ok, es ist nicht genau wie es sich anhört.
ich brauche nur eine hilfe welchen code ich nehmen muss. weil wir haben zuhause WPA-PSK (TKIP). und wir haben auf unserem informationsblatt über unser internet viele verschiedene codes. zum beispiel eine anschluskennung und paar andere codes, und ich hab jetzt keine ahnung wie ich jetzt reinkommen soll. ( früher hatten wir keine sicherheit da konnte ich noch problemlos rein ) wenn ihr mir helfen könntet dann hättet ihr mir einen großen gefallen getan =D
danke im voraus^^
ich brauche nur eine hilfe welchen code ich nehmen muss. weil wir haben zuhause WPA-PSK (TKIP). und wir haben auf unserem informationsblatt über unser internet viele verschiedene codes. zum beispiel eine anschluskennung und paar andere codes, und ich hab jetzt keine ahnung wie ich jetzt reinkommen soll. ( früher hatten wir keine sicherheit da konnte ich noch problemlos rein ) wenn ihr mir helfen könntet dann hättet ihr mir einen großen gefallen getan =D
danke im voraus^^
WPA-PSK (TKIP) wird zwar bei der PSP unterstützt, aber ich schätze das du Netgear hast und da sind nebenbei auch noch andere Sicherungen drin die die PSP nicht unterstüzt
In anderen Worten: Geht ned
In anderen Worten: Geht ned
nö. wir haben WLAN-OEE090. aber netgear haben mein freund und media markt, beide haben keine sicherung und bei beiden gehts xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.