mhh hat einer von euch thps 8 schon durch, komm irgendwie net weiter, bin auf platz 4
und hab 51 %der ziele auf krank geschafft. muss man wirklich alle ziele auf krank schaffen !?
und hab 51 %der ziele auf krank geschafft. muss man wirklich alle ziele auf krank schaffen !?
...Hab hier einen cheat: balancegalore(perfekter manual). So kommst du auf jeden fall weiter. Ich hab das spiel durch,bin 1. und hab ca. 80 % auf krank. Um weiter zu kommen musst du auch die Gap-Schlüssel bekommen,am besten auf krank!...
...Hab hier einen cheat: balancegalore(perfekter manual). So kommst du auf jeden fall weiter. Ich hab das spiel durch,bin 1. und hab ca. 80 % auf krank. Um weiter zu kommen musst du auch die Gap-Schlüssel bekommen,am besten auf krank!...
ich hab eigentlich mehr probleme mit den classic missionen, oder stürtze durch alle tore, eines von denen habe ich grad mal auf am-level,
ich find das game zu 100% zu schaffen ist übertrieben
ich find das game zu 100% zu schaffen ist übertrieben
...Na ähm,wenn du in einem Level bist drückst du auf START gehst auf Gaps ansehen und erfüllst die Gaps wo ein Schloss davor steht...
juti
bin jetzt platz drei, aber jetzt hab ich noch einen bug im game, der mich daran hindert, alle gaps zu schaffen, bei dem gap the longest grind, wird das gap zwar wärend ich skate angezeigt, jedoch nicht in der gapliste, toll!!!
bin jetzt platz drei, aber jetzt hab ich noch einen bug im game, der mich daran hindert, alle gaps zu schaffen, bei dem gap the longest grind, wird das gap zwar wärend ich skate angezeigt, jedoch nicht in der gapliste, toll!!!
...Waaas? Ich hab das game nur auf ps2,da hab ich ALLE gaps geschafft,auch the longest grind...
im fun park bereich es, ich kenne dort nur ein schiff und da komme ich nicht rauf???
hab jetzt 80% auf krank bin aber trotzdem nur platz drei, naja 1 oder 2 ziele werde ich vielleicht noch auf krank schaffen, hhmmm die hoffnung stirbt zuletzt
...Also bist du jetzt hauptsächlich wegen den Gaps auf Platz 3 gestiegen oder was? Nichts zu danken...
danke danke danke danke danke danke danke danke
und ähh irgendwie bin ich jetzt auf 87% kranke level ziele gekommen, aber bin immernoch platz 3!?
und wollte noch fragen ob du nen tip hast für die revierkampf missionen, ich hab nur zwei davon auf krank geschafft.
und das mit dem cheat krieg ich irgendwie nicht hin?!
und ähh irgendwie bin ich jetzt auf 87% kranke level ziele gekommen, aber bin immernoch platz 3!?
und wollte noch fragen ob du nen tip hast für die revierkampf missionen, ich hab nur zwei davon auf krank geschafft.
und das mit dem cheat krieg ich irgendwie nicht hin?!
ps wegen dem hier:
wie soll man denn gaps auf krank machen, da ist es doch so, entweder man schafft sie oder man schafft sie nicht?
wie soll man denn gaps auf krank machen, da ist es doch so, entweder man schafft sie oder man schafft sie nicht?
...Also mit den Gaps ist das so: Wenn du eine bestimmte Anzahl von Gaps hast, kommst du erst auf amateur,zb bei 15 geschaffte gaps in EINEM level,dann profi und dann krank. So ist das zu mindest bei ps2!!! Weiß ja net ob es bei x360 anders ist...
...Und was sind denn reviermissionen? das kenn ich jetz nich unbedingt von ps2!...
...Und was sind denn reviermissionen? das kenn ich jetz nich unbedingt von ps2!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.