Hallo,
ich suche als erstes 360 Spiel ein gutes Rennspiel. Es sollte eine recht gute Grafik haben und einen guten Online Modus.
Momentan schwanke ich zwischen Burnout Revenge und Project Gotham Racing 3. Welches ist von den beiden besser???
Mfg
Scorer
ich suche als erstes 360 Spiel ein gutes Rennspiel. Es sollte eine recht gute Grafik haben und einen guten Online Modus.
Momentan schwanke ich zwischen Burnout Revenge und Project Gotham Racing 3. Welches ist von den beiden besser???
Mfg
Scorer
also vun den beiden pgr 3. kann dier aber auch test drive unlimited empfehlen, hammer grafik und sehr guter onlinemodus. auch der online modus von pgr 3 ist nicht schlecht
aha danke will aber noch weitere meinungen. TDU gefällt mir nicht so gut.
Bei PGR 3 bist du erst mal ne ganze Weile beschäftigt. Die Burnout Spiele werden mir persönlich zu schnell langweilig.
gut danke^^ PGR3 is auch billiger und ich brauch etwas geld für schule.
PGR 3 ist das beste Rennspiel überhaupt.Dann kommt TDU.Aber Forza Motorsport 2 wird noch besser als PGR 3.
hab mir jetzt doch bei Media Markt Burnout für 25€ geholt und hol mir dann nächste woche für 15€ noch PGR3 bei eBay.
Also ich such auch ein Rennspiel aber könnt ihr mir sagen wie ob man bei den gennanten spieln auch tunen kann.
NvSCarbon hab ich schon gespielt aber das gefällt mir nicht,deshalb brauch ich ein gutes Rennspiel das auch tunen kann.
Danke im Vorraus.
NvSCarbon hab ich schon gespielt aber das gefällt mir nicht,deshalb brauch ich ein gutes Rennspiel das auch tunen kann.
Danke im Vorraus.
gute rennspiele wo man tunen kann gibts nich so viele..
es gibt noch import tuner challenge,aber das is das geld nich wert,meiner meinung nach,da das wirkliche rennenfahren vernachlässigt wird..aber das is auch geschmackssache^^
sonst kenn ich keine racer wo man tunen kann ..
es gibt noch import tuner challenge,aber das is das geld nich wert,meiner meinung nach,da das wirkliche rennenfahren vernachlässigt wird..aber das is auch geschmackssache^^
sonst kenn ich keine racer wo man tunen kann ..
ich hab auch schon gesucht wie ein blöder.Na ja dann muss ich noch abwarten.
ja wenn ma blos den Motor tunen kann ist das ein bisschen wenig.
Ich wollte eigentlich genau so viele tuning möglichkeiten wie bei NvS aber da ist das gameplaying fürn a........
Ich wollte eigentlich genau so viele tuning möglichkeiten wie bei NvS aber da ist das gameplaying fürn a........
NvS?Meinste Need for Speed(NfS)?
@dasrind: Pimp my Ride is aber mal richtig scheiße xD,wer sich das holt der muss ne gehirnwäsche bekommen haben^^
@dasrind: Pimp my Ride is aber mal richtig scheiße xD,wer sich das holt der muss ne gehirnwäsche bekommen haben^^
sorry mein Fehler hab so schnell gemacht dass ich v mit f verwechselt habe.
Ich hab gar nicht gewusst dass es Pimp my ride gibt.
Ich hab gar nicht gewusst dass es Pimp my ride gibt.
ähm hab da noch mal ne Frage:
gibt es bei PGR3 auch einen Multiplayermodus ofline denn ich hab kein X-boxlive
gibt es bei PGR3 auch einen Multiplayermodus ofline denn ich hab kein X-boxlive
ich verstehe immernoch nicht warum manche Menschen noch keine Inet-Verbindung mit der Konsole haben... Es ist doch nicht schwer und Xbox Live ist auch echt überhaupt nich teuer^^
Du nicht alle Menschen sind reich und Schulsachen ( wie z.B. ein neuer Eastpak ) sind nicht grad billig -.-
carbon ist blöd aber nfs most wanted find ich so geil ich würds dir raten
hallo leute ich seit alle blöd ich weiss nicht warum
einfach so achja ich weisss eure geheimnisse
nicht
einfach so achja ich weisss eure geheimnisse
nicht
@MOGELPOWER
BITTE LEUTE! BITTE FÜHRT REGISTRIERUNGSPFLICHT EIN!! BITTE!! DAS FORUM GEHT SONST TOTAL DEN BACH RUNTER!
BITTE LEUTE! BITTE FÜHRT REGISTRIERUNGSPFLICHT EIN!! BITTE!! DAS FORUM GEHT SONST TOTAL DEN BACH RUNTER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.