Hört hier noch irgendwer was in Richtung Drum&Bass, Jungle, Dubstep, Ragga, usw...?
Würd mich mal interessieren^^
Ich hör im Bereich DnB eigentlich alles mögliche was ich in die Finger bekomme, aber hauptsächlich Limewax, Black Sun Empire, SPL, Dieselboy, Concord Dawn, Dom & Roland, Distorted Minds...
Dubstep hör ich auch ziemlich viel, am liebsten Loefah und Vex'd.
Und Ragga auch, aber nichts spezielles... Ich lad mir halt immer Mixes runter und hör die dann ein paar Mal, hab da keine Lieblingsproducer.
Würd mich mal interessieren^^
Ich hör im Bereich DnB eigentlich alles mögliche was ich in die Finger bekomme, aber hauptsächlich Limewax, Black Sun Empire, SPL, Dieselboy, Concord Dawn, Dom & Roland, Distorted Minds...
Dubstep hör ich auch ziemlich viel, am liebsten Loefah und Vex'd.
Und Ragga auch, aber nichts spezielles... Ich lad mir halt immer Mixes runter und hör die dann ein paar Mal, hab da keine Lieblingsproducer.
also Drum&Bass technisch kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich finde die musik auf jeden fall sehr ansprechend, wenn ich in der stimmung bin. sei es zum chillen oder abfeiern, je nach dem. einziger namentlich benennbarer Drum&Bass, der mir jetzt einfällt, ist Aphex Twin, der rest hör ich meistens nicht konsequent suchend, sonder eher wenn er mir begegnet. sprich drum&bass veranstaltungen etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.