wenn ich bei Netobjekts fusion 10 was im textfeld im lay out(body)schreibe, kommt das auf den anderen seiten auch
ich hab voll die vielen sachen eingebaut und dann scheiterts am einfachsten
das ist doch total traurig, oder?
ich muss es so schnell wie möglich fertig haben bevor der termin um ist
thanks im vorraus
ich hab voll die vielen sachen eingebaut und dann scheiterts am einfachsten
das ist doch total traurig, oder?
ich muss es so schnell wie möglich fertig haben bevor der termin um ist
thanks im vorraus
??? Wo ist jetzt deine Frage? Willst du, dass das was du eingibst nur auf einer Seite zu sehen ist? KA, wird wohl ne Einstellung sein, aber mit solchen WYSIWYG-Editoren kenn ich mich nicht aus.
Daher kleiner Tipp: Lern XHTML und CSS. Dann kannste alles selber machen und hast auch noch viel mehr Möglichkeiten. Tuturial
mfg.
Daher kleiner Tipp: Lern XHTML und CSS. Dann kannste alles selber machen und hast auch noch viel mehr Möglichkeiten. Tuturial
mfg.
das problem ist das ich wenn ich zum beispiel im
"Willkomen-Teil" "willkommen auf meiner hp" schreibe steht im "Impressum" dann auch "willkommen auf meiner hp"
für html und css hab ich jetz keine zeit
"Willkomen-Teil" "willkommen auf meiner hp" schreibe steht im "Impressum" dann auch "willkommen auf meiner hp"
für html und css hab ich jetz keine zeit
Vermutlich schreibst Du in das Grundlayout, das auf jeder Seite erscheint ... Mach doch mal einen Screenshot des NOF-Layouts.
ah
ich habs
ich hab zuerst das design und alles gemacht und zum schluss den text
jetz hab ichs nochmal versucht und den text gleich am anfang geschrieben und danach mit dem lay out angefangen
dumm ist das ich alles nochmal machen muss aber egal
danke
ich habs
ich hab zuerst das design und alles gemacht und zum schluss den text
jetz hab ichs nochmal versucht und den text gleich am anfang geschrieben und danach mit dem lay out angefangen
dumm ist das ich alles nochmal machen muss aber egal
danke
scheiße es plötzlich wieder so
ich glaub ich schreib wirklich ins grundlayout
ich glaub ich schreib wirklich ins grundlayout
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.