Das braune Ding (* Animal Crossing)

Das braune Ding (* Animal Crossing)

Manchmal,wenn ich in die Häuser der Bewohner komme sagen sie:Keine Angst,jeder hat dass braune Ding schon weggejagt.Was bedeutet dass und wer oder was ist dass braune Ding?
wenn du nicht lange spielst kommt so ein brauene ding halt es ist kreisig könnte ich dir helfen oder net`??
Dass sagen ja die Tiere und ich spiele fast jeden Tag!
Was denn fürn braunes Ding nadinchen-1?
Ich meine, meine Bewohner haben das auch schon gesagt, aber was IST das braune Ding? Meinst du diese komische Blume, die bei zu viel Unkraut wächst?
Ich glaub sie meint die Käfer die im Haus rumlaufe wenn man lange nicht spielt.
DIe Kakarlaken?
Ja die kakerlaken meinen sie.
Aber was sind das für Dinger von denen die Bewohner reden?
Villeicht meinen sie Resetti? XD (weiß nicht wie man seinen Namen schreibt), denn sie sagen das IMMER wenn er mich besucht hat- schon komisch...
Ich spiel ac schon eine halbe Ewigkeit und ich had noch nie gehört das jemand braunes ding gesagt hat.
Bei mir schon
wie doof ihr alle seit
wieso?
Ihr versteht mich alle nicht!
Dann erklär dein problem doch genauer.(`_´)
wenn du schreibst was ist das braune ding, dann antworte ich eben was ich denke was das braune ding ist- was soll ich denn sonst machen? O.o
Ich weiss doch garnicht wer oder was dass ist,ich weiss nur dass die Bewohner dass manchmal sagen wenn ich in ihr Haus gehe!
*solangsambösewerd* weiß ich doch! Ich wollte dir halt sagen was das sein könnte! Ò_Ó
Ja was denn?
Oh mein gott *durchblick verlier* wahrscheinlich sinds doch die kakerlaken
Davon reden doch die TIERE!
Kakerlaken sind ja auch Tiere XD
Also: Es ist entweder die Blume gemeint, wenn schlechte Umwelt ist oder aber die Kakerlaken im Haus.
Kommen die Kakerlaken auch in die Häuser der Tiere?
ich hab es noch nicht gesehen aber glaub schon , die sprechen manchmal davon
ja damit meinen sie die kakerlaken bestimmt !!!
und ich denke schon das sie auch in die häuser der tiere kommen
Hab ich aber noch nie gesehen.
Hat einer dass schon mal gesehen?
nnööö aber meine tiere reden immer davon das bei ihnen solch eglige krabbeltiere rumlaufen
Bei mir reden die nur von braunen Dingern.Oh mein Gott,hier findet ja kein Schwein durch!*durchblick verlier*
Seid ihr noch da?
Des sind Kakerlaken.
Hast du sie schon mal im Haus der TIERE gesehen?
Weiß jemand eine Antwort?
Ja, das passiert, wenn man lange die Möbel nicht verückt. Dann kommen Kakerlaken. Die kann man dann platttrampeln und dann kommt so n Geist und fliegt weg. (Des passiert wirklich.) Zaubertinte: [ ]
meinst du net eher das das passiert in deinem eigenen haus ... wir meinen ob man schon mal die Kakerlaken *braune Ding* in einem haus der TIERE gesehen hat xD
oh, aso, sory.
ne, des gibts net...
Was ist dann dass braune Ding?
Das sind Kakerlaken.
Hm, lesen?
Das lernt man in der Schule, weißt du?
ARG,auch in den Häusern der Tiere?
Nein eben nicht, aber die erzählen das dir immer.
Mehr wollt ich doch garnicht wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.