7 Samurai (One Piece)

7 Samurai (One Piece)

Schon lange wurde kein thread über das thema 7 samurai veröffentlich,da dachte ich mir wenn neue infos kommen oder einer von euch theorien über sie hat,wie zb. das bartholomäus bär von einer zoan frucht gegessen hat die es im ermöglicht sich in einen bären zu verwandeln,oder fragen zum thema hat der kann das dann hier reinstellen,........
Hier sind die bisher bekannten samurai:
http://de.opwiki.org/wiki/Sieben_Samurai_der_Meere
immer auf spoiler warnung kliken(fals vorhanden),........
Was schätz ihr wer ist der stärkste der 7 samurai?Jimbei soll zwar der stärkste sein aber man weiss garnicht was er kann und 2 sind noch nicht bekannt und was glaubt ihr wie hich sind die kg von mihawk und jimbei?
schreibt einfach alles hier rein,...............
das bär eine zoan teufelsfrucht typ bär gegessen hat find ich für unwarscheinlich da er dann nicht sonderlich stark ist mit ner zoanfrucht. vielleicht hat er noch andere fähigkeiten das könnte sein.
er könnte trotzdem mit einer zoan frucht stark sein-.-rob lucci hatte auch eine, und war er schwach?nein-.-
jimbei wird wohö der stärkste sein, denn das wurde sicherlich nicht ohne grund gesagt. flamingo wird auch sehr stark sein, aber ich glaub ned das die kontrollierfrucht bei z.b. ruffy funzen würde....
ich glaube das die kontrolier frucht am anfang bei ruffy funzen wird er aber imun wird,s.h. die agentin mit mr.3 die konnte docjh auch die gefühle durch farben kontrolieren und ruffy hat sie besiegt(mit hilfe seiner freunde),..........
Wen Bär ne zoan frucht hat dann kann er auch sowas wie die formel 6,warum sollen die 7 samurai und die 4 kaiser nicht auch die formel 6 beherschen wen es die cp9 auch konnte,warscheinlich können sie soger 10 oder mehr formeln,oder sowas wie enel mantora,.....
naja ich schätze das bär und flamingo eine der schwächsten der 7 samurai sind,(jetzt nachdem crocodile keiner mehr ist),..............
@janus:
rob lucci beherrschte aber auch die formel 6. außerdem habe ich in meinem beitrag erwähnt, dass er auch andere fähigkeiten haben müsste. n00b
die samurai haben alle tiere in ihren namen darauf sollte man achten und ich persönlich denke nicht das Bartholomäus eine TF gegessen hat sondern das er so ein paar specials drauf hat und ich glaube auch nicht unbedingt das die 5 weisen stark sind die sind einfach sowas wie die weltpräsidenten und haben die weltregierung auf die beine gestellt und das wars schon kann natürlich sein das ich mich irre aber bisher weiß man über die alten säcke^^ eh noch nichts genaues
ja aber wen du dir die theorien anschaust dann glaub ich das deine vermutung falöscjh ist,außerdem schau dir die wunden an die kommen bestimmt nicht vom rumsitzen,............
also überall steht dass das kopfgeld von falkenauge net bekannt is, aber
ich hab nen pic gesehen da stand was von 600.000.000 berries hab ich gesehen.

I LOVE PUMA D. ACE
http://de.opwiki.org/wiki/Steckbriefe
Wenn du das auf der Seite meinst, dass is ein Fake (steht drunter)
mihawks kopfgeld is überhaupt noch nicht bekannt.
die meisten kg´s auf der seite sind fakes,el dcobra gibt es garnicht
also wen du fragen zu kg hast frag lieber hier bei mp ,............
ich hab nie was von irgendeiner seite gesagt oder???????? also hört auf mich für blöd zu erklären ja!
@I love: wir erklären sich nicht für blöd, aber viele vor dir haben schon gedacht, sie würden irgendwelcht KG's kennen..

"ich hab nen Pic gesehen"
Da das nicht im Manga/Anime gewesen sein kann, bin ich mal vom Internet ausgegangen. Und eine der bekanntesten Seiten ist nun mal Opiwiki...
http://de.opwiki.org/wiki/Steckbriefe
um genau zu sein bin ich auch davon ausgegangen,....
Ich hab mal ne frage, auf opwiki.de steht folgendes:

"Nach Bellamys Niederlage gegen Ruffy wird er schließlich von Bigknife Cirkies, Vize seiner Bande, unter der Kontrolle von Don Quichotte de Flamingo getötet, da dieser vor Bellamy Käpt'n der Bande war und er keine Versager duldet."

wann ist das passiert, hab schon alle mir bekannten Quellen durchsucht (muss aber zugeben das es nicht allzu viele waren)
Bitte helft mir, finde einfach keine Lösung.
Danke schon mal im Vorraus
das passiert nachdem ruffy und die shb von skyiland zurückkommen(kommt ein kurzer abspann und man sieht das don wuichotte der captain war und cirkies mit seiner kontrol frucht zwingt in umzubringen),.......
Bellamy dieser Volltrottel ist selber schuld, wie gesagt, Flamingo ist im Gegensatz zu manch anderen Typen nur eine Lachnummer :)
im gegensatz zu welchemn typen?
man weiss doch garnichrt on flamingos kräfte gegen andere nicht wirken,...
bis jetzt haben sie bei allen gewirkt auch bei tf usern,,.....
Liukang:
bis jetzt haben sie bei allen gewirkt auch bei tf usern

Meine Wenigkeit:
Gegen welchen Tf User hat er denn seine Teufelskräfte eingesetzt( falls es überhaupt welche sind)? Er setze sie lediglich gegen die Admiräle in der Versammlung der Samurai ein und als Bellamy durch Bigknife Kirkies unter der Kontorlle von de Flamingo getötet wurde. Also poste keine Gerüchte, sonst glauben es noch irgendwelche Vollspasten.
denkst du bellamy hätte sich nichrt gewährt(bellamy hat eine tf gegessen),.....
er hat beide kontroliert belamy und cirkies
so dass bellamy sich nicht wären konnte
also hat es bei bellamy funktioniert und der hat ne tf gegessen,....-.
@Liukang:
Liegst es vielleicht daran, dass du nicht lesen kannst oder wieso postest du immer wieder dieses Gerücht?

Liukang:
er hat beide kontroliert belamy und cirkies

Meine Wenigkeit:
NUR Bigknife Kirkies.

Liukang:
denkst du bellamy hätte sich nichrt gewährt(bellamy hat eine tf gegessen),.....

Meine Wenigkeit:
Naja, nicht wirklich. Don Quichotte de Flamingo war der frühere Kapitän und ist einer der 7 Samurai. Es hätte Bellamy egal sein können, früher oder später hätte in De Flamingo sowieso gekillt. Außerdem, denkt doch mal bitte schärfer nach. Wäre es nicht sinnvoller gewesen Bellamy ins Wasser springen zu lassen?
ich denk mal das er immer nur eine person kontrollieren kann, dass er nun cirkies, statt bellamy kontrolliert hat, lag vermutlich daran, dass er die szene so tragisch wie möglich gestalten wollte: cirkies tötet bellamy ohne etwas dagegen tun zu können und bellamy wehrt sich nicht, entweder weil er seinen kameraden nicht angreifen wollte (eher unwahrscheinlich) oder weil er zu stark verletzt war
und ob seine kräfte von einer teufelsfrucht stammen wird bisher nur vermutet (steht auf opwiki.de unter den unbestätigten teufelsfrüchten)

@Liukang: danke nochmal für die info
ich glaub auch das er immer nur eine person zu einer best. zeit kontrolliern kann un das wird sicherlcih auch seine schwäche sein... cih sehs scho vor mir... ruffy wird kontrolliert... dann schreit er zorro an.... los erledige ihn... un zorro greift ohn lang zu zögern ein un macht den kunden platt... ich find die frucht zwar geil aber je mehr ich drüber nachdenke desto langweiliger scheint sie mir...
Ich denke auch, dass da irgendein Haken sein muss, sonst hätte Flamingo Senkog oder einen der Weisen schon längst besiegt und seinen Platz eingenommen, oder?

@Sonny Black: Ich glaub nicht, dass er ihn ins Wasser geschickt hätte. So war es viel dramatischer...
Vielleicht wollte er Bellamy auch nur quälen...
Die 5 Weissen habe bestimmt auch von der TF gegessen
weil sonst hätten die wohl kaum die 7 Samurai ins leben gerufen oder??
kontrolier nicht flammingo im marine hauptquatier wo sich die 7 samurai treffen 2 komandanten(oder 2 personnen),...
dann kommt senghok und sagt im er soll aufhörehn,....
kann sein das ich das falsch in erinnerung habe(ist schon etwas länger her das ich das gelesen oder gesehen habe) aber ich meine das er 2 aufenmal kontroliert
sommit wäre die theorie er könnte nur einen kontrolieren falsch(wie gesagt kann sein das ich das falsch in erinnerung habe),....
er kontrollierte nur einen der beiden.
außerdem sagte vizeadmiral kranich ( alte frau), er solle aufhören und nicht senghok.
Ich glaub nicht, dass er ihn ins Wasser geschickt hätte. So war es viel dramatischer...
Vielleicht wollte er Bellamy auch nur quälen...


Ist es denn qualvoller einen mit nem Schwert abzustechen oder ihn ertrinken zu lassen?
Überleg mal scharf nach.
nun ist ja ein weiterer samurai bekannt....Geko Moria...er befindet sich zurzeit auf dem thriller park, und sieht aus wie ein zombie...nico robin weiß etwas über ihn, und so erfährt man das er früher ein höherers kopfgeld hatte, als zurzeit ruffy....
bin gespannt was Moria kann, und ob ruffy mit ihm dealen wird...
Geko Moria...er befindet sich zurzeit auf dem thriller park, und sieht aus wie ein zombie

Nun ja, nicht so ganz. Es taucht ein alter Mann auf, der wie ein Zombie aussieht und sagt, dass Gekko Moria, einer der 7 Samurai, auf dem Thriller Park ist und die SHB jagt.
wow also killen die den samurai dort bestimmt das war ya aber ein kurzer auftritt von ihm wenn er dort stirbt
jo das wollt ich grade alles schreiben^^(hier die infos)
- Es scheint so, als ob Cindrys echter Name Viktoria ist und sie früher eine berühmte Bühnenschauspielern war. Jedoch verstarb sie vor 10 Jahren bei einem Unfall.
- Im Schloss erscheint ein Wächter mit einem Schwerter, es scheint sich bei ihm um Brook zu handeln

- Die restlichen fünf Strohhüte kämpfen unterdessen im Wald gegen "Negativ Geister", bei dessen Berührung man sehr pessimistisch wird.
- Daraufhin kommt die Gruppe auf den Friedhof, wo sie auf eine Horde von Zombies treffen, die sie mit einer Attacke namens "600 Millionen Berry JACKPOT" besiegen. Die Attacke ist eine Kombination der fünf Strohhüte, Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin und Franky.
- Plötzlich taucht ein alter, verletzter Mann auf, der wie ein Zombies aussieht
- Der Mann hat ebenfalls keinen Schatten und er erzählt den Strohhüten, dass sie jemanden von ihn besiegen müssten. Dabei berichtet er den Strohhüten ebenfalls, dass Gecko Moria auf Thriller Bark sei.
- Bei der Erwähnung dieses Namens wird Nico Robin aufmerksam, da sie ihn kennt und sie erklärt den übrigen, dass Gecko Moria einer der Sieben Samurai ist/war, dessen ehemaliges Kopfgeld sogar höher als das von Ruffy ist.
wenn ruffy Gekko Moria jetzt platt macht müsste die weltregierung sein kopfgeld schon wieder erhöhen. 2 erhöhungen kurz nach einander halt ich aber für unwahrscheinlich, also wird ruffy, wenn es zum kampf kommt ihn wohl nicht ganz besiegen
oder was meint ihr?
Eines ist klar.

Ruffy wird Gecko Moria zur Rede stellen, da Gecko's illegalen Aktivitäten, wie zum Beispiel Schatten stehlen echt nicht sozial sind.^^
immerhin weiß man schonmal wie der nächste samurai heißt und wie ich schon sagte "tiere" im namen: gecko^^
immerhin weiß man schonmal wie der nächste samurai heißt und wie ich schon sagte "tiere" im namen: gecko^^

PS: zu den weisen: hatte nicht gesehen das die narben haben...kann ja sein das die was drauf haben aber es gibt immer jemanden der stärker ist und ich denke das es mittlerweile einige gibt die den alten in den arsch treten könnten
das ist ja klar
ruffy wird es ja auch in laufe von op können,
wobei er warscheinlich auch der stärkste wird,....
alle reden davon das BB zu den 7samurai kommt oder gute chancen dazu hat, ABER er will doch piratenkönig werden und verfolgt seine ganz eigenen böse pläne.ausserdem denke ich nicht das BB so kooperativ mit der marine verhandeln wird, da er ja dann gutes tun müsste, was nicht zu ihm passt.ich denke eher das Ace an crocodile´s stelle antritt.
Ace?warum?
er ist doch in wbs manschaft und hat im ewige treue geschworen warum sollte er in verlassen und zur marine gehen?
als ruffy ace fragt ob er in seine bande kommt verneint er das und sagt das er bei wb bleiben wird,....
stimmt hab ich vercheckt, wusste schon das er in WBM ist aber das mit der treue.denke das keine neuen samurais nachnominiert werden(wegen den tiernamen), weisst man aber nicht.
ich glaube nicht das bb zum samurai ernannt wird, denn wer gegen ace kämpft und ihn besiegt der wird nicht von heute auf morgen von der weltregierung in schutz genommen, da diese somit die wut von wb auf sich ziehen würde, was sie bestimmt nicht will.
meine vermutung:
es wird wohl eher so laufen das irgendein weichei-pirat mit einen relativ großen kopfgeld die freie stelle bekommt und dann wieder von irgendeiner piratenbande erledigt wird
und wenn dann irgendwann auch der rest der ursprünglichen samurai erledigt ist werden die 7 samurai zu einer witzvereinigung und somit bedeutungslos

was haltet ihr von meiner theorie, bitte schreibt wenn hier irgendwelche grunglegenden ungereimtheiten entstanden sind
BB kommt 99% nicht zu den samurais.du könntest schon recht haben, dass die 7 samurais der weltmeere gestürzt werden und somit eines der 3 grossmächte verschwindet.
Man kann nicht wissen ob er sich den Samurai anschließen wird oder net.
Sein Ziel dabei ist es ja auch nicht eine tiefe Freundschaft mit der Marine zu gründen sondern sich lediglich Schutz vor Whitebeard zu verschaffen.
Die wird in zwar gegen den nicht viel nützen, aber mann muss sich ja alle alternativen Freihalten!

@chemiefreak
ich glaube nicht das die Samurai alle besiegt werden, da diese sich ja nicht sonderlich in das Weltgeschehen einmischen. Ein paar werden aber bestimmt noch draufgehen, so könnte z.B. Falkenauge nach einer Revanche mit Zorro ins Gras beissen.
Ein großen Knall wirds schätze ich auch noch mit den Revolutiönaren unter Ruffy's Väterlein geben was möglicherweise auch noch den ein oder anderen Samurai hinrafft
was hat dragon fürn kopfgeld und wer hat das höhste bekannte?
dragons kopfgeld ist noch nicht bekannt und das höchste bekannte hat Don Quichotte de Flamingo mit 340.000.000 Berry
aber ich glaube das gekko ein höcheres als flammingo hat,...
Da er ein riese ist und riesen sowieso ziemlich stark sind und selbst ohne tf hohe kg haben(sh,boogey und woogey)und nico robin hat ja gesagt er hatte zu aseiner zeit ein höcheres kg als ruffy zur zeit hat,....Und ob er ne tf gegessen hat kann man nur vermuten wenn ja dann hat er sowieso ein höheres als flammingo,...man weiss ja nicht was tf`s bei riesen anstellen,.....
Hier bild con Gekko Moria:
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Moria.jpg
ist und riesen sowieso ziemlich stark sind und selbst ohne tf hohe kg haben(sh,boogey und woogey)

Nur das zu Zeiten von Boogey und Woogey jeder Gassenjunge, der eine Pistole besaß, als Meistgesuchter galt.

Gutes Gegenbeispiel der Stärke der Riesen:

Oimo und Karsee
Edit:
http://de.opwiki.org/wiki/Gecko_Moria
spoiler warnung anzeigen kliken,....
Also bis jetzt bekannt:
Moria
Flammingo
Bartholomäus Bär
Crocodile(früher9
Jimbei
Mihawk flankenauge

ohne crocodile heisst das das noch 2 fehlen,....
Hui, Gecko Moria scheint wirklich ein "Teufelskerl" (lt. Optik) zu sein.

Es ist ja die ganze Zeit davon geredet worden, dass Moria ein höheres Kopfgeld als Ruffy nach Water 7 hat, aber ihr könnt selbst auf dem Link von Liukang sehen, wie hoch sein KG ist, also da habe ich mehr erwartet.

Also das heißt, dass Gecko wahrscheinlich zu den "schwächeren" Samurai gehört, deshalb, weil Thriller Bark wohl vor der Fischmenscheninsel auftaucht, auf der sich Jimbei befindet.

Leider ist auch ausgeschlossen, dass Dragon einer der Samurai ist, da alle Tiere im Namen beinhalten. (Gecko, Flamingo, Bär, Krokodil, Jimbei(=Walhei), Falke ...) Vielleicht war Dragon ja mal ein Samurai, war dort nur Undercover, aber davon gehe ich mal nicht aus.
ich würde auch vermuten das Moria einer der schwächeren ist, aber nicht wegen seines Kopfgeldes (das immerhin höher als das von Bär war[ was allerdings trotzdem nichts ausssagt über die kraft]),, sonder wegen seier einstellung, dass alle etwas für ihn machen müssen,m und er selbst rührt keinen finger....
und ich frag mich ob seine teufelskraft auch was in einem normalen kampf ausrichten kann....bzw. ob sie in irgendeiner weise noch anders wirkt, als leuten die schatten zu stehlen...

ich stell es mir aber so vor, dass der Zombie-Ruffy sich unter kontrolle hat ( wille des D.), und so entweder zu seinem körper zurückkehrt, oder Moria in seiner Zombiegestallt platt macht....
naja nochmal zu den kgs,crocodiles kg war auch nicht besonders hoch aber er war nicht schwach,er hätte auch einige der cp9 platt machen können,....deswegen 320 mio sind schon hoch das ist das 2 höchst bekannte kg momentan
flammingo ist platz eins und ruffy 3,.....
das dragon und shanks,wb,etc.höhere kgs haben ist schon klar wie hoch jedoch ist noch nicht bekannt,...
ja...im neuen kapitel wird ja eh erwähnt, dass GM in der neuen Welt bereits einmal geschlagen wurde und er deshalb seine zombie arme verbessern will...
Hier sind die ersten bekannten Informationen über Kapitel 456 für euch aufgelistet, jedoch können wir euch bis zum Erscheinen des Kapitels wie immer keine 100%ige Garantie auf die Echtheit der Neuigkeiten geben:

- Brook berichtet, dass man Salz in den Mund eines Zombies werfen muss, um diesen zu "erlösen"
- Wenn eine lebende Person seinen Schatten verliert, so fällt dieser in ein dreitägiges Koma. Zu dem "stirbt" ein Schatten ebenfalls, wenn sein vorheriger Besitzer stirbt.
- Brook hatte bei dem Vorfall vor fünf Jahren auf Thriller Bark, bei dem er die ganze Insel verwüstet haben soll, gegen Ryuma gekämpf und gegen diesen verloren.
- Außerdem erzählt Brook Franky und Nico Robin den Grund, weshalb er noch so sehr am Leben hängt, was Franky wie oftmals zu Tränen rührt.
- Es kommt letztendlich zu einer wiederholten Konfrontation von Brook und Ryuma, bei der Brook seinem Gegner prophezeit, dass er nicht nochmals gegen ihn verlieren werde.

- Der Grund weshalb Gecko Moria die Schatten von starken Personen stiehlt und diese in den Zombies seiner Armee vermacht ist der, dass er einst in der "Neuen Welt" gegen einen bislang Unbekannten verloren hatte und sich an diesem rächen will.
- Auf dieser Suche hatte Gecko Moria auf dem "nördlichen Kontinent" einen besonders außergewöhnlichen Körper gefunden. Dieser Körper ist die besagte Nummer "900", für die er schon seit langem einen geeigneten Schatten sucht.
- Am Ende des Kapitels wird gezeigt, wie Gecko Moria Ruffys Schatten in den Körper von Nummer 900 einsetzen will, wobei man erkennen kann, dass es sich bei der 900 um ein riesiges Wesen handelt, dass in einer großen Kühlkammer aufbewahrt wird.



daS SIND DIE NEUSTEN INFOS
ich glaube das nummer 900 d saul ist der nico robin gerettet hat
schau dir die spoilerpics an und du wirst dich vom gegenteil überzeugen können
ich hätte mir am Anfang gedacht, dass Moria den Körper von Ace oder so hat, da dieser ja auch in der neuen Welt(oder) gegen Blackbeard gekämpft hatte...und ein Zombie mit der TF von Ace und der Seele von Ruffy wäre ja nicht gerade schwach!! aber dass stimmt ja doch nicht wie man an den bildern erkennen kann...
Sind doch mal gute News find ich. Mir gefallen sie jedenfalls.
außerdem werden die tf beim schatten transfer nich übertragen...
sry passt grad nich aktuell dazu aber, wo steht das jimbei der stärkste is?? in welchem chapter(kapitel)?
entweder kurz vor dem fischmenschen arc oder während diesen.....ca da wo das erste mal die 7 Samurai angesprochen wurden
Yosaku erwähnt es, als die SHB zur Konomi-Insel segelt, also die Insel, auf der Arlong ist.
ich weiß das es am anfang is aber könnt ihr mir ungefähr das kapitel nennen?
ich war eben auf opwiki und entgegen all meinen erwartungen stand es da doch sogar: chapter 69 wird jimbei das erste mal erwähnt

gruß chemiefreak88
Jimbei ist der Boss der Fischmensch-Piraten und er ist einer der 7 Samurai der Meere.

Er soll angeblich der Stärkste der 7 Samurai sein. Jimbei und Arlong kennen sich schon seit sie klein sind. Die Arlong-Bande gehörte früher zu Jimbei's Piratenbande, später aber hat sich die Bande geteilt, weil Arlongs Leute Jimbei abtrünnig geworden sind.
Beim Eintritt in die 7 Samurai hat Jimbei ein Monster auf dem East Blue ausgesetzt.
Er ist wahrscheinlich ein Walhai-Fischmensch, denn Jimbei ist das japanische Wort für Walhai.
Die nächste Insel die Ruffy und seine Crew anlaufen werden, ist die Insel der Fischmenschen, also die Insel von Jimbei.


Name: Jimbei
Name in Kana: ジンベエ
Name in Romaji: Jinbei

--------------------------------------------------------------------------------

Organisation: Die 7 Samurai der Meere
Ehemaliges Kopfgeld: ??? Berry
Spezies: Fischmensch
Herkunft: Grandline,Fischmenscheninsel

--------------------------------------------------------------------------------

Sprecher: noch niemand
Japanischer Seiyuu: noch niemand
Zufinden in: Nur erwähnt (Manga)
Erster Auftritt: Manga Band 8, Kapitel 69
Anime Episode 031

http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Jinbei.JPG

ist zwar ein fake sieht aber lustig aus:
http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Steckbrief_Jimbey_(M).jpg

das meiste hab ich von opwiki kopiert (dammit man es auf einen blick hat),..........
hahah das eine bild wo man ihn von hinten sieht erinnert mich an den bösewicht von sleepy hollow lolll
http://groups.msn.com/OnePieceManga/onepiecechapter69.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=1371


da steht, das arlong so stark is wie jimbei... und dann soll er der stärkste der 7 samurai sein...
das ist schlicht und einfach falsch übersetzt worden in der deutschen ausgabe steht in dem panel wo das schiff abgebildet ist nicht das arlong und die mermaid piraten so stark sind wie jimbei, sondern
(rechte blase:)
"...wir fahren jetzt zum Arlong Park!!!"
(linke blase:)
"...Arlong ist ein Fischmensch, der mit Jimbei zusammen aufgewachsen ist."
so ist das der typ hat einfach falsch übersetzt
gruß
capone-E
was mich nteressiert ist jimbeis kopfgeld.Was glaubt ihr?
@mr capone

oh... ok ich kenn halt nur die translation und nich die originale version^^"


wenn er der stärkste (7 Sam.) is, denk ich zwischen 400.000.000 und 700.000.000
ich persönlich, denk aber immernoch nich das er der stärkste is... kp warum^^

aber ich denk grad, es ist scheiß egal wie hoch das kopfgeld ist...
denn nur weil bartholomäus 296 mio hat(te) , kann er stärker sein als de flamingo (340 mio)

denn wenn als 1 bartholomäus samurai geworden ist, heißt es nich das zum gleichen zeitpunkt, flamingo schon 340 mio


also beispiel (erfundene jahre)

jahr 1500: bartholomäus wird mit 296 mio samurai / deflamingo hat 250 mio

jahr 1510: bartholomäus hat immernoch (da er schon samurai ist) 296 mio / flamingo hat auf 340 mio erhöht und wird dann samurai

zusammenfasssunbg:
1500: Bartho = 296 mio (samurai) / flamingo = 250 mio (kein samurai)
1510. Bartho = 296 mio (immernoch samurai^^ deshalb nich erhöht) / flamingo = 340 (wird jetzt samurai)


es steht glaub ich nich geschrieben, wer die "ersten" 7 samurai waren, und auch nicht, wie viele es schon gab. (siehe crocodile, wenn für ihn sofort ersatz gesucht wird kanns ja schon viele samurais vorher gegeben haben, von einem, von denen crocodile vielleicht nur n ersatz wart...)#

naja soweit zu meiner meinung/"theorie"
wie viele samurai es schon gab, ist ne wirklich gute und interessante frage.vielleicht ist das ja ein entscheidender faktor in der geschichte, z.B. könnte ja sein, dass dragon ein samurai war(???ist???). der grund wäre ja klar(spionage).
was du denkst ist ziemlich egal, .hohlkopf, es wurde gesagt das Jimbai der stärkste der samurai ist, und das wird dann wohl stimmen-.-
vielleicht solltest du mal etwas sinnvolles schreiben, anstatt hier rum zu spammen.
T.T, die verdummung verbreitet sich unaufhaltsam
@ vermutungen um Jimbeis kopfgeld:
1. liegt die höhe des kopfgeldes daran, zu welchem zeitpunkt er einer der 7 samurai geworden ist.
2. denke ich trotzdem, dass es wesentlich höher ist als 400.000...
3. glaube ich irgendwie auch nicht, dass jimbei der stärkste der 7 samurai ist ;) der stärkste wird wohl eher der sein, der als letzter im manga auftaucht^^ kann ja auch sein, dass es jimbei sein wird ;)
vielleicht war er in den aucgen von yosaku (oder wie der heißt) der stärkste weil er ja selber von nem fischmenschen terrorisiert wurde und er die anderen eifach nch kennt... denn nur denn nur weil ein normaler mensch wie yosaku ihn für sooo stark hält muss er nich der stärkste sein. wahrscheinlich is jimbei auch der einzige der 7 sam. der ihm gebegnet ist.


denn die auf skypia haben auch gesagt enel sei unbesiegbar... und ... er wurde besiegt. also wenn einer der die anderen 7 sam. nichma kennt, sagt jimbei sei der stärkste, hat find ich nich unbedingt die glaubwürdigkeit gepachtet...
es ist nich relewant das es von einem gesagt wurde, der von fischmensche regiert wird. es ist ein fakt das jimbai der stärkste ist, und somit schluss.
ich hab mir mal ne interessant theorie einfallen lassen:

ich glaube schon, dass yosaku mit jimbei recht hatte, zumindest DAMALS. ich meine, seit dem arlong arc ist ja eine menge zeit vergangen. und die könnte ausreichen, dass ein andere samurai stärker als jimbei geworden ist. sehr wahrscheinlich der/die letzte unbekannte.

was haltet ihr davon?
@Janus
wenn ich jetzt sage, "ich bin gott" ist das auch ein fakt!? nach deiner aussage schon...

denn es macht schon was aus von wem es gesagt wird, wenn du von nem psychopaten terrorisiert wirst, hast du vor dem auch mehr angst als wenn jetzt n 2 meter bodybuilder vor dir steht...
eigentlich hab ich keine lust mich hier einzumischen, aber ich möcht dennoch auf einen fehler hinweisen, den ihr hier als diskusionsgrundlage nehmt: Hohlkopf, du hast gesagt, dass yosakou von fischmenschen terrorisiert wurde, dass ist nicht der fall, denn wenn er schonmal einem fischmenschen begegnet wäre, hätte er sanji und ruffy sicherlich mehr erzählen können, als das was er "gehört" hat

man kann lediglich mutmaßen, wer das höchste kopfgeld hat, ich vermute aber eine der folgenden personen:
-falkenauge
-jimbei
-der/die noch nicht bekannte samurai

so jetzt könnt ihr euch von mir aus weiter verbal die köpfe einschlagen, mir solls egal sein

gruß chemiefreak88
nochma zu jimbei... ich habs jetzt im original manga gelesen... und nach der aussage das jimbei der gefährlichste ist, müsste Cpt. Black auch der stärkste sein...

Yosaku:" Jimbei ist der gefährlichste von allen" (oderso)

Lysop:" Käptain Black ist der gefählichste und brutalste prat von allen"
das hat keinen vergleich.
wieso?

beides aussagen von "einfachen" personen ...

also warum sollte yosakus aussage wahr sein?

ich denke nich das lysop in dem moment zu scherzen zumute wahr
Ich glaube das Jimbei der stärkste Samurai ist den.

Ein Fischmensch ist auch so schon sehr stark. und wenn dann noch Teufelskräfte im Spiel wären dann müsste er schon der stärkste sein.

Fischmenschen sind ja sehr stark und wenn Jimbei der Chef der Fischmenschen ist dann muss Jimbei ja der stärkste der Fischmenschen sein.

aber wenn Jimbei Teufelskräfte hat welche hätte er dann?

Ich tippe entweder auf eine Logiafrucht Typ Flüssigkeit
Oder auf eine Normale TF mit der Mann das Meer kontrollieren kann (Wellen erzeugen, Strudel erschafen...)

ist aber nur ne meinung
naja eig egal was für eine er hat, wenn er eine hat kann er nich mehr schwimmen, und dann ist sein eigentlicher vorteil im wasser futsch , denn die meisten mit teufelskräften, sind den fischmenschen überlegen
wer weiß ob teufelskräfte bei fischmenschen genau so wirken, wie bei normalen menschen
Aber Fischmenschen sind auch ohne Wasser sehr Stark (arlong)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.