hallo ihr!
ich hab ein ganz großes problem, seit einiger zeit kädt meine lieblingsfamilie nicht mehr, das heißt, ich klicke auf grundstück betreten und dann steht da halt "lädt familie soundso" und dann passiert nichts mehr. Ich hab über eine stunde gewartet aber es passiert NICHTS. könnte es vielleicht daran liegen, dass die familie ziemlich groß ist? Sie besteht nämlich aus dre hunden und vier menschen. habt ihr vielleicht einen tipp?
das wäre nämlich ganz toll, denn bei dieser familie habe ich ohne cheats gespielt.
danke!
lg
ich hab ein ganz großes problem, seit einiger zeit kädt meine lieblingsfamilie nicht mehr, das heißt, ich klicke auf grundstück betreten und dann steht da halt "lädt familie soundso" und dann passiert nichts mehr. Ich hab über eine stunde gewartet aber es passiert NICHTS. könnte es vielleicht daran liegen, dass die familie ziemlich groß ist? Sie besteht nämlich aus dre hunden und vier menschen. habt ihr vielleicht einen tipp?
das wäre nämlich ganz toll, denn bei dieser familie habe ich ohne cheats gespielt.
danke!
lg
Ich hab ne Idee , mach es so wie ich als einen Famile immer beim Haus ladenabgestürtzt ist , lass sie doch einfahc aus dem Haus ausziehen und lösch es dann so hab ich es auch gemacht und es hat funktioniert , muste mal versuchen !
ja, das waär ne idee, bloß dann hätt ich ja riesige verluste gemacht und kaum noch geld, weil ich ja ohne geldcheat spiele, aber wahrscheinlich ist das die einzige kösung, ich hatte bloß gehofft, es geht vielleicht noch anders
trotzdem danke!!
trotzdem danke!!
wahrscheinlich hast du einen defekten download in dein spiel geladen, so war es jedenfalls bei mir. ich habe eine neue karriere runtergeladen, die nicht gefunzt hat. ich konnte meine familie auch nicht mehr laden. nachdem ich den download gelöscht hatte, konnte ich wieder mit der familie spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.