Regeln:
Die 10 ersten die sich melden sind dabei.
Wenn man eine frage falsch hat, ist man raus
dafür mache ich auch nixcht mit.
Hier stelle ICH die fragen
wenn nur noch einer da ist hat der gewonnen.dieser darf dann in der nächsten runde wieder mitmachen. die ersten neun sind dann dabei.
Die 10 ersten die sich melden sind dabei.
Wenn man eine frage falsch hat, ist man raus
dafür mache ich auch nixcht mit.
Hier stelle ICH die fragen
wenn nur noch einer da ist hat der gewonnen.dieser darf dann in der nächsten runde wieder mitmachen. die ersten neun sind dann dabei.
upps sorry, das mit dem dafür mache ich nixcht mit kommt unter Hier stelle ICH die fragen
Ich würde sagen, das Quiz ist in Runden eingeteilt.
Eine Runde dauert solange, bis jedem eine Frage gestellt wurde. Wer seine richtig beantwortet hat kommt in die nächste Runde.
Eine Runde dauert solange, bis jedem eine Frage gestellt wurde. Wer seine richtig beantwortet hat kommt in die nächste Runde.
Auch auf die Gefahr hin das sich nicht 10 melden möchte ich mich auch zu diesem Quiz bereit erklären.
Um was für Fragen dreht sichs denn ?! WEnns net irgend en Müll is bin cih auch dabei ;)
erste frage aus der kategorie: Erdkunde.
Wie heißt der chauffeur der an bord kommt um einen Ozeandampfer aus dem hafen zu steuern?
Wie heißt der chauffeur der an bord kommt um einen Ozeandampfer aus dem hafen zu steuern?
Das hat so ziemlich gar nichts mit Erdkunde zu tun, aber ich würde mal Kapitän tippen
ochnee, ich hasse erdkunde...
hat es irgendwas mit strömungen oder winden oder so was zu tun?
hat es irgendwas mit strömungen oder winden oder so was zu tun?
Mist, hätte ich eher nachgeguckt hätte ich das mit dem "Harfenlotsen" auch gewusst.
Ich bin auch dabei.
Ich würd aber Vorschlagen das jeder die gestellte Frage beantworten darf und wer sie als erster richtig hat bleibt drin solange bis neun eine richtig haben und der letzte fliegt. Und wer falsch rät ist auch draussen.
Ich bin auch dabei wenn der Vorschlag nicht angenommen wird.
Ich würd aber Vorschlagen das jeder die gestellte Frage beantworten darf und wer sie als erster richtig hat bleibt drin solange bis neun eine richtig haben und der letzte fliegt. Und wer falsch rät ist auch draussen.
Ich bin auch dabei wenn der Vorschlag nicht angenommen wird.
Also wie wärs mit der nächsten Frage? Zum Zeit vertreib.
Ach und noch was an Andi: JUNGE ICH WAR IN DEN LETZTEN 10 MINUTEN IN 4 VERSCHIEDENEN THREADS UND ALLES WAS DU REINGESCHRIEBEN HAST WAR ____________ ODER ??? ALSO WEN DU ETWAS SAGEN WILLST DANN TU ES VERNÜNFTIG UND SPAM ANDERE LEUTE NICHT ZU!!!!!!!!!!
Naja die antwort wäre lotse aber hafenlotse klingt ja sogar besser.
Die nächste Frageist aus der Kategorie Unterhaltung: Wie wird ein Experte genannt der die Musikaufnahmen einer popband leitet?
Ps: ich bleibe lieber bei den alten regeln
PPs: wenn wir später richtig spielen können wir noch einen joker wie zumbeispiel a,b und c antworten oder so
Die nächste Frageist aus der Kategorie Unterhaltung: Wie wird ein Experte genannt der die Musikaufnahmen einer popband leitet?
Ps: ich bleibe lieber bei den alten regeln
PPs: wenn wir später richtig spielen können wir noch einen joker wie zumbeispiel a,b und c antworten oder so
Und richtig hat es.......... WhiteKnight
Nächste Frage aus der Kategorie: Geschichte
Wo herrschte die Königin Nofretete: in Ägypten oder in Troja?
Nächste Frage aus der Kategorie: Geschichte
Wo herrschte die Königin Nofretete: in Ägypten oder in Troja?
richtig Nächste aus der kategorie Kunst und literatur: Wie heißt Puccinis oper über eine berühmte Sängerin: Tosca, Madonna oder Lulu?
P.s. Es können sich immer noch welche melden
P.s. Es können sich immer noch welche melden
Ich werde mich dem anschließen und im übrigen möchte ich dich zumindest bei dem richtigen Quiz bitten das alle eine Antwort schreiben können und du erst dann auflöst, da ich nicht jeden Tag zeit habe um hier nachzugucke und somit keine chance habe die Frage zu beantwortenl.
da ich nicht jeden Tag zeit habe um hier nachzugucke und somit keine chance habe die Frage zu beantwortenl.
dem kann ich mich nur anschließen (inklusive der rechtschreibfehler *lach*)
dem kann ich mich nur anschließen (inklusive der rechtschreibfehler *lach*)
ja, aber das ist nur eine aufwärmrunde. beim richtigen quiz rufe ich jemanden auf und der hat dann seine zeit. fufas antwort war richtig. Näschste frage aud der Kategorie Wissenschaft.
Welcher teil unseres Gehirns ist kleiner das groß hirn oder das klein hirn? (voll einfach)
Welcher teil unseres Gehirns ist kleiner das groß hirn oder das klein hirn? (voll einfach)
ÄÄÄH... tja, gute Frage
Aber was wichtiger ist: Uns fehlen noch 2 Mitspieler. Bisher sind angemeldet:
Vic Vance( also ich)
Phantomganon
Boomslang
STILLDEATH
Der Schwarze Tod
sillybi
FuFa
WhiteKnight
Also an alle da draußen: Noch 2 Plätze zu vergeben! Meldet euch, solange ihr noch könnt! Wer zuerst kommt, mahlt, zuerst!
Aber was wichtiger ist: Uns fehlen noch 2 Mitspieler. Bisher sind angemeldet:
Vic Vance( also ich)
Phantomganon
Boomslang
STILLDEATH
Der Schwarze Tod
sillybi
FuFa
WhiteKnight
Also an alle da draußen: Noch 2 Plätze zu vergeben! Meldet euch, solange ihr noch könnt! Wer zuerst kommt, mahlt, zuerst!
schwere Frage, aber ich nehme mal das Großhirn bin mir aber nicht sicher.
Krieg ich nen 50 50 Joker?
Krieg ich nen 50 50 Joker?
ja ich mach ie nächste frage aus der Kategorie Sport: wie nenn man die heimliche einnahme von unerlaubten mitteln im Wettkampf?
Ok aus der Kategorie Erdkude: welcher pechschwarze bodenschatz wird über bohrtürme aus dem meeresboden gepumpt?
jo also nächste frage kategorie unterhaltung: welcher amrekanischer protestsänger schrieb und sang die hymne the tmes they are a-chaning?
das war meine antwort mein doofer bruder war gerade dran und ich hab vergessen den namen zu wechseln
sorry das ar meie doofe schwester. sie macht nicht mit. ich stell noch ein frage. Geschichte: welcer feldherr ritt auf auf elefanten übr die alpen? hannibal, attila oder cäsar?
ja, nächste frage. kunst und literatur: wer komponierte die oper hoffmans? Jaque hoffman oder Jaque offenbach
richtig! nächste frage. wissenschaft und kunst. wie heißt die säure von krabbeltiere, die in vielen salaten stecken
Ich glaube du meinst die Essigsäure CH3COOH in verdünter Form, aber seit wann kommt die von Krabbeltieren?
klar, damit hätten wir 10 Mitspieler
Die Namen der Kandidaten lauten:
Vic Vance
Phantomganon
Boomslang
STILLDEATH
Der Schwarze Tod
sillybi
FuFa
WhiteKnight
mädchen56
hi
Es kann losgehen, mädchen
Die Namen der Kandidaten lauten:
Vic Vance
Phantomganon
Boomslang
STILLDEATH
Der Schwarze Tod
sillybi
FuFa
WhiteKnight
mädchen56
hi
Es kann losgehen, mädchen
jop ich hab alles mitgekriegt^^
war jeden tag mehrmals in diesem thread also wir können anfangen und nach welchen regeln geht ds jetzt hier?
war jeden tag mehrmals in diesem thread also wir können anfangen und nach welchen regeln geht ds jetzt hier?
sorry wir können noch nicht loslegen weil hi (meine schwester) nicht mitmacht, weil sie die lösungen sonst abguckt.
Natürlich, wir haben nur auf dich gewartet. Okay, das Quiz kann starten!!
die erste frage geht an vic vans
Erdkunde: in welches meer mündet der französiche fluss rhone?
Erdkunde: in welches meer mündet der französiche fluss rhone?
richtig du kommst weiter
die nexte frage geht an phantomganon
unterhaltung:welche faithless-sängerin startete mit der cd no angel eine solokarriere?
a)dido b)rollo oder c) mya
die nexte frage geht an phantomganon
unterhaltung:welche faithless-sängerin startete mit der cd no angel eine solokarriere?
a)dido b)rollo oder c) mya
richtig du bist weiter und die nächste geht an boomslang
geschichte: welche politische partei ist älter die cdu oder die spd
geschichte: welche politische partei ist älter die cdu oder die spd
Vielleicht ist er nicht jeden Tag hier das ist doch normal.
Und genau das ist das Problem wenn jeder einzeln dran kommt.
Und genau das ist das Problem wenn jeder einzeln dran kommt.
Mal ne kleine Aufklärung!
In einem Forum kann man nicht bestimmen wie viel dort mitposten!
Daqs wäre nähmlich schon etwas doof!
In einem Forum kann man nicht bestimmen wie viel dort mitposten!
Daqs wäre nähmlich schon etwas doof!
Nur weil ich zweimal was gepostet habe, wollte ich nciht gleich mitmachen. *augenverdreh*
Macht mal ohne mich weiter,denn ich weiß es sowieso nicht.
Macht mal ohne mich weiter,denn ich weiß es sowieso nicht.
@ Rik: du kannst mitmachen spbaldo die runde fertig ist. aber da Boomslang nicht mitmacht kannst du das tun.
Fjusch hat richtig näschste frage geht an STILLDEATH
Kunst und Literatur: Wer lässt sich in den Mjärchen von hans christian andersen neue kleider schneiden?
Vergesst nicht es gibt auch a,b,c Joker
Fjusch hat richtig näschste frage geht an STILLDEATH
Kunst und Literatur: Wer lässt sich in den Mjärchen von hans christian andersen neue kleider schneiden?
Vergesst nicht es gibt auch a,b,c Joker
ahhh das war ein König oder ein Kaiser(schon eher) aber den namen oder dent titel der märchens ist mir nit mehr im kopf
hmmm das kann man gelten lassen näschste frage geht an Der Schwarze Tod
Wissenschaft und Teschnik: wie wird der wässerige bestandteil unseres blutes: Serum oder Lymphe
Wissenschaft und Teschnik: wie wird der wässerige bestandteil unseres blutes: Serum oder Lymphe
Ein Serum ist eine Zusammensetzung aus verschiedenen Flüssigkeiten und somit gibt es viele Variationenen, ein Lymphknoten ist dafür da um das Blut zu reinigen, deswegen ist die einzige logische Schlußfolgerung, da es ja was mit dem Blut zu tun hat, die Lymphe.
nächste frage geht an silliby
Saport und Vergnügen: welcher landwirtschaftliche experte treibt sich namentlich auf einem schachbrett herum?
(denkt daran, das es auch jokers)
Saport und Vergnügen: welcher landwirtschaftliche experte treibt sich namentlich auf einem schachbrett herum?
(denkt daran, das es auch jokers)
jo, nächste frage geht an Fufa: Erdkunde:Wie heißt die berühmte Kathedrale in Paris, die auf einer insel in der seine steht. vergesst nicht das es a b c Jokers gibt
Damit wärs ja wohl beantwortet ... ;)
kannst aber auch für mich zählen lassen :P ich hät des schon gewusst, dass Notre Dame auf der Île de la Cité steht,
sonst gib mir halt ne neue Frage ;-)
kannst aber auch für mich zählen lassen :P ich hät des schon gewusst, dass Notre Dame auf der Île de la Cité steht,
sonst gib mir halt ne neue Frage ;-)
nee, nee schon in ordnung (neuer Servers Pech) nächste frage geht an WhiteKnight: Unterhaltung: Wie wird ein spezieller Musikstil aus england genannt. Tritop oder TripHop
Endlich komm ich hat ja lang genug gedauert.
Irgendwie ist das unfair oder ich kann ja gar keinen a,b,c Joker benutzen.
Egal es ist sowieso der TripHop.
Ich hät noch ne Frage:
wissenschaft und kunst. wie heißt die säure von krabbeltiere, die in vielen salaten stecken
Ist die Ameisensäure von madchen56 richtig?
Wenn ja könntest du die Fragen dann bitte besser formulieren ich dachte die Säure wäre im Salat und nicht das Krabbeltier.
Irgendwie ist das unfair oder ich kann ja gar keinen a,b,c Joker benutzen.
Egal es ist sowieso der TripHop.
Ich hät noch ne Frage:
wissenschaft und kunst. wie heißt die säure von krabbeltiere, die in vielen salaten stecken
Ist die Ameisensäure von madchen56 richtig?
Wenn ja könntest du die Fragen dann bitte besser formulieren ich dachte die Säure wäre im Salat und nicht das Krabbeltier.
War eigtl ne gute Idee, aber dann lassen wir's eben wenn "Mädchen" nicht fähig ist weiter zu machen ...
ich bin noch aber schreibe erst später sry ihr müsst euch geduldebn
nun an mädchen 56: Geschichte: wie hieß die frau des französichen kaisers napoleon? jasmine josephine oder charlotte?
echt, na dann. sorry habe die quizkarte von der ich die fragen ablesen tue verloren
So hab sie wieder, dafür aber meine Mutter die ich fragen tue verloren
hää das da oben hab ich nicht geschrieben wer benutzt hier meinen nicknamen??????????????
Endlich bestätigt,
ehrlich oben war ich nicht
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd doch mein Mutter nicht verliren
ehrlich oben war ich nicht
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würd doch mein Mutter nicht verliren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.