Hi leutz,
Gta IV ist auf der amerikanischen seite bestellbar, man kann es bei Amazon usw. schon vorbestellen und neu ist auch das man per e-mai l benachrichtigt werden kann wenn sich was tut. In vielen foren gibt es schon vermutungen das es balt ein paar news, bilder geben wird. Hoffen wir es.
Gta IV ist auf der amerikanischen seite bestellbar, man kann es bei Amazon usw. schon vorbestellen und neu ist auch das man per e-mai l benachrichtigt werden kann wenn sich was tut. In vielen foren gibt es schon vermutungen das es balt ein paar news, bilder geben wird. Hoffen wir es.
Warscheinlich doch, wer weiss, vielleicht gibt es nichtmal n e uncut version.
Du bestelltst also sozusagen auf Risiko...
Du bestelltst also sozusagen auf Risiko...
Wo auf der Amerikanischen Seite? Bei Amazon gibt's es auch nicht meht. Nur noch im amerikanischem Amazon... Warum?
Also ich kaufe mir die Uncut version wenn es eine gibt!
Ich hab die möglichkeit denn in meiner nähe is en privatladen von dem habe ich auch GTA VC uncut GTA III uncut GTA LCS uncut Und GTA VCS uncut UND NATÜRLICH San Andreas uncut!
xD
Ich hab die möglichkeit denn in meiner nähe is en privatladen von dem habe ich auch GTA VC uncut GTA III uncut GTA LCS uncut Und GTA VCS uncut UND NATÜRLICH San Andreas uncut!
xD
kennt jemand ne deutsche seite, auf der man uncut vorbestellen kann?
thx im voraus
thx im voraus
Nein´,eine Deutsche Seite gibt es glaub ich net.
Aber auf www.uncutgames.at gibt es gta IV uncut für 70€!!!!
Aber auf www.uncutgames.at gibt es gta IV uncut für 70€!!!!
ICh entschuldige mich mein name sollte natürlich GTA Freeck heißen!!!
danke.
da steht erscheinungsdatum 10.10.2007. kriegt man das da früher oder wird das noch korrigiert?
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1473/QX/GTA_4_uncut__PS3__PS_3.html
da steht erscheinungsdatum 10.10.2007. kriegt man das da früher oder wird das noch korrigiert?
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.1473/QX/GTA_4_uncut__PS3__PS_3.html
naja ich kauf mir beim privat Händler!
Der hat immer Spiele uncut!
Das is der beste Laden der Welt ;-)
Der hat immer Spiele uncut!
Das is der beste Laden der Welt ;-)
mir ist des wurst cut oder uncut wenn es wenigstens noch ein bischen blut gibt (nicht wie bei vcs).
Ja toll!
Und das abhacken der Köpfe? Das eintreten auf tote und die die aufm boden liegen? Mähdrscher der leute zerstückelt? Literweise Blut? Aufsammel von Geld von toten menschen?
ne darauf will ich nicht verzichten
Und das abhacken der Köpfe? Das eintreten auf tote und die die aufm boden liegen? Mähdrscher der leute zerstückelt? Literweise Blut? Aufsammel von Geld von toten menschen?
ne darauf will ich nicht verzichten
@ GTA-ProGamer
des klingt einwenig krank was du da redest stimmt aber wer will drauf verzichten
des klingt einwenig krank was du da redest stimmt aber wer will drauf verzichten
Es kommt euch krank vor aber niemand will drauf verzuichten weil diese kleinigkeiten machen das Spiel gut
ja und davor kommen no Infos aus Brasilien und so! manoman das wir aufregend *freuÜ*
ich bestells mir auf jeden fall uncut. wenn es sein muss aus österreich. wenn es sein muss warte ich dann auch 2 wochen länger aber dann habe ich wenigstens das volle spiel und net 1000 rausgeschnittene sachen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.