ich habe need for speed carbon zweimal installiert und dann deinstalliert weils unter vista nich läuft jetzt sind ca.1 GB speicher weg
wie krieg ich den zurück ??
bitte helft mir
wie krieg ich den zurück ??
bitte helft mir
@ kahn: Wieso denn soviel Aufhebens für ein GB Speicherplatz? Hast du ne 20 GB-Platte oder wie? Wahrscheinlich gar nicht, ohne zu wissen wo denn nun die Daten sind. Wenn du den Speicher wieder haben willst, musst du wissen wohin das Spiel installiert wurde. Meiner Meinung nach ist das aber bei manchen Spielen nicht ohne weiteres so möglich!
Mach mal Deinen Papierkorb leer :o)
Und nochwas. Carbon läuft unter Vista 32-Bit. Zumindestens im Original.
Und nochwas. Carbon läuft unter Vista 32-Bit. Zumindestens im Original.
ich hab die original dvd und der papierkorb is auch schon leer aber das son alter mann noch lustige scherze macht find ich echt cool^^
Alter Mann hin oder her - ich finds nur lustig. Hier läuft momentan eine Vista Home Premium (32-Bit) samt Carbon. Geht klaglos. Auf der 64-Bit Business Enterprise läufts nicht. Aber welcher Zocker kauft die schon? Trotz allem, Vista fliegt wieder runter. Zumindestens bis zum 1. Servicepack dieses Jahr. Zu ressourcenhungrig, zu inkompatibel und zu instabil.
Ich habe spaßenshalber Carbon deinstalliert, installiert und wieder deinstalliert. Keinerlei Speicherverlust. Schick Billy eine Bombe....
Ich habe spaßenshalber Carbon deinstalliert, installiert und wieder deinstalliert. Keinerlei Speicherverlust. Schick Billy eine Bombe....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.