Hallo, mir ist im Sims Lebensgeschichten grad mein Teenager weg gelaufen aber ich hab zu spät gemerkt das ich das melden kann...als ich es gemeldet hab warenen schon über 24 Stunden vergangen...wie bekomm ich es jetzt zurück, da die polizie nichts mehr tun kann.....??????? Helft mir bitte bitte!!!!!
hi
ich hab lebensgeschichte zwar nich abba wie wärs wenn du wartest bis der mal am haus vorbei läuft.
oder spiel auf anderen grundstücken - es wurd geschrieben das die irgendwo mal aufauchen und du die dann irgendwie wieder bekommst, na ja also:
Augen offen halten ;)
ich hab lebensgeschichte zwar nich abba wie wärs wenn du wartest bis der mal am haus vorbei läuft.
oder spiel auf anderen grundstücken - es wurd geschrieben das die irgendwo mal aufauchen und du die dann irgendwie wieder bekommst, na ja also:
Augen offen halten ;)
Hmmm.. ich weiß es nicht genau, aber ich glaube die Teenies kommen einen Tag bevor sie erwachsen werden von selbst zurück.
ich hoffe es....des ist mir noch nie passiert...aber ab dem zeitpunkt als das kleine geschwisterchen auf der welt war hat sie angefangen ihr mutter und das baby zuhassen udn is dann weg gelaufen
sims 2 lebengeschichten? is das ein neues erwiterungspack? hab ich da was verpennt? was kann man da alles machn?
@ tasse
über Lebensgeschichten gibt es n haufen Threads!
@ all
ich hab zwar kein lebensgeschichten, aber ich hab mir was runtergeladen. So ein glas, wenn man da draufklickt als teeny kann man weglaufen.
Hab ich gemacht, meine frau hat dann auch gleich die pozelei angerufen...aber mein teenie kommt nicht mehr. seit einer simswoche ist er jetzt verschwunden.....
ich will ihn wieder haben. Inzwischen ist auf meiner Familienanzeige (in der nachbarschaft) ein blaues BLATT (????) abgebildet.....
HiLfE!
über Lebensgeschichten gibt es n haufen Threads!
@ all
ich hab zwar kein lebensgeschichten, aber ich hab mir was runtergeladen. So ein glas, wenn man da draufklickt als teeny kann man weglaufen.
Hab ich gemacht, meine frau hat dann auch gleich die pozelei angerufen...aber mein teenie kommt nicht mehr. seit einer simswoche ist er jetzt verschwunden.....
ich will ihn wieder haben. Inzwischen ist auf meiner Familienanzeige (in der nachbarschaft) ein blaues BLATT (????) abgebildet.....
HiLfE!
hiii ^^ wie schaff ich es das meine teenager weglaufen xD bei mir machen die das net
@ groi: Wenn die Mutter den Teeny andauernd anschimpft, haut er ab.
Also bei mir waren es ein Kind, ein Teeny und Mum. Der Teeny haute ab. Die Mum verhungerte. Kurz darauf kam der Teeny zurück und truerte mit der kleinen Schwester. Schließlich starb Teeny an Altersschwäche, Kind wurde vom JA abgeholt, und seitdem lässt das SimCity Waisenhaus grüßen! ENDE
Schnauzerimbusch
Also bei mir waren es ein Kind, ein Teeny und Mum. Der Teeny haute ab. Die Mum verhungerte. Kurz darauf kam der Teeny zurück und truerte mit der kleinen Schwester. Schließlich starb Teeny an Altersschwäche, Kind wurde vom JA abgeholt, und seitdem lässt das SimCity Waisenhaus grüßen! ENDE
Schnauzerimbusch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.