Manche von euch sollten doch dieses Geisterbild kennen auf dem ein schwebendes Mädchen ist, das einen Hasen in der Hand hält, schwarz gekleidet ist und weder Pupille noch Iris noch sonst irgendwas im Auge hat außer eben dieses weiß. Nun ich wollte wissen was ihr gesehen habt als ihr das Bild anschautet, ich meine was is passiert, ich frage weil mein Freund mir etwas anderes beschrieben hat als das was ich gesehen habe.
Also auf so geistreiche Kommentare kann ich verzichten und zweitens wäre eine Diffinizion von "blöd" praktischer, da du eine Menge blöd finden kannst zb das Bild an sich, meine Beschreibung oder diesen Thread.
Vielleicht wollte dir dein Freund nur Angst einjagen, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall, ich sehe das, was du beschrieben hast. Für diejenigen, die das Bild noch nicht gesehen haben hier ist der Link dazu.
P.S.: O MEIN GROßER GOTT Was für ein Wortmassaker^^ Es wird "Definition" geschrieben, nicht "Diffinizion"
P.S.: O MEIN GROßER GOTT Was für ein Wortmassaker^^ Es wird "Definition" geschrieben, nicht "Diffinizion"
Danke für die Berichtigung und um nochmals auf das Thema zurück zu kommen, ich habe das Bild nur so beschrieben als ich es sah habe ich irgendeine Art optische Täuschung bekommen, keine Ahnung, auf jedenfall hatte ich das Gefühl das das Mädchen irgendwie größer wurde, nicht das ich jetzt so ein Gruftifreak bin der an Schwarze Magie und so glaubt, aber ich hab es trotzdem so gesehen.
Also für mich steht sie klar auf dem Fußboden.... Sieht aber ein bischen komisch durch die reflektion des bodens aus!!
Irgendetwas undefinierbares zwischen hase und puppe mit langen haaren....
Und ich erkenne deutlich das,das Mädchen ins Bild hineingeschnitten wurde >.<
Ist wahrscheinlich eh nur eine Puppe^^. Schon mal ein kleines Mädchen in dem Outfit gesehen???!
Ich vermute mal,dass das aus irgendeinem völlig unbekannten Indipendent-Horrorfilm ist und in diesen Flur reingeschnitten wurde.
Fertig.
Fertig.
Im Großen und Ganzen is mir egal was es ist, Tatsache ist das ich einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen bin und es gibt eine ganze Menge Leute die das ebenfalls bei dem Bild hatten und die das richtig fertig gemacht hat, is mir jetzt auch egal, ich möchte eigentlich nur wissen ob jemand was ähnliches erlebt hat oder ob irgendjemand mir erklären kann warum ich das Gefühl hatte das das Mädchen aus dem Bild hervortritt.
Das Bild ist n Fake.
Und das mit dem Größerwerden.
Da steht doch irgendwas drunter, dass Menschen auf der ganzen Welt psychoirgendwas Anfälle bekommen haben, als sie das Bild zu lang gesehen haben, weil das Mädchen auf sie zu kam. Ist wohl "etwas" übertrieben, aber das passiert wohl durch die rot-grünen Effekte im Hintergrund. Wie bei einer 3D-Brille eben.^^
Und das mit dem Größerwerden.
Da steht doch irgendwas drunter, dass Menschen auf der ganzen Welt psychoirgendwas Anfälle bekommen haben, als sie das Bild zu lang gesehen haben, weil das Mädchen auf sie zu kam. Ist wohl "etwas" übertrieben, aber das passiert wohl durch die rot-grünen Effekte im Hintergrund. Wie bei einer 3D-Brille eben.^^
ich glaube no follow .... hat recht damit das das hereingeschnitten wurde. es ist definitiv schlecht geschnitten wenn man GAAAANNNZZ genau hinsieht erkennt man einzelne weiße Pixelhafte umrisse.
Nun gut das von Croco Deluxe ist wenigsten eine gute Erklärung aber dann hab ich noch ne Frage, warum sieht jeder Mensch das anders bei meinem Freund was anders herum der meinte das Mädchen würde kleiner werden und manche sehen ja ebn garnichts.
Ist einfach ein 3d effekt. dein auge ist zu schwach um sich auf das ganze bild zu konzentrieren.
Ist das nicht ein ganz normaler Effekt? Wenn man einen Schatten lange genug ansieht, wird er ja auch grösser. ;)
Also das mit dem Schatten das hatte ich noch nie das der größer wird deswegen glaube ich nicht das man das zumindest in meinem Fall damit vergleichen kann.
Ich kenne das, mein Problem ist das da man gerade durch diese Sache "Phychische Schäden" ect. versucht das zu vergessen.Und abends wenn es dunkel ist denk ich jedes mal daran... Es ist echt zum verzfeifeln :D
PS: Wenn ich das lange angucke sehe ich wie es sicht nach oben und unten bewegt...
PS: Wenn ich das lange angucke sehe ich wie es sicht nach oben und unten bewegt...
Ich habe mal ein Sprichwort gehört das besagt wen du an etwas denken willst vergisst du es und wen du etwas vergessen willst dann behältst du es, also ist die einzige Möglichkeit etwas zu vergessen dran zu denken.
Kleine Kinder.... Spielt F.E.A.R. bei Nacht^^
Gegen sowas habe ich nichts, es ist mehr Phycho als Gewalt und Schreck was Angst macht^^
Gegen sowas habe ich nichts, es ist mehr Phycho als Gewalt und Schreck was Angst macht^^
Wenns dunkel wird sehe ich die Typen von den paranormalen Aufnahmen auch immer, auch bin ich schreckhafter.
O.o
O.o
Spielt lieber Project Zero bei Nacht.
Naja zum Bild,dass Mädchen wird größer (jedenfalls sehe ICH das so ) wenn ich es mir eine Zeitlang anschaue.
Naja zum Bild,dass Mädchen wird größer (jedenfalls sehe ICH das so ) wenn ich es mir eine Zeitlang anschaue.
Ich könnte mir auch denken das einige Menschen erwarten das etwas beim ansehen passiert und sich das irgendwie unterbewusst einprogrammiert wodurch die optische Täuschung unterstützt wird, den letztendlich sieht das Gehirn, das Auge sendet lediglich das Bild, das Gehirn muss es verstehen und interpretieren.
ich hab keine Ahnung- aber villeicht hast du ja recht- ich habe den Text nämlich erst gelesen, nachdem ich das Bild anschaute und bei mir ist nichts geschehen.
Achja und dieses Bild (eigentlich die ganze deeccee Seite oder wie man das schreibt) macht mir jetzt schon Jahre lang SCHRECKLICHE Angst! Ich zittre wenns dunkel ist schon wenn ich daran denke! Ich schau es mir NIE wieder an, so viel verspreche ich euch!
Achja und dieses Bild (eigentlich die ganze deeccee Seite oder wie man das schreibt) macht mir jetzt schon Jahre lang SCHRECKLICHE Angst! Ich zittre wenns dunkel ist schon wenn ich daran denke! Ich schau es mir NIE wieder an, so viel verspreche ich euch!
Wie schon gesagt, mir gehts such nach diesem Bild nachts so.
Gestern hab ich immer Geräusche gehört, wie Schritte.
Aber ich hab mich an das Bild gewöhnt und finds nicht mehr soo schlimm.
Gestern hab ich immer Geräusche gehört, wie Schritte.
Aber ich hab mich an das Bild gewöhnt und finds nicht mehr soo schlimm.
@ Der schwarze Tod
In einem anderen Forum,hat jemand eine Seite reingestellt,und hat dazugeschrieben das die Seite von Nintendogs oder so währe.
Dann wollte ich sie anschaun,und dann kam plötzlich dieses Bild von dem toten Mädchen,ich habe mich da voll erschreckt.
Und als ich sechs war,hatte jemand ein noch viel schlimmeres Bild (Ab 18 freigegeben) reingestellt.Ich wollte es mir ansehn und dann kam eben dieses Bild,ich habe mich voll erschreckt und wollte es so schnell wie möglich wegixen,aber mein Computer ist verrückt geworden und hat das Bild vergrößert!
In einem anderen Forum,hat jemand eine Seite reingestellt,und hat dazugeschrieben das die Seite von Nintendogs oder so währe.
Dann wollte ich sie anschaun,und dann kam plötzlich dieses Bild von dem toten Mädchen,ich habe mich da voll erschreckt.
Und als ich sechs war,hatte jemand ein noch viel schlimmeres Bild (Ab 18 freigegeben) reingestellt.Ich wollte es mir ansehn und dann kam eben dieses Bild,ich habe mich voll erschreckt und wollte es so schnell wie möglich wegixen,aber mein Computer ist verrückt geworden und hat das Bild vergrößert!
Sternengirli das was du das erzählst mit das dein Pc das bild Größer gemacht hat kann durchaus stimmen, da früher war mit deisem Bild ein Java Script verunden dann wackelte das Bild und es Donnerte im Hintegrund wenn dein Pc "allergisch" auf Java war kann eine Fehlfunktion entstanden sein.
Das Foto ist definitiv ein Fake, da auch ein zweites angebliches Tatortfoto kursiert, auf dem genau das gleiche Mädchen abgebildet ist. Quelle folgt, falls ich sie nochmal wiederfinde ...
Sternengirli, vielleicht solltest du, um dich demnächst vor solchen Unannehmlichkeiten zu schützen, vorher mit der Maustaste über den Link gehen ohne zu klicken. Wenn du den Zeiger ne' Weile drauflässt, wird dir die Linkadresse angezeigt und du merkst, dass die Seite nichts mit Nintendogs zu tun hat. Links komplett zu tarnen ist unmöglich.
Topic:
Ichhab das Bild bisher nur als sehr stark verkleinerte Avatarversion gesehen. Ich bin ein etwas labiler Mensch, der manche Bilder usw. nicht so leicht wegstecken kann wie manch anderer. Das Avatarbild von der Göre hat mir aber nichts ausgemacht, weil man eh nichts erkennen konnte.
Ausserdem gibt es auch noch andere Geisterbilder, bei denen sich manch einer erschrecken mag. Meine Lieblings-"Gespensterseiten" sind Gespensterweb und Gespensternet, da man dort wenigstens versucht, sich etwas mehr mit den Fakten ausseinanderzusetzen, als auf Deecee.
Topic:
Ichhab das Bild bisher nur als sehr stark verkleinerte Avatarversion gesehen. Ich bin ein etwas labiler Mensch, der manche Bilder usw. nicht so leicht wegstecken kann wie manch anderer. Das Avatarbild von der Göre hat mir aber nichts ausgemacht, weil man eh nichts erkennen konnte.
Ausserdem gibt es auch noch andere Geisterbilder, bei denen sich manch einer erschrecken mag. Meine Lieblings-"Gespensterseiten" sind Gespensterweb und Gespensternet, da man dort wenigstens versucht, sich etwas mehr mit den Fakten ausseinanderzusetzen, als auf Deecee.
Ich finde es doch schon sehr verantwortungslos solche Bilder reinnzustellen und dann nachdem man das Bild schon gesehen hat, was besonders kleine Kinder fertig machen kann, hin zu schreiben das es bei lägerem Betrachten gefährlich sein kann.
An dem in das Bild gesetzten Mädchen finde ich eigentlich nichts besonders spektakulär. Beinahe kriminell sind hingegen die vermeintlichen Bilder, die in Form einer SWF-Datei bestehen, auf denen nach ein paar Sekunden ein schreiender Freak auftaucht. Wer rettet mich, wenn ich irgendwann mal mit einem Herzinfarkt unterm Schreibtisch liege?
Es ist ja ein ganz anderer Schreck der dabei entsteht, der eine is so ein Schreck wie bei einem Horrorfil bsp irgendwo springt ein typ mit einem Messer hervor und jeder erschreckt sich, bei dem zweiten ist nicht jeder betroffen doch die die es erwischt die haben dan richtig angst weil sie sich mehr oder weniger nicht erklären können was da passiert ist und das is richtiger psychoterror, wen eine Person verängstigt und verstört in der Ecke sitzt, gut das passiert nur selten aber es passiert eben.
http://www.simkleine.de/
geht mal da rauf ich glaube man will euch erschrecken ´mir hat jemand geschrieben das ichs reingeben soll
geht mal da rauf ich glaube man will euch erschrecken ´mir hat jemand geschrieben das ichs reingeben soll
Ich hoffe dir is klar das es verboten ist hier Werbung zu machen.
Dem Bild hab ich den schlimmsten Albtraum meines Lebens zu verdanken.
Trotzdem ein cooles Bild ;)
Mit der richtigen Stimmung schon gruselig.
Trotzdem ein cooles Bild ;)
Mit der richtigen Stimmung schon gruselig.
Wen du dich gerne erschreckst, is auch irgendwo Geschmackssache.
was ist den in der seite http://www.simkleine.de/simone/simone.php
ich find da irgendwie nichts was grusselig ist das ist nur nitendogs und so was.
ich find da irgendwie nichts was grusselig ist das ist nur nitendogs und so was.
Schon mal daran gedacht das der Spruch "da is was Gruslieges" nur zur Werbung gedacht war?
Also ich hatte mal ein (irgendwie) lustiges Erlebniss mit dem Bild. Ich war im Badezimmer und putzte mir die Zähne, dachte an nichts böses. Mein Bruder kam auch rein. Ich guckte zum Fenster, hatte das Bild im Moment vergessen doch da- blitzten zwei Augen hinter dem Fenster (draußen) auf. Als sie so leuchteten, hab ich geschrien (ich dachte natürlich wieder an das Bild, dachte das wäre das Mädchen O_O) und sprang zu meinem Bruder. Aus Angst, oder wegen dem Schrecken. Auf den zweiten Blick fiel dann aber auf, dass es nur unsere Katze gewesen war. Aber das war das erste mal dass sie dort vor dem Fenster gewesen war! Sie war von einem zimlich weit entfernten Balken nach dort gesprungen. Deshalb hätte ich sie auch nie dort erwartet. Und was meint ihr wie ich von meinem Bruder gedemütigt wurde? Lachstrafe- und das tagelang =(
Aber wenn das nun wirklich das Mädchen gewesen wäre, hätte er es NICHT gesehen und es hätte weiß nicht was mit ihm gemacht (wenn es das Mädchen wirklich gäbe)
Achja und: Wehe jemand lacht! (Ich mein´s ernst!)
Aber wenn das nun wirklich das Mädchen gewesen wäre, hätte er es NICHT gesehen und es hätte weiß nicht was mit ihm gemacht (wenn es das Mädchen wirklich gäbe)
Achja und: Wehe jemand lacht! (Ich mein´s ernst!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.