BotG Absturz beim Speichern (* Black & White)

BotG Absturz beim Speichern (* Black & White)

Also, wie der Titel schon sagt, stürzt Black and White 2: Battle of the Gods immer ab, wenn ich ein Spiel speichern will. Auch Schnellspeichern wird nicht durchgeführt. Habe dadurch schon min. 15h verloren. An meinem Rechner kann´s nicht liegen:
AMD Athlon 3200+ , 2GB Ram, ATI Radeon X850 Pro.
Das Hauptspiel ist auf 1.2 gepatcht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
MfG
guguck15
ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir ist das genauso (B&W 1). seit mein rechner WÄHREND dem spiel abgestürzt ist, kann ich nicht mehr speichern, was sehr ärgerlich ist. is dein rechner auch einmal während dem spiel abgestürzt?? das könnte die antwort sein, aber dieses problem kann man nicht lösen, da hilft nur neuinstallation denk ich ;)
Informiere das problem an EA GAMES oder werf ein blick in die Refrenzkarte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.