Super Mario World für Snes (Alte Konsolen)

Super Mario World für Snes (Alte Konsolen)

Ich habe Super Mario World und komme nicht zur Burg 5. Ich habe nirgendwo einen Zugang dorthin. Ich komme nur zur Forest Fortress und Starroad für das Level 4.
Du musst in das Level "Forest of Illusion 3". Dort gehst du durch die grüne Tonne direkt vor dem Ziel, dann kommst du zu einem Schlüssel.
Kann mir jemand einen trick sagen wie man in dem Geisterhaus mit den Grünen Blasen weiterkommt???


Danke im Voraus!!
Es gibt afaIr mehr als nur ein Geisterhaus mit grünen Blasen.
Wie heißt denn das Geisterhaus, in dem du festhängst?
Die Blasen nehmen immer die gleiche Flugbahn. Die musst du dir halt ein wenig merken und dann weißt du, wann du wo stehen und laufen darfst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.