SSID (* Animal Crossing)

SSID (* Animal Crossing)

Also ich hab n Laptop und will dann mit meinem DS ins i-net , aber wenn ich den anmelden will steht da ja name von der ssid angeben, wenn ich da jetz zum Beispiel Nintendo DS reinschreibe steht da dann dass das irgendwie der falsche name wäre, was muss cih denn da jetzt eingeben?? Bitte antwortet schnell!!!!
die Frage gehört ins Nintendo DS Forum
Bei mir ist das gleiche problem
Ja sry ich wills ja für animal crossing wissen, aber wenn dus weißt dann antworte bitte trotzdem.
wie wolt ihr euch verbinden stick,Router,Wi-fi MAX oder oder oder müsst ihr ja schon sagen sonst kann ich auch nicht helfen
ja eigentlich müsste im laptop ja schon wireless lan drin sein oder? weil meine freundin die hat den gleichen laptop wie ich und die hat auch W-Lan.Nur ich weiß net wie ich dass jetz machen muss damit ich erstmal w-lan aufm laptop habe und dann auf den DS zu übertragen
Bei mir ist es auch der Wirless USB Adapter, oder wie der heißt.
juicy dein laptop hat doch sicher ne bedienungsanleitung oder? schau da mal nach oder frag deine eltern. ansonsten, wieso gehst du nicht über den pc mit dem ds ins netz über den du hier im forum schreibst?

(im übrigen bevor du mit deinem laptop ins internet gehst solltest du erstmal schauen ob du ein anti-viren programm hast. ich sags nur sichreitshalber....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.