Hallo Leute,
ich wollte mal wiessen wie ihr euren 23. Februar verbringt.
Ich muss leider an diesem Tag arbeiten aber erst ab 14 Uhr, deswegen kauf ich mir FFXII so um 10 und spiel ein bisschen bis ich arbeiten gehen muss.
ich wollte mal wiessen wie ihr euren 23. Februar verbringt.
Ich muss leider an diesem Tag arbeiten aber erst ab 14 Uhr, deswegen kauf ich mir FFXII so um 10 und spiel ein bisschen bis ich arbeiten gehen muss.
Ein Jammer, ich bin an dem Tag verreist und komme erst am Abend des 24. nach Hause zurück, wo FFXII dann aber auch schon auf mich warten wird. Gegen 20:00 Uhr gehts los! Werde mir schon im vorraus ne Cola und einiges zu knabbern holen.
Das wird wirklich spannend, das neue FF konnte eigentlich fast immer über 90% einheimsen, die Fans mit der US-Version aber berichten hingegen ziemlich einheitlich von einer mangelhaften Story.
Das Gameplay hört sich auch wirklich sehr spannend an, aber dass es anscheinend keine überraschenden Wendungen und keine Romanze in der Geschichte geben wird geht mir jetzt schon gewaltig gegen den Strich!
Das wird wirklich spannend, das neue FF konnte eigentlich fast immer über 90% einheimsen, die Fans mit der US-Version aber berichten hingegen ziemlich einheitlich von einer mangelhaften Story.
Das Gameplay hört sich auch wirklich sehr spannend an, aber dass es anscheinend keine überraschenden Wendungen und keine Romanze in der Geschichte geben wird geht mir jetzt schon gewaltig gegen den Strich!
Grr... merke jetzt gerade, dass ich die Winterferien mit den Faschingsferien vertauscht habe.
Ich habe ja nur eine Woche frei!
Und direkt nach den Ferien fahre ich eine Woche lang auf Abschlussfahrt nach Prag. Das heißt für mich sind schon nach einem Tag FFXII wieder fünf Tage Zwangspause... die Welt ist so ungerecht. :-(
Ich habe ja nur eine Woche frei!
Und direkt nach den Ferien fahre ich eine Woche lang auf Abschlussfahrt nach Prag. Das heißt für mich sind schon nach einem Tag FFXII wieder fünf Tage Zwangspause... die Welt ist so ungerecht. :-(
Ich werde solange FFXII zocken wie ich kann!
Ich hoffe nur das ich nicht irgendeine Prüfungsscheiße in der Woche lernen muss!
Ich hoffe nur das ich nicht irgendeine Prüfungsscheiße in der Woche lernen muss!
Ich kann mir FFXII leider noch nicht kaufen, weil ich mir grad nen neuen PC gekauft hab :(
Also beim FF kommt schön per Post und wenn ich dann um 18:30 von meiner Schule nach hause komme, wird gezoggt. =)
muahahaha ich geh an dem tag erst garnich zua schule und dann kauf ich mia das sofort um 10 und spiel dann das ganze wochenende ^^
Ich werde mich definitiv freuen, wenn ich nach Hause komme, und nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt und mit dem Hund draußen war, werde ich auch wie ein Irrer vor der Konsole sitzen und schauen, was Square-Enix sich so hat einfallen lassen.
Das mit der story, was hier schon angesprochen wurde, ist natürlich, sollte es sich bewahrheiten, ein riesiger Minuspunkt.
Das mit der story, was hier schon angesprochen wurde, ist natürlich, sollte es sich bewahrheiten, ein riesiger Minuspunkt.
Also dass es keine Liebesgeschichte wird, ist ja schon lange bekannt und auf FFX war meiner Meinung nach in Sachen Romanzen eher... nicht so überragend. XD
Doch,war es eigentlich schon Oo
Wird mir nich so viel ausmachen,wenns keine richtige Lovestory ist,das waren VII und IX eigtl. auch nicht.
Wird mir nich so viel ausmachen,wenns keine richtige Lovestory ist,das waren VII und IX eigtl. auch nicht.
FFVII und keine Lovestory? Denk mal an die Dating-Szene mit Barret in der Gold Saucer, da knistert die Luft! ;>
Auch wenn die Romanze nicht in allen FFs so ausgeprägt war, ganz verzichten will ich darauf eigentlich nicht.
FFVII und keine Lovestory? Denk mal an die Dating-Szene mit Barret in der Gold Saucer, da knistert die Luft! ;>
Auch wenn die Romanze nicht in allen FFs so ausgeprägt war, ganz verzichten will ich darauf eigentlich nicht.
Ein final fantasy ohne lovestory niemals. Irgendwie gehört sowas dazu. Soetwas ist immer im ff vorhanden
Also ich fand es zu wenig romantisch als dass ich FFX als Lovestory durchgehen liesse. XD
P.S: Durch den Umstand, dass ich in der Schweiz lebe (Schweiz-Release ist immer vor dem EU-Release), und dass ich FFXII vorbestellt habe, habe ich das Spiel jetzt schon XD *mit Spiel in der Hand auf und ab hüpf* ^^ XD Spielen kann ich es aber noch nicht, da meine böööööse Mutter die PS2 versteckt hat!!! XD
P.S: Durch den Umstand, dass ich in der Schweiz lebe (Schweiz-Release ist immer vor dem EU-Release), und dass ich FFXII vorbestellt habe, habe ich das Spiel jetzt schon XD *mit Spiel in der Hand auf und ab hüpf* ^^ XD Spielen kann ich es aber noch nicht, da meine böööööse Mutter die PS2 versteckt hat!!! XD
Pöh >.< deine mutter sol die noch bis freitag verstecken sonst wer ich neidisch xD. Hilfe *totallverrücktwerdwegenwarten* ich möcht es auch in den händen halten
Konnte es gestern anspielen. ^^ Also mein erster gedanke war ja: "Oh mein Gott, hat das da so nen grossen Pal-Balken!?" Aber ist wohl nur während den Videos so, da dort der Text steht.
Übrigens ist der Anfangsfilm sehr lang und der Anfang ist relativ hart/krass/traurig...
Bin gerade von einer Monsterjagt zurück gekommen... Aber irgendwie hatte Final Fantasy X mehr... Style.
Übrigens ist der Anfangsfilm sehr lang und der Anfang ist relativ hart/krass/traurig...
Bin gerade von einer Monsterjagt zurück gekommen... Aber irgendwie hatte Final Fantasy X mehr... Style.
Das ist der hammer das game ich finds klasse. Also habs heut früh gekauft is geil FF4EVER
jo habs jezt auch ein paar stunden angezockt und kann sagen das es auf jeden fall ein richtig geiles spiel ist!! Und der ff charme kommt,meinermeinung, perfekt rüber (grade durch Ivalice und das theme xD)Auch das Kampfsystem ist wirklich eine gute Neuerung obwohl ich ein fan des stundenlangens im kreis laufen und exp sammelns bin !
geeeeeeeeeil leute das ffXII ist der ober hammer habs in der früh gekauft so um halb 10 und habs bis jetzt gezockt und ich spiels jetzt auch gleich weiter ist wirklich empfehlens wert kampfsystem ober hammer auch wen ichs am anfangnicht gleich gecheckt hab ^^
das st ein absolutes must haaaaaaaaaaave
das st ein absolutes must haaaaaaaaaaave
Ich habs mir gestern gekauft und von 10:30 bis jetzt gespielt und mein erster eindruck war das es wirklich super ist!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Ich könnte ausflippen!?"?§)$
Meine Mutter lässt es nicht zu das ich mir FFXII kaufe!
Was ist das den fürn Scheiß wenn man sich die ganzen Wochen auf FFXII freut, und dann die Mutter einem daran hindert dieses Supergeile Spiel zu kaufen!
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und dachte das ich eigentlich selbst entscheiden kann was ich mit meinem Geld mache! voll FUCK! Meine Mutter sagt das ich mich mit den Prüfungen befassen soll. Als sie wissen wollte wie teuer das Spiel ist, isse fasst ausgeflippt als sie 60€ hörte! Die is ja wohl nich ganz ...
ZUM HEULEN ICH BIN SOOOOOOOOOOO TRAURIG WÄÄH!
Ich könnte ausflippen!?"?§)$
Meine Mutter lässt es nicht zu das ich mir FFXII kaufe!
Was ist das den fürn Scheiß wenn man sich die ganzen Wochen auf FFXII freut, und dann die Mutter einem daran hindert dieses Supergeile Spiel zu kaufen!
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und dachte das ich eigentlich selbst entscheiden kann was ich mit meinem Geld mache! voll FUCK! Meine Mutter sagt das ich mich mit den Prüfungen befassen soll. Als sie wissen wollte wie teuer das Spiel ist, isse fasst ausgeflippt als sie 60€ hörte! Die is ja wohl nich ganz ...
ZUM HEULEN ICH BIN SOOOOOOOOOOO TRAURIG WÄÄH!
eine frage in der grabstätte raithwals wie besiege ich diesen blöden vogel^^
sephirothzero, du musst dich nicht in jeden Thread ausheulen.
Jämmerlich... und das mit 17. -.-
Jämmerlich... und das mit 17. -.-
ja das stimmt sry aber dachte der andere thread würde niemand mehr nachschauen sry man
wenn du denkst das dort niemand nachschut,warum stellst du die frage dann eigentlich...? ^^
ausserdem gibt es bestimmt eine menge englischsprachiger walktroughs zu dem spiel...und sonnst kannst dus auch einfach nochn paar mal selbst versuchen (das macht ja auch eigentlich den reiz aus...)
ausserdem gibt es bestimmt eine menge englischsprachiger walktroughs zu dem spiel...und sonnst kannst dus auch einfach nochn paar mal selbst versuchen (das macht ja auch eigentlich den reiz aus...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.