben- aber das geht auch nicht Smiley!!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn ich habe ihnen alles was ich ihnen geben kann im Überfluss gegeben! Breitet sich bei dennen grad die Pest aus? Ich habe einfach nur schreckliche Angst! Ich will das Dorf nicht verlieren... Was passiert eigentlich, wenn ein Dorf ausgelöscht ist? O.O
Ist das die 2. Welt von B&W 1? Wenn ja ist es sicherlich das 3. Dorf (vom Tempel aus). Dort müsste auch eine Silberne Schriftrolle sein. Bei Aktivierung wird man aufgeklärt, das die Leute krank sind. Dann entfernt man die vergiftete Nahrung (grün) aus dem Lager und heilt die Menschen.
Wenn ein Dorf keine Einwohner mehr hat (Glaube 0), kann man es leicht mit Missionaren erobern. Einfach ein paar Menschen neben eine Hütte/Dorfzentrum setzen (zumindest bei B&W 1).
danke :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.