Netzwerk unter Vista (Hard- und Software)

Netzwerk unter Vista (Hard- und Software)

Ich habe mal versucht mit Vista ultimate eine Verbindung zu einem XP-PC herzusttellen. Nach ca. 30 min hab ich die ganze Sache abgebrochen. Kann mir bitte mal jemand erklären wie das gehen soll?? Danke!
Hast du versucht, die Verbindung auf dem Vista-PC herzustellen? Wenn ja, probier es mal umgekehrt.
Benutzt du ein Crossfire Kabel?
Ich hab beides probiert.Ich hab ein 5 fach gewundenes LAN Kalbel... schon seit 3 Jahren das gleiche... geht immer...
Vista ist nur zum verscherbeln geeignet ...
tja das selbe prob wie mein thread... no chance..

warte noh ein wenig bevor du vista installierst und update dann... (updates mit xp pc laden)
bis dahin.. willkommen bei Windows XP -.-
In 2 Jahren kommt eh ein neues Windows, ich habe auf www.t-online.de unter den News gelesen, das Vista nur ein Lückenfüller sein soll und nur veröffentlicht wurde , weil es zu teuer wurde ( 6Mrd US $ ) Kosten bis jetzt!
Ich weiss nicht was ihr habt.
Hab Vista Home Premium und konnte ohne einstellungen vorzunehmen auf die XP rechner im netzwerk zugreifen.

Wobei die Rechner an eine Fritz wlan 3070 angeschlossen sind (2x über kabel und einer über funk)

Ich glaub alle rechner müssen in der gleichen Arbeitzgruppe sein. (z.B MSHIEMNETZ)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.