Ungewöhnliches Hardware Problem (Hausfrauen aufgep (Hard- und Software)

Ungewöhnliches Hardware Problem (Hausfrauen aufgep (Hard- und Software)

Jo,ich behaupte jetzt einfach mal das mein Bürostuhl Hardware ist -aber besonders soft ist der wirklich nicht ;-)!

Mein Problem ist,das mir versehentlich eine Datei mit der Endung .kaugummi draufgeladen habe.
Da ich jedoch auf dieser Systemkomponente .kaugummi garnicht haben will würd ich es gerne möglichst komplett und rückstandslos wieder deinstallieren!

Erste Versuche mit fingernagelsetup.inx und sakrotan.exe brachten leider nicht das gewünschte Ergebniss.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das von einer auf Kordstoff formatierten (Sitz-)Platte vollständig wegbekomme?
Update auf Cheffsessel, hat mir auch geholfen.
oder Einemanderendenstuhlklau 2.0 hilft meist auch, aber nur mit dem Nichtgesehenwerden-patch, denn sonst kommt es zu blueeye-screens oder ähnlichen fehlern
din
Terpentin feuerzeug-benzin terpentin hat bei mir gut geholfen mein kaukummi ausen teppisch zu reiben aber ACHTUNG! umbeding fenster öffnen oder gar draußen machen da sonst mit übelkeit und schwindel anfällen zu rechnen ist oder schlimmeres oder Bostek ist fast das selbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.