Final Fantasy X Tidus (* Final Fantasy)

Final Fantasy X Tidus (* Final Fantasy)

Ich habe da mal ne Frage.

Wer oder was ist Tidus eigendlich?
Ist er ein Traum der Asthra?
jo...frage beantwortet?
Genau Tidus ist ein Traum der Asthra.
Und daher existiert er nicht. :)
jaa leider ... aber in X-2 taucht er wieder auf ^^
Ihn gibts eigetnlich gar nicht? Und woher kommt dann seine Kindheit? Naja am Schluß verschwindet er ja im nichts, ist ja scheiße^^
fand ich auch kacke... wenn man nich genau aufpasst, rafft man das garnich... :|
wenn man nich genau aufpasst, rafft man das garnich...

Und genau das ist das Schöne daran.
awa die geschichte will eigentlich sagen dass mann nicht zu viele drogen nehmen sollte .... denn dann glaubt nämlich dass mann fliegen kann und high ist habt ihr es nich gesehen? der ist vom fluigschiff runtergeflogen und ist am felsen zerschellt des nenn ich hardcore mann
ich hab ne frage. wie kann ich mit tidus auf der stillen ebene auf chocobos reiten oder besser kann ich überhaupt auf chocobos auf der stillen ebene reiten?
Siehe anderer Thread.
kann mir mal bitte jemand die ganze geschichte von tidus erklären.
Ich raff gar nix mehr.
Bitte erklärt mir das ma.
im vorraus schon danke
Hallo???????????????????????????????????????????????
Was genau willst du denn wissen? "Die ganze Geschichte" ist nämlich etwas zu allgemein ausgedrückt...
naja ich hab das spiel noch nich durch un mein kumpel hat gesagt das er ein Traum der Asthra is. Am Schluß springt er ja glaub ich vom Luftschiff, wird aufgespießt aber nich verwundet könnt ihr mir das bitte erklären
aufgespießt

Ich sag nur ''Oo'' Will dir aber den Spass nicht verderben, kaufs dir, ist geil und macht immer wieder mal Spass nach dem Durchspielen^^
ich hab das spiel ja schon aber ich bin erst beim 3. Saymor
Zock das Spiel lieber erst mal durch, sonst geht der Spielspaß flöten.
Danach kannst du ja immer noch fragen.
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.