Hab eine dämliche Frage...
Ich will mal wissen wie die Endung heißt von einem Ordner...ob .dat, .ord oder wie ?
Weil bei einem normalen Programm z.b. .exe......
Danke schonmal im Vorraus!
Ich will mal wissen wie die Endung heißt von einem Ordner...ob .dat, .ord oder wie ?
Weil bei einem normalen Programm z.b. .exe......
Danke schonmal im Vorraus!
Ordner haben meines Wissens keine Dateinamenerweiterungen, da sie keine Dateien sind.
mal sehen wie lange es dauert, bis der erste auf www.endungen.de verlinkt :>
Hmmm...
Naja, wenn ich jetzt z.b. den Pfad C:\Programme löschen will, dann klappt es nicht, da es ein Ordner ist.
Wenn ich jetzt z.b. ein Pfad z.b. C:\Programme.exe dann ginge es solang es in diesem pfad enthalten wäre...
Naja, wenn ich jetzt z.b. den Pfad C:\Programme löschen will, dann klappt es nicht, da es ein Ordner ist.
Wenn ich jetzt z.b. ein Pfad z.b. C:\Programme.exe dann ginge es solang es in diesem pfad enthalten wäre...
1. Kann man Ordner natürlich löschen
2. Was soll das mit deiner "Ausgangsfrage" zu tun haben?
2. Was soll das mit deiner "Ausgangsfrage" zu tun haben?
Ja per hand kann man ordner löschen aber jetzt z.b.
kill "C:\Programme" << als programmcode
wird net klappen da es ein ordner ist und ne bestimmte endung braucht oder vllt. geht es ja halt gar net -.-
Aber wenn ich halt jetzt mache:
kill "C:\Programme.exe" dann wird das Programm gelöscht solang es vorhanden ist...
kill "C:\Programme" << als programmcode
wird net klappen da es ein ordner ist und ne bestimmte endung braucht oder vllt. geht es ja halt gar net -.-
Aber wenn ich halt jetzt mache:
kill "C:\Programme.exe" dann wird das Programm gelöscht solang es vorhanden ist...
warum überhaupt kill??
lass einfach ne formatierung ausführen...
und generel kan man alles löschen
nur nich wen es gerade ausgeführt wird,
weil dan is es klar das das nich geht >__<".
fals du zb ein datenträger x hast und da das prog mit dem lösch befehl drauf ist und dan den datenträger x löschen soll geht das nicht weil es sich dan selber löscht, was aber nicht geht da das programm läuft und den datenträger x löschen will wo es aber drauf gespeichert ist.
klingt kompliziert aber naja
besser erklärn kan ichs nich :/
wie gesagt lass einfach ne formatierung ausführen.
lass einfach ne formatierung ausführen...
und generel kan man alles löschen
nur nich wen es gerade ausgeführt wird,
weil dan is es klar das das nich geht >__<".
fals du zb ein datenträger x hast und da das prog mit dem lösch befehl drauf ist und dan den datenträger x löschen soll geht das nicht weil es sich dan selber löscht, was aber nicht geht da das programm läuft und den datenträger x löschen will wo es aber drauf gespeichert ist.
klingt kompliziert aber naja
besser erklärn kan ichs nich :/
wie gesagt lass einfach ne formatierung ausführen.
So wie ich das verstanden habe, willst du eine Art Programm schreiben, welches selbstständig den Pfad C:\Programme löscht. Sollte ich Recht haben, wozu das ganze?
Ich schätze mal er will es einem Freund schicken und ihn ärgern, sonst hätte er das im Programmieren Unterforum gemacht und nicht unter Internet.
mein ich auch...
son laufwerk joke odern neustart is ok aber löschen >_<"...
son laufwerk joke odern neustart is ok aber löschen >_<"...
Ahhh...
Ja ich programmiere halt mit Visual Basic 06 und interessiere mich für diesen Ordner-Pfad löschen.
Kann .jpg , .exe, und sonst alles löschen nur Ordnern nicht... Außerdem kann ich neustart schon, monitor aus, desktophintergrund ändern, usw. und jetzt will ich halt des hinkriegen :P
Naja wenn es aber mit Ordnern nicht geht dann kann man nix machen -.-'
Ja ich programmiere halt mit Visual Basic 06 und interessiere mich für diesen Ordner-Pfad löschen.
Kann .jpg , .exe, und sonst alles löschen nur Ordnern nicht... Außerdem kann ich neustart schon, monitor aus, desktophintergrund ändern, usw. und jetzt will ich halt des hinkriegen :P
Naja wenn es aber mit Ordnern nicht geht dann kann man nix machen -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.