Ich hab mal so einen sims im vogelkostüm erstellt (das hab ich mit dem boolprop cheat geholt.. denk ich..) heute wollte ich das wieder machen, aber ich find das kostüm nicht mehr.. habt ihr ne ahnung warum das weg is, oder ob das ein download war?
Mir ist es aufgefallen weil ich mir dieses haus runtergeladen hab (auf dem bild ist das kostüm zu sehn)
Mir ist es aufgefallen weil ich mir dieses haus runtergeladen hab (auf dem bild ist das kostüm zu sehn)
hast du in dieser zeit mal ein neues Erweiterungspack installiert?
bei mir sind nähmlich auch welche verschwunden als ich neue Add-ons installiert habe...
bei mir sind nähmlich auch welche verschwunden als ich neue Add-ons installiert habe...
Können Downloads verschwinden, wenn man neue Ewi-Packs installiert?? Ist mir noch nicht passiert (oder nicht aufgefallen).
nein, ich meine nicht die downloads sondern die sachen mit dem Boolprop-cheat
Hab ich ja noch nie gesehen, weder im Spiel noch so xDDD
Voll lustig, aber hab auch keine Ahnung wie das geht^^
Voll lustig, aber hab auch keine Ahnung wie das geht^^
Naja.. ich will kein neues thema eröffnen darum bitt ich hier mal darum ob jemand so Feuertreppen hätte,
bräuchte die unbedingt für ein haus.. oder halt treppen und bodenfliesen die so ähnlich aussehen.. :]
bräuchte die unbedingt für ein haus.. oder halt treppen und bodenfliesen die so ähnlich aussehen.. :]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.