Verbesserungen (* Animal Crossing)

Verbesserungen (* Animal Crossing)

Angenomen Nintendo würde ein Animal Crossing 2 raus bringen,dann hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge:
1. Es gibt mehr Bewohner (so über die 20..)
2. Wenn man per wifi spielt,können das 10 oder mehr Spieler gleichzeitig in einer Stadt
3. Man kann tauchen und schwimmen gehen. Man geht einfach ans Meer und es entsteht eine neue Sicht-->Unterwasserwelt
4. Es gibt viel mehr Gebäude (z.B. Resturant,Disko,Zeitschriftenladen..u.s.w.)
5. Man stellt sich nicht mehr mit der angel an den Strand,sondern man fährt mit nem Boot aufs Meer und angelt dort
6. In der Schneiderei gibt es nicht nur Kleidung und Acceswars sondern auch Schuhe,Handschuhe,Mäntel,Make-Up und vieles mehr (z.B. Ohrringe)
7. Man kann ja im Haus Möbel aufstellen,da dacht ich mir warum kannste das nicht in deiner ganzen stadt? (also z.B.einen eigenes Garten mit Hengematte und so was
8. Es gibt viel mehr Hausvergrößerungen (also so um die 14 Stufen aber niedrigere Kosten)
9. Die stadt ist viel größer und es gibt einen Bahnhof wo man ohne wifi in eine schon erstellte,andere Welt fahren kann
10. Man kann,wenn man wifi ist zu bereits erstellten welten fahren,die aber städten aus der unseren ähneln,also z.B. paris,wo dann auch in der mitte der stadt der eifelturm steht und so,und es gibt einen fotoaparat den man im inventar schon von anfang an dabei hat,wo man die kunstwerke dann auch in das schon am anfang an existierende fotobuch kleben)

Ich hoffe ich konnte euch meine Gedanken schildern und jetzt könnt ihr noch ein paar Dinge ergenzen,die IHR wichtig findet und verbessern würdet!^^
Das waren meine Verbesserungen, ihr könnt mich wenn ihr wollt unter folgender E-Mail erreischen:
dark-sandra@web.de
Das wäre voll cool wenn das alles gehen würde!!!!
Ja das wer super.
oder das man zum beispiel auch bei anderen bewohnern übernachten kann und das man mit den bewohnern freundschaftsringe austauschen kann oder heiraten kann, ach ich hätte voll viele ideen!!!
Ja, und das man einen Job machen kann (z. B. Fotograf, Kellner) und es noch mehr nützliche Items gibt wie Gießkanne (z. B. Bobycar womit man viel schneller ist ^^)!
ja genau!!^^ und das man mit dem ballon im himmel fliegen kann^^
Also würde dann das Spiel zum Beispiel: Animal Crossing: Big World heißen!

Genau, und man kann in berühmte Städte mit dem für 600.000 Sternis gekauften Flugzeug, zum Beispiel nach Paris, China, Pisa...
Und es gibt noch Sternis vielleicht noch eine großere Einheit wie... ...hm... ...Gelaxies! (zum Beispiel 600.000 Sternis währen dann sechs Gelaxy, dann würde das Flugzeug zum Beispiel dann sechs Gelaxy kosten, oder auch 9! :D), b. z. w. man kann für 1.000 - 10.000 Sternis mit einem Flugzeug auf einem Flughafen fliegen, auf dauer wäre ein eigenes Flugzeug aber weniger kostspielig!
Es sollte auch einfacher sein Geld zu verdienen, wenn man also Fotograf wird, und eine Kamera kauft, besteht der Job zum Beispiel dadrin, berühmte Stars oder Sehenswürdigkeiten zu Fotografieren, und man würde für den Job täglich etwa 10.000 Sternis - 100.00 Sternis (ein Gelaxy :D) bekommen, jenachdem wie die Fotos wurden... ...oder man könnte auch Ladeninhaber sein oder Pilot, wenn nicht Kellner, Koch oder auch Hotelinhaber bei viel Geld! Es gibt soviel was man machen kann, man kann mit einem Bot auf Inseln wo fremde Früchte wachsen, die je 5.000 Sternis bringen bei Glück, man kann auf eine unerklärliche Weise in einer unterwasser Welt leben, oder man kann auch untertauchen und seltene Muscheln finden...!!

PS.: Und bei der 3 Erweiterung könnte man ins Universum auf fremde PLANETEN reisen mit einer Rakete die am Anfang des Spiels verhanden ist, oder einem am Anfang geschenkt wird!
Dieses Spiel würde dann wohl: Animal Crossing: In the Gelaxy heißen!! ;D

PPS.: Es gibt soviel, was man noch Verbessern könnte, aber ich glaube NICHT das Nintendo das machen würde, das wär eine leider wahnsinnige Arbeit!!!! ;'(
SCHADE eigentlich!!!
Ich glaub die Spieler von AC haben mehr Ideen als die Entwickler! Ich find den Thread toll aber, selbst wenn so ein Spiel auf den Markt käme, wäre es ziemlich teuer, obwohl ich sagen muss, dass ich es mir dann trotzdem kaufen würd!!! =)

P.S.Schreibt doch noch mehr Vorschläge rein, dann kann ich noch ein bischen träumen!
das man z.B mal die sachen die man sich für das haus gekauft hat benutzen kann wie richtig kochen und vorher im supermarkt einkaufen könnte^^
mit deinem handy die bewohner der stadt oder per wifi mit ihnen telefonieren kann durch den lautsprecher am nintendo ds. oder fotos machen kann mit einer freundinn aus der stadtoder halt aus einer anderen stadt.
oder das man auch mal was andres essen kann und net nur obst und das man dort richtig fernseh gucken kann und das es natürlich mehr programme gibt dafür
Ich würde es cool finden wenn es einen RASENMÄHER geben würde!Wenn man zu viel UNKRAUT hat,einfach drüber fahren!(voll gemühtlich)
ja daran hab ich auch schon gedacht das wäre himmlisch!!!!
Es gibt ja einen Rasenmäher!!!!!!!!!!
Aber nur als Deko(HEUEL)
@ hundefan: lol Heuel xD

ich würds cool finden wenn man sich jeden Tag eine Zeitung kaufen könnte wo die News der Stadt stehen.. Das mit dem Zug nach Paris find ich ne tolle idee das wär himmlisch.. Es wäre auch cool wenn Nooks Laden ein richtiger Supermarkt mit vielen geschäften (z.B. Schneiderladen und Schuhladen u.s.w...) wäre und man dann mit den Nachbarn einkaufen gehen könnte.. Das mit den Nachbarn anfurfen find ich auch ne Sau coole idee!
Sandi,du bist ein Genie!Ich hätte nur noch gemacht,dass es einen Tierladen gibt,in dem man sich Hunde,Katzen,Meerschweinchen,...gibt und man sie auch einpacken kann,und mit ihnen spazieren geht usw.Ich würds auch noch coocl finden,wenn man seine Stadt selbst kreiren kann und sie jeden Tag wieder umbauen kann (aber man behält seine Mitbewohner seine eigenen Figuren Seine Items sein Geld usw.Und,dass man sich am Anfang seine Figur selbst zusammenstellen kann natürlich!(also männlich oder weiblich,Make up Schmuck usw.Und das man auch sie jeden Tag umgestalten kann!!!!!!!)Schreibt mir doch bitte noch Ergänzungen,falls ich noch was vergessen habe!Danke und Tschüssi:-)))))))
ich wünschte ich könnte den entwicklern von acww helfen und ihnen die ideen schildern,dann würden die neuen spiele bald ausverkauft sein^^
...Tolle Sache... zum berühmt werden!
man könnte auch noch einen steg mit boot am strand haben mit dem man zu einer großen insel mit palmen und richtig türkisem wasser usw kommen kann die auch zur stadt gehört und wo man auch noch ein haus hat...
oder dass man seine bewohner bei sich einziehen lassen kann...
und es müsste eine kirche geben in der die mitbewohner dann richtig heiraten und ein hochzeitskleid wäre dann auch nicht schlecht...
und die bewohner müssten kinder kriegen können... und dann werden die kinder auch richtig getauft und dann fragen die nach namen für die kinder...
und es müsste noch viel mehr früchte geben und die früchte auuf der insel würden dann 10.000 sternis bringen...
dann dürften die allerdings nicht ganz so schnell nachwachsen wie die anderen sonst wäre das spiel ja total langweilig...
@Sandi: man müsste den machern von ac wirklich helfen können!
Find ich auch!Aber deine Ideen sind auch gut,Trix-Maus!Smiley
schreibt halt die tipps an nintendo! vieleicht bringen sie ja dann ein animal crossing wild(big)world 2 raus!
wie kann man das machen an nintendo schreiben??
Per E-Mail, die Adresse gibts unten.
Hier einmal alle AC-Versionen, die es gibt:

Animal Crossing
Die erste Version kam auf dem Nintendo 64 raus, allerdings ist sie nie in Deutschland erschienen.

Animal Crossing
Die zweite Version kam auf dem Nintendo GameCube raus.

Animal Crossing Island (oder so)
Diese Version kam auf dem GBA raus.

Animal Crossing: Wild World
Diese Version kam auf dem Nintendo DS raus.

Animal Crossing Wii
Diese Version wird auf der Wii rauskommen. Das besondere daran ist, dass deine Stadt immer online sein wird.

Und ich denke nicht, dass ein zweites Animal Crossing auf dem Ninttendo DS rauskommen wird.

Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.
Oder man kann auch an Nintendo einen Brief schreiben, die sitzten in Großostheim. Genaue Adresse:

Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Grossostheim
Germany
E-Mail: info@nintendo.de

Und noch was Wichtiges: Ich find eure Ideen voll cool, nur des Problem is, dass auf der DS-Speicherkarte nicht genug Platz für all die tollen Sachen da ist.
Und dumm finds ich auch, dass das Spiel Wild World heißt, da man eigentlich nur in einer kleinen Welt lebt und nur die kleinen Welten von Freunden besuchen kann...

Ich kauf mir die Wii und hoffe, dass die Wii-Version besser ist.
cool danke^^
Und man könnte zuhause einen Katalog für den Nook Laden rumliegen haben, wo man Sachen bestellt, und dann kommt der Peter (Ein Pelikan, der die Post zustellt) und gibt dir ein Päckchen, wo dann deine Sachen drin sind. Und es gibt Landschaften, an denen hohes Gras ist und man kann ein Zelt im Inventar haben, um unter den Sternen im hohen Gras zu übernachten, natürlich bei einem Lagerfeuer, über dem man die fremden Fische brät, die man in dieser Landschaft gefangen hat. Und am nächsten Tag macht man dann sich auf zu der nächsten Landschaft, den schroffen, und dennoch schönen Bergen. In deren Tälern kann man dann wandern und über reisende Flüsse und kleine Bäche springen, im Schatten von sich im Wind wogenden, grünen Bäumen...
Also ich möchte Nintendo einen Brief schreiben, mit Vorschlägen natürlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Ich habe einige Beispiel aufgelistet und möchte von euch wissen, ob man sie vielleicht noch umformulieren müsste!!! Also los!

1. Am Anfang sollte man sein Outfit, seinen
Charakter und sein gesamtes Aussehen
bestimmen können
2. Es gäbe mehr Bewohner (so über die 15 Stück)
3. Man könnte im Meer baden gehen oder zu
einer anderen Insel per Segelboot fahren
4. Auch am Himmel mit einem Ballon zu fliegen
wäre eine Variante
5. Es gäbe viel mehr Einkaufs- oder
Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel
Schuhgeschäft, Disko, Imbiss, Freibad u.s.w.
6. In der Schneiderei gäbe es mehr Accessoires
wie z.B. Ohrringe, Colliers...
7. Die Einrichtungsgegenstände könnte man
nicht nur im Haus sonder auch außerhalb
aufstellen
8. Das Haus könnte noch größer werden, aber
die Kosten dafür müssten gesenkt werden
9. Die Stadt wäre viel größer und es gäbe
einen Bahnhof, so dass man auch ohne wifi
in eine schon einmal erstellte, andere Welt
fahren könnte
10. Man hätte schon vom Anfang an einen
Fotoapparat und ein Fotoalbum im Inventar,
welche man nicht verkaufen kann und mit
denen die irreale Person Fotos schießen und
einkleben kann
11. Man sollte Jobs, egal welcher Art, annehmen
und somit sein Budget auffrischen können
12. Die Dorfbewohner sollten im Haus der
irrealen Person übernachten und sie
heiraten können
13. Mit diesem Dorfbewohner sollte man Kinder
zeugen können und diese aufziehen
14. Es sollte auch eine neue Währung eingeführt
werden, so wären zum Beispiel
100.000 Sternis ein Galaxy

Das wären meine Vorschläge und ich hoffe ihr helft mir, damit der Brief auch GUT formuliert ankommt!!! =)
voll suuuuuuuuuuuper
Gut, ich kann dir helfen, aber da gibt es ein Problem. Man kann nie und nimmer all diese Vorschläge ins Spiel einfügen. Und wenn man ein paar einfügen täte, würden andere dafür ausfallen, z.B. das Feuerwerk an Silverster oder so. Aber na gut, hier mal umforuliert:

Geeherter Nintendo-Kundenservice (oder so),
ich habe mir ein paar Gedanken über die Verbesserung des Spiels ACWW (keine Abkürzung schreiben) gemacht.
Ich möchte ihnen gerne meine Verbesserungsvorschläge vortragen:
Man sollte das Aussehen des Charakteres am Anfang gezielt auswählen können und in der Stadt sollrten mehr Bewohner leben (ca. 15).
Es wäre toll, wenn man im Meer baden gehen könnte und per Segelboot auf eine andere Insel fahren könnte.
Ausserdem dachte ich mir, dass es toll wäre, mit einem Ballon über den Himmel zu fliegen und dass es mehr Einkaufs- und Freizeiteinrichtungen und -beschäftigungen gäbe.
In der Schneidere sollten mehr Dinge angeboten werden und Einrichtungsgegenstände auch im Freinen aufstellbar sein.
Neben dem wäre es auch schön, wenn es mehr Hauserweiterungen gäbe, jedoch diese nicht so viel kosten täten.
Eine größere Stadt und ein Bahnhof, in dem man in eine bereits erstellte und auf der Speicherkarte gespeicherte Stadt erreichen kann, wären schön.
Der Charaktere sollte eine Kamera und ein Fotoalbum besitzen, mit dem er Fotos der Spielwelt anfertigen kann.
Ein großes Jobangebot für den Charaktere wäre auch schön.
Es wäre toll, wenn die Dorfbewohner in dem Haus des Charakteres übernachten könnten und auch diesen heiraten.
Anschließend könnte man Kinder mit den Dorfbewohner haben und diese aufziehen (ähem...).
100.000 Sternis sollten zu einer Galaxy (also, ich finde, sternschnuppi wäre toller) zusammengefasst werden.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich dieser Vorschläge annehmen würden und ein paar in ihr nächstes AC (Abkürzung nicht benutzten)-Spiel umsetzten würden.

Mit freundlichen Grüßen,
lisa-maria

So, oder in etwa könnte diese E-Mail oder der Brief aussehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Cool, danke!!!
Brauch jetzt bloß noch ne Briefmarke!
Bitte schön, ich helfe gerne.
ein paar sachen hast du von mir geklaut!!lisa-marie!!-.-
naja egal...
hi
HAAAAALLLLOOOO?
Ist noch jemand in ürgendeiner weise da ?
dann eben nicht
Ich bin da!
@ sandi:
habe die besten Vorschläge zusammengefasst!!!
Hab sie nur aufgelistet, nicht selbst ausgedacht!
Hab auch im Brief geschrieben, dass die Ideen niccht von mir sind. Und hab die Internetadresse genannt!
LG lisa-maria
aso,sorry^^
habt ihr noch ein paar vorschläge??
also ich hätt da noch,das bei der letzten hausvergrößerung ein pool auf eurem dach ist und in dem man auch wirklich baden, schwimmen und tauchen kann!^^
mehr fische zum fangen und insekten...
mehr bewohner in einem haus!!!!
so viele möbel in einen raum stellen können, wie man will.
sein eigenes geschäft eröffnen können, z.b. bäckerei, ...
und keine AdsH, weil man dadurch beim hauseinrichten total beeinflusst wird
dass man selbst ein tier sein kann, wenn man will.
dorfbewohne kann man killeß0
killen meinte ich
und man kann zu einer stadtz eines freundes hinziehen (also mit eigenem haus )
Man sollte mehrere Häuser haben können und man sollte sich ganz am Anfang seine drei ersten Nachbarn aus einer Liste aussuchen können!
mehr platz im schrank!!!mehr besondere besucher!!
Außerdem sollte es folgende neue Fische und Insekten geben:

-Weißer Hai
-Seeschlange
-Schwarze Witwe
-Krokodile (können dann auch an Land kommeb,also abhauen oder fangen!)
-Vogelspinne
-Delphine (die sind richtig groß,genau so wie ein Krokodil und der Weiße Hai!Also nicht bloß so kleine Schatten,sondern richtig große)
-Schildkröte
-Oktopusse (richtig große)
-Schwäne
-Enten

Und viele mehr^^
wie willst du schwäne oder enten fangen?!
mehrere pflanzen!!!mehr möbel!!!

KEIN RESETTI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallihallo
und tschüs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beides tolle beiträge
woh
des ist so cool
schickt bitte den brief ab!
das ist so eine gute super idee
und das das spiel am anfang nicht grade
zu viel kostet also um die
40-50€ rum
aber viele aktionen
das wäre super !!
(das es animal crossing paradise) heißen würde^^
und hab was vergessen

villt. muss man nich immer ein brief mit geschenk
machen und das sie deine briefe verstehen
und nicht immer dan so ein kuddelmuddl schreibn^^
ja und das die schlauer wärn
also ed so plöt..
und das es bei tom noook verkaufn
bisle teurer kostet
und nicht so viele schulden und so ^^
sorry war nur spaß! da habe ich spass gemacht weil ich meine beiräge finden wollte! sorry nomal!
oh ich hätt da auch noch ein paar tolle iden.
z.b das mann wenn man in nooks laden geht einen einkaufswagen nimmt und dann alles rein wirft und nicht immer den nook anquatschen muss.
oder das man da auch im haus duschen kann und das es bananen gib und haustiere .
achja.man kann in acww heiraten. du musst nur einem bewohner nachlaufen, wenn er ins haus geht sofort hinterher rennen dann eine stunde quatschen und dann sagt der: "willst du etwa ein kind von mir" dan musst du b estätigen und dann seit ihr am nächsten tag verheiratet. aber ob mann kinder bekommen kann weiß ich nicht genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????????????????ßßHEIRATEN???????????????????
Du lügst...?
DU...HAST...GELOGEN!!!!!!!!!!
Ich saß 1stunde...
*vor wut in gedanken dich zerreissen*
Also bitte, wie ***** kann man sein ;-) , das waren ihre Verbesserungsvorschläge und keine richtigen Tipps, musst schon richtig lesen...aber irgendwie süß, dass du es versucht hast.
Was bedeutet:*****?(Wenn es eine beleidigung ist...ich nehms nicht krumm...)
kleines?Noch hier?????
VERLANGE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub die ist nicht mehr hier...Hunde-fan!!
Ach ja meine Vorschlege...:
1.Man sollte,wie schon erwähnt,Heiraten können.
2.Es sollte auch Eidechsen,Schlangen und Rochen(Herzchen)geben!!!
3.Rasenmäher sollte es auch geben.
4.Und es sollten mehr seltene als heufige Bewohner in die Stadt einziehen

P.S.:Ich habe mir hier nicht alles durch gelesen,deshalb kann es sein das ich ein paar Dinge die oben geschrieben sind wiederhole!
ich finde es sollte mehrere rubriken von tieren geben, also:

1. Vögel
2. Schmetterlinge
3. Kriechtiere
4. Fische
....u.s.w.
ich fänds cool, wenn im eigenen land noch ganz viele inseln und ein rieeeeeeesiges einkaufszentrum wären!
Also was ihr euch ausgedacht habt ist ja sehr schön, ich habe auch ideen:
Ihr wisst ja das jede Stadt drum herum steine hat und
das man nicht raus kann (Norden,Osten,Westen,Süden)
und ich dachte das man im osten und westen mit einer
Spitzhacke einen Tunnel graben kann und da Gold,Silber,Steine,Kohle,Eisen und Salz finden kann
Preise für die dinge pro stück:
Gold:10.000 Sternis
Silber:5.000 Sternis
Steine:200 Sternis
Kohle:500 Sternis
Eisen:400 Sternis
Salz:100 Sternis
Als Haupterweiterung
Gibt es im Haus ein Labor und da kann man sachen weiter entwickeln wie z.b. Fussweg aus stein oder Einen Brunen oder ein Kraftwerk das man bauen kann.
Um das alles zu entwickeln braucht man erstmal bau pläne und die sind im Labor Computer da kann man sich alles ausuchen was man möchte und dann runter laden würde. bis dann ich schreibe weitre ideen in einen monat.tschüss
Hier noch eine kleine Ergänzung:
1.Wenn man eine ganze Taucherausrüsstung zusammen hat(von Tina u.Sina)Sollte man im Meer(vieleicht auch in großen Tümpeln)tauchen gehen können und Fische die man noch nicht hat "studieren"kann,und dann hat man sie in der Fischliste und kann dann gezielt Fische fangen!!!!!!!!!!!!Smiley
Der Absatz unten war ausversehen...
hallo ihr

ich finde man könnte da noch machen dass:
1)KEINEN RESETTI MEHR
2)dass man arbeiten kann
3)dass man mehrere städte bauen kann und von einer zur anderen reisen kann
4)billigere hauskosten
5)dass man fahrrad fahren kann
6)dass man ein haustier hat
7)dass es einen zoo gibt
8)dass es einen tierarzt gibt und man sein haustier regelmäßig impfen muss
Wenn man das alles einbauen würde müsste man das spiel ja fast in Sims-Animalcrossing umbenennen.. Trotzdem, ich würds schon gut finden wenn ein paar Sachen mehr im Spiel wären. Aber all diese Dinge die ihr aufgezählt habt.. Ich find das wäre zu viel.!!
ich finde eigentlich alle ideen gut,aber alle würden nicht auf die dskarte passen....leider:(
Wann kommt Animal Crossing für Wii eigentlich raus?
noch was: ich fänds auch gut, wenn man im caffee taubenschlag auch die normalen bewohner antreffen könnte! vielleicht könnte man ja auch ab z.b. 20:00 uhr abends das caffee in ne disco umwandeln, wo es dann keinen caffee, sondern cola, fanta, sprite... geben würde
ich hab noch ne idee bezüglich dem wetter:

- es gibt tornados die richtig gefährlich werden können, also das man dann "tot ist" also nicht wirklich bloss halt wieder vorm haus liegt, welches völlig zerstört ist und man es erst wieder aufbauen mus
- es gibt tsunamis die die ganze stadt überschwemmen können
- es gibt auch polarlichter
-es gibt dann auch richtig starken nebel und hagel
- wenn es geregnet hat, dann sind in der ganzen stadt pfützen in die man springen kann
- wenn ein regenbogen kommt, kann man sein ende aufsuchen und einen goldkessel finden wo 999.999 Sternis drin sind
- es gibt auch einen vulkan in der nähe der eventuell lava spukt
....u.s.w.
ich hab so viele ideen, das ich am liebsten das spiel selber entwickeln würde^^
man könnte einen coputer haben mit dem man im internet surfen kann.man könnte ein istrument lernen.man könnte arbeiten zb als resturanttester ,würde bestimmt spaß machen.und am pc könnte man natürlich auch cdroms spielen.man kännte sehenswürdigkeiten in aller welt erkunden können und sich dort malen/fotografieren lassen.hin käme man dort mit dem auto,taxi,bahn,flugzeug oder schiff.man könnte auch eine reise zum mond machen,mit der rakete.
Es solte nicht so einsam sein! Omg, nur 8 Leute in der Stadt, das kannste ja vergessen! Und im taubenschlag sidn nur besondre Leute, es sollte mal auch Gäste kommen, was ist das für ne Bar ohne Kunden! Das mit dem Regenbogen wär ein sehr bereichernder Gag und die 999.999 würde sich auch keiner entgehn lassen ;)
joa slo ich hab noch nen "kleinen verbesserungsvorschlag, dre eig auch machbar wäre.. man könnte ja, wenn man mehrere kommoden im haus hat nicht überall das gleiche drin haben sondern eifach 2kommoden, doppelter platz, oder dass einfach die "speicherplätze" von schrank und kommode verschieden wören
oder dass gulliver ein raum starter platzt (oder wie die dinger heißen)das man da für ein paar sternis ins all fliegen kan auf ver. planeten un man mus venus... freischalten un es gibt aliens .............hach
warte da hab ich noch ne idee dass man seine alte stadt behält un dass animal crossing 2 für en gba schacht rauskommt un dass dan zusammen ist hoffe ihr habts verstanden sonst fragt nochma
oder andere veranstaltungen wie animal crossing sucht den superstar
uuuuuuuuuuu...wie ########
Probleme?
Verbesserungen:

1.Tiere (Hunde,Pferde und Katzen).
2.Mehr Leute über Wifi können kommen,und eine größere Freundeliste.
3.Das Haus hätte einen Hintergarten und:

Auf dem pferd könnte man reiten,den hund könnte man spazieren führen und die katze würde draußen rumlaufen und ins haus kommen.und die tiere würden in die wohnung kacken!
Die Ideen sind gut...außer das mit der Kacke!!!
ja,außer die kacke
Verbesserungen:
computer spielen oder surfen
ein Freund haben also beziehung.
Ich fände es auch noch toll wenn man
gäste nach Hause einladen könnte und sie nicht nur
stehen sondern sich auch setzten und das
man ihnen etwas zu trinken und zu essen geben kann
vielleicht sollte man sie ja auch
noch fragen können ob sie übernachten.
Oder das man bei nook einladungskarten kaufen kann die soll man dann an die leute schreiben die man einladen will und wenn man sie anspricht fragen sie um wie viel uhr und dann kommen sie auch.

Und noch was : Haustiere wären zwar toll aber die bewohner sind doch auch schon tiere wird das dann nicht ZU Animalisch??
Ich würds cool finden wenn man....................................PARTYS veranstallten kann!
Partys kann man ja auch so veranstalten aber nur mit Freunden die Wifi haben.
Ja,also ich meine mit den Bewohnern!DANN ROCKTS VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!YEAR!
irgdwie sollten wir hier allesaufschren (und nichts anderes zwschendurch) alo die vorschläge einen brief schreiben und das mit mit de gba version erwähnen das man das machn kann was weiter oben gesagt wurde.und wer weißvileiht kommt es ja raus?
...alles schön und gut aber irgendwie könnte man alle Spiele verbessern, also glaube ich nicht das Nintendo ein 2tes ACWW macht...
Dann must du es nach Japan schicken! °°
Hi!Ich war lang nich mehr da!Aber es wäre echt cool,wenn ein 2tes ACWW rauskommen würde!Nur wenn es in Japan hergestellt wird,kommt es ja auch erst in Japan raus,dann in Amerika und irgendwann,wenn es bei den Japanern wieder aus den Charts ist,kommt es vielleicht bei uns raus.Das würde heißen:warten,warten,warten,...
Wie wäre es mit einem Animal Crossing für den Computer? Dann würde da auch mehr draufpassen und einige Verbesserungsvorschläge von euch könnten in das neue Spiel integriert werden !!!
RPG-Maker 3D. Das müsste man damit schaffen können. Leider ist er nur in Japan rausgekommen.
Wie doof...Kann es sowas auch nicht mal in Deutschland geben?!
Also ich Finde eure Vorschläge total toll =)
aber was mir voll auf die nerfen get und aws sie unebding endern sollten wen der schrank voll ist und man einen neuen kauft sin dor die selben items drine wie auch in dem anderen ich weiß nicht mehr vo hin mit dem zeug ! und verkaufen will ich das auch nicht !! anja so weit ich weis ist aber nintendo schon daran eine ACWW zu machen es soll so wie ich gehört habe ACWW +2 heißen aber ob es stimt weiß ich nicht =) ich hoff es mall es ist alles mögelich also dan noch viel spaß und imer schon spielen =) ^^
Wenn anny2 raus kommen sollte hätt ich was zu verbessern.
mann kann auch schuhe wechseln
sich schminken
zwischen hose und kleid wählen.
baden gehen
fußball spielen
mit denen reden die grad in der stadt sind.
auch ohne i ner wfc machen
mbewoner
mehr bewohner in 1 haus
auto fahren
ne größere stadt
sein haus selber bauen
und noch viel mehr
Oder über WiFi spielen ohne Freundecode^^
Und ohne USB-stick den ich nicht habe, okay das geht nicht!
wenn es z.b. gerade in echt drausen regnet das dass dann auch so bei ACWW wäre!!!
@Nintendogsliebhaberin
Mit W Lan geht das auch ohne.

@M!LL!
Das kann nicht gehn. Es regnet ja auf verschiedenen Erdteilen auch unterschiedlich
na und dann haben die acww spiele eben nen peilsender!!!
lol ich hab ne idee.

Jeder soll den gleichen brief schreiben, denn dan hat nintendo alle gleichen ideen und denkt vielleicht

Wenn das so viele wollen dan probieren wir es einfach aus und wenn es gut ist dann machen wir es.
Gute Idee. Wer fasst diesen "kleinen" Brief zusammen?^^
ich fände es doof wenn animal crossing so groß werden würde ich mag die kliene stadt an animal crossing sehr und wenn da über 20 bewohner wären wer das doof dann kann man ja nicht alle gut kennen
Wer könnte zuammenfassen
ok dann mach ichs, aber erts am wochenende

ok< wer ist dabei?
wir geben unsere betsen vorschläge hier ab ich schick es hin und kopier es euch damit ihr es auch schickt aber wie ist die adresse von denen also jetzt in echt nen brief oder email?
-.- des hab ich doch schon gemacht!
achso egal es gibt ja nen neuen thread da können die nommal hinschreiben
mann soll auch autos kaufen können und damit rumfahren selber geschäfte aufmachen und sowas
Ich finde alles okay wie es ist außer es könnte noch geben:Mehr Tiere (nur F,I),Mehr Häuser,Schwimmen gehen
,Schuhe kaufen,Freilaufender Hase u. Vogel im Haus und
mehr Einwohner.Alles andere kanst du auch in anderen
spielen Die Sims 2 oder so...
ich würde gerne das man draußen bänke und so hinstellen kann uns so...
und das man schminke und ketten haben kann
und das die bewohner auch babys bekommen können
das wär auch cool wenns da ne polizei geben würde und man dealer oder so werden kann
spielt doch einfach sims wenn ihr solche sachen machen wollt!
Ja, ich bin aber immer pleite, spar eh gerade für sims2 haustiere für ds, aber das dauert min. 2 Monate noch, ich bin so verschwenderisch, buhu!
@Nintendogsliebhaberin:NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!TU DAS NICHT!!!!DU WIRST ES BEREUEN!!!!!!!Ich habs gekauft!Voll der FEHLKAUF!!!!!!!!!!Spar für was besseres!
Ich find ACWW viel besser als Sims
weil man bei Sims auf alles achten muss
(essen,trinken,arbeit,..)und bei acww muss man das nicht.Da kann man einfach so spielen ohne soetwas beachten zu müssen.
Es wäre auch gut wenn man ein Fotoapperat hätte und ein Fotoalbum wo so ca.100.000 Bilderreinpassen.dann könnte man ein Zimmer fotografieren,Möbel Bewohner etc. und wie schon genannt andere Welten
@Nintendogsliebhaberin würde ich auch nich ich habe es auch.Es gibt viel bessere Spiele
Gut wäre es auch wenn man arbeiten könnte
ich finde Haustiere und Fahrradfahren echt cool! Man sollte vielleicht auch ein HOTEL aufmachen können, dass man benennen darf und wo die Freunde und auch einwohner übernachten können!!! Oder das Hotel ist ein zweites Haus i-wo anders, dass man dann auch erweitern müsste un selbs einrichten kann! Vllt.(wäre echt cool) könnte man die Bilder aus dem Fotoalbum bei sich an die Wand hängen können!!! gemäld sind sowieso schon ne coole Idee... =)
Mehr Früchte z.B.Kiwi,Banane,Mandarine
Das man älter wird und sich verändert.
ich hoffe die machen mal ein animal crossing 2 mit diesen sachen *träum*
das were echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Meine japanische Freundin sagte das so ein ähnliches AcWWW was ihr beschreibt wirklich rauskommt!!(Ihr Vater arbeitet bei sowas..)Ich weiss nicht ob sie lügt...Ich hoffe aber es is wahr! Sie sagt das es Animal Crossing Dream heisst. ???
was ich cool, finden würde, wenn man dann auch ohne, dass einer in die stedt kommt nen hyper nook bekommt und dass es noch nen big nook oder so geben würde... oder im kaffe, dass man da auch nch kuchen oder muffins bekommen könnte.... oder im winter ne heiße schokolade... das wäre cool
Die Vorschläge find ich auch voll Cool von euch.
Was ich aber auch noch cool fände:
AC auf Computer dann müsste man nicht beim ds auch noch denn Compueter anmachen muss.
oder das man bei acww für jeden spieler(S.1,s.2...) ein eigenes Haus haben könnte.
Es wäre noch toll wenn man in der Küche auch kochen und backen könnte.
@Olivia: Hoffe deine Freundin Lügt nicht. daswäre voll cool.
Hu bin nach langer Zeit mal wieder da ^^
Und mehr Tage an denen ein Feuerwerk stattfindet [s1]
Man kann Essen selbst kochen, wie bei Harvest moon!
Ich fände es auch besser, wenn man entscheiden könnte, ob man in die gleiche Stadt mit dem 2. chara will und ob man DANN mit dem 1. zusammenziehen möchte... Man könnte ja auch in schon vorgegebenen Städten einziehen können, sowas wie Paris oder New York (So heißt meien Stadt) Und dass es ne Pizzeria gibt!!!
Ich fände es cool,wenn man ein eigenes Restaurant aufmachen könnte.
@ Olivia cooooooooooooooooooooool
Das währe Cooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fände das auch echt cool,
wenn man sich da auch eine eigene Stadt bauen könnte,und dass man sich die Bewohner selber aussuchen könnte.
Und auch wenn man da Haustiere haben könnte und auch einen Park !
Aber da alles geht auch nicht auf die kleine Ds-Karte, denkt doch mal logisch.
Das weißt du doch garnicht!
Außerdem muss man ja nicht alles was hier steht nehmen.
Oder man macht es auf eine andere konsole,zb. Wii.
Ich fände es noch Cool wenn man eine Jugenherberge in der Stadt haben könnte wo dann viele besucher Tiere schlafen könnte. Oder einen großen Zeltplatz. Was aber noch geil wäre ist wenn man auch eine Sommerinsel gibt wie bei AC Gamecube. Und dazu noch eine Winterinsel wo man dann mit einer Brücke oder einen Boot fährt. Und das Kaptain euch zu der Insel bringt. Aber du dürfstest auch ein Tier aus der Stadt mitnehemen. Das wäre bestimmt Lustig. :-)
Hey Leute,eure Vorschläge sind total gut finde ich aber dann müsste es ja 30 verschiedene Animal Crossing Spiele geben weil ist das nicht ein wenig viel?!?Ist zwar total super aber soviel kann doch garnet alles in ein Spiel oda?
Naja ich kenn mich da nicht aus...egal kann ja sein das es geht ich würde euch auch unterstützen^^
Jaaaaaaaaaa!!!!!
freu freu!
Meine japanische Freundin(einfach Joko ok?)
Hat gesagt das es jetzt sicher is!
Animal Crossing Dream kommt am 2.Jänner 2008 raus!
Ich hoffe sie hat nicht gelogen....
trotzdem freu*
Ich hab da noch eine iide ich möchte da bei zweiten animal crossing ein laden da man frisören kan und essen möbeln so wie im echt hab noch eine frage wann kommt den animal crossing für wii den raus und zwar nach deutschland ich bin wii fan und ein ds fan.
okai lute eure ideen sind alle suuupa echt !
ich hab auch voll gute ideen und die mit den heiraten find ich auch voll cool!
aber denkt mal daran das man das alles programmieren muss! das ist ja nicht so einfach ausgedacht und dann mit einem knopfdruck erledigt
außerdem die ideen erinnern etwas an die sims findet ihr nicht auch?
also kann man ja das spiel auch gleich umnennen in "die sims wild world" (kuhle idee xD)
nein aber jetzt echt mal leute

@Olivia

deine japanische freundin?
kannst du japanisch oda sie deutsch? o.o
Also ich finde auch, dass man jemandem den man kennst (Freund/bekannter) dessen Friendscode man ht eine E-mail schreiben kann. Wenn der dann kommt kann er die nachricht lesen. Wäre doch mal ganz praktisch...
1.Mit bewohnern was unternehmen
2.Putzen,duschen,baden,kochen,essen,aufräumen
3.jeden tag schminken ne andere frisur kämmen
4.(gebäude)Kleiderladen,lebensmittelladen,möbelladen,kosmetetikladen,friseur,bank,restaurant,tierarzt,arzt
5.(Jobs)Kellner,Koch,arzt,tierarzt,friseur,bankier,sänger,tänzer,moderator,model...
6.(Kleidung)Mäntel,Handschuhe,Socken,Kleider,Hosen,T-Shirts,Blusen,Pullis,Unterwäsche
7.(Grundstück)wenn man lange nicht spielt das dann nur da unkraut wächst was einem gehört
8.(emotionen)man kann weinen wenn man beleidigt wird sich richtig freuen ...
Dieses s&auml;nger sollte sänger heißen
@ Yoshi & Mario
Wir machen uns Gedanken wen es ein neues geben würde wie es dann aussehen würde wir haben nie gesagt das es eines gibt aber vielleicht könnte man nintendo überreden
Ich glaub nicht, dass das Nintendo interessiert...

Aber man kanns ja mal versuchen ;-)
Dass es alle 2 Jahre ne Wahl gint und man solang sich einschleimen kann und dann bei der Wahl sich zum Bürgermeister wählen lassen kann (wenn mans net schafft, bleibt Törtel der Bürgerm.) oder dass man sich die Zähne putzen kann und morgens sich frischmachen muss ODER
dass das Haus brennen kann, weil man die Lichter anlässt oder was kocht, was es nicht gibt, wie bei harvest moon (Mit Rezepten) und wenn man als BM bestimmen kann, wer in die Stadt darf!
P.S.
ich weiß, dass das NIEMALS gehen würde, aber ich fange mal an zu spinnen!!! XD
und dass man vllt. bei Samselt auch tanzen lernen kann!!!!!!!!!!!
Mit dem Bürgermeister is gut aber ich würd 1Jahr sagen und wenn man werden möchte muss man schon nett sein´das dich die Bewohner wählen...
Aber Dr. Samselt ist Psychiater (oder wie das heißt)
und kein Tanzlehrer.Wäre es nicht besser, wenn einer namens Amigo oder so aus Spanien kommt und der einem das Tanzen beibringt?
Nun ich fänds auch gut wenn es höher ginge bei Nook,nich nur bis Hypernook! Z.B. kommt nach Hypernook dann beim nächsten Umbau ein Schuhladen ,dann ein Sportladen wo man z.B. Trikots kaufen könnte und Tennisschläger und weiteres,und als letztes Umbau kommt noch eine (es könnte dann zuallerletzt Dream Nook oder so heißen) Bibliothek kommen,wo man sich Bücher kaufen muss bzw kann!

Und was zwar ganz cool wäre,was aber ehrlichgesagt unmöglich ist: das es noch eine Schule gibt. Man kann dann auswählen ob man lieber in ein Insektenkurs oder doch in einem Fischkurs mitmacht.
Dann trifft man dort noch andere Bewohner. ( Dafür könnte man sich dann z.B. Bücher von der Bibliothek kaufen!)
Und dann gibts einen lehrer z.B. ein Wal...wenn man bei nem insektenkurs mitmacht isses ein Mann und bei nem Fischkurs isses ne Frau. (Die könnten ja dann verheiratet sein xD.)
Und wenn man dann z.B. alle insekten durch hat bekommt man einen Pokal,und andersrum wärs dann auch bei den Fischen! Oder Medallions. Dann kann man entweder beim andren Kurs mitmachen oder man geht gar nicht zur Schule ^^!
Das ist aber unmöglich bei nem Spiel bzw bei AC:WW ^^^ Wär aber echt geil! Findet ihr nicht auch?
Nicht Bewohner sondern die Einwohner also die Tiere meinte ich..nix falsch verstehen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.