X-Box akzeptiert meine Games nicht mehr ... (Xbox)

X-Box akzeptiert meine Games nicht mehr ... (Xbox)

meine x-box liest meine games nich mehr

was hab ich falsch gemacht???
EYYY HALLO! checkt ihr alle eigentlich mal dass hier gar keiner mehr schreibt! Ihr macht alle threads auf obwohl kein mensch mehr schreibt! wenn ihr wirklich hilfe braucht dann stellt die frage am besten in einem 360 thread, aber bitte dort kein eigenen thread mehr aufmachen. aber hier hilft wohl keiner mehr.

aber ich will trotzdem versuchen dir zu helfen. erklär ma genau ob du irgendwas gemacht hast. zum beispiel die konsole geöffnet oder so, oder was anderes.
ich hab garnichts gemacht. und es zeigt nicht mal an das eine cd drinne ist. erst nach ca. einer halben stunde steht da x-box kann die cd nicht lesen sonst ist nichts... (meine x-box reagiert so auf alle games)
sehr komisch, puste doch das laufwerk mal aus, oder versuch ne musik cd zu rippen, erstma klein anfangen^^
alles funktioniert ausser die games (alle games die ich gezoggt habe wo es noch ging)
sehr kacke, ich hatte mit der xbox1 noch nie probleme also schwer jetzt noch ratschläge zu geben =/
ich glaub das die cd`s sich nich mal drehen
dann steck doch mal den sromstecker in ne steckdose :-P

falls du noch garantie hast kannst du ja mal versuchen gehen sie umzutauschen
meine xbox geht manchmal einfach aleine auf woran liegt das??????????
na daran dass es frühling wird, öffnen wir uns dann nich alle?^^ nein kleiner spaß, vielleicht ein kurzschluss so in der art, normal ist es jedenfalls nich. wenn das beim spielen passiert ist es extrem kacke. vielleicht hat sich ja mal etwas ins laufwerk verirrt dass jetzt der grund dafür ist dass das laufwerk von alleine aufgeht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.