Leichter Kratzer (Xbox 360)

Leichter Kratzer (Xbox 360)

hallo ich hab wieder das alte problem mit der zerkratzten cd (sind nur leichte kratzer drauf) ich hab von den zahnpaster trick gehört aber irgendwie geht das nicht kann mir den jemand erklären oder weiß jemand eine bessere idee p.s hab das handbuch durchgelesen
kanste den das game noch zocken???
ja spielen kann ich noch nur ab und zu steht dann halt die disk kann nicht gelesen werden
*kopf gegen die wand haut* das ist nicht weil kratzer auf der CD sind! das ist ein allgemeines problem, dass am häufigsten bei Oblivion auftritt. aber auch bei anderen spielen wie Lost Planet etc. kann das passieren, die ganze sache ist sehr ärgerlich und man kann leider nichts dagegen tun, da hilft auch ein glatt rubbel polieren der cds nichts. meine lost planet DVD ist sooo sauber und nicht verdreckt ect, aber trotzdem kam das mit CD kann nich gelesen werden, das ist einfach eine Art MS Bug, den sie langsam mal beseitigen könnten
und wie oft tritt soetwas auf??
tja mir ist das schon oft genug passiert. sag ma bei welchem game das bei dir kommt.
gears of war aber im moment geht das spieler wieder normal
siehste, ganz wie ich sagte. das ist das was ich beschrieben hatte. bei gears of war kam das bei mir höchstens 1 mal vor, gibt schlimmere spiele
bei mir ist es manchmal bei gears of war so das wenn ich es starten will ich zuhören bekomme ich solle das spiel in eine xbox 360 stecken...paradox,nicht ? :D

Mit lost planet hatte ich bisher null problem und bei oblivion ist es mir auch erst einmal mittem im spiel passiert...
ja das könnt ms besser machen!!! manchmal kakt das richtig an! bist so mitem im game und plötzlich steht das ganze game
ja, sogar die xbox360 steuerung kackt manchmal ab, bleibt richtig hängen, veranschiedet sich richtig, das geht zwar noch is aber auch unverständlich
ja schon kakt manchmal wirklich an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.