help also ich spiel schon ca 40 days mit dem mädel und noch gar nichts is passiert . Voll kacke , mit dem typen war ich schon nach 38 tagen durch ........ kann mia jemand helpen
Wenn du mit Skye weiterkommen willst, musst du am Morgen einfach solange in der Höhle warten, bis Keith von alleine rausgeht und die Insel erkundet! Dann kommst du weiter! Dauert aber trotzdem lange!
Ja, das stimmt aber das ist total sinnlos weil es kein Ende gibt und man ewig mit dem spielen kann.
Ja wir reden hier von Lost in Blue.
Am Anfang spielt man mit Keith, dann mit Sky und dann mit dem Boss.
Am Anfang spielt man mit Keith, dann mit Sky und dann mit dem Boss.
beim 1. Teil oder habt ihr euch den 2. Teil imporiert oder ist das im 1. teil nach dem see?
Naja, Lost in Blue halt. In Deutschland gibts ja nur eins und das in Japan ist doch, wenn ich mich recht erinnere, noch gar nicht erschienen.
Wenn du das Spiel mit Keith durchgespielt hast, dann kannst du mit Skye anfangen, wenn du das dann geschafft hast, kannst du mit dem Boss spielen.
Hat aber Diva alles schon erwähnt ^^.
Wenn du das Spiel mit Keith durchgespielt hast, dann kannst du mit Skye anfangen, wenn du das dann geschafft hast, kannst du mit dem Boss spielen.
Hat aber Diva alles schon erwähnt ^^.
Nichts besonderes.
Du musst halt selber kochen, du musst dir das essen sammeln, die Möbel kannst du bauen und du kannst nur bis zum See gehen und nicht weiter also nur die Stücke links und rechts vom Wasserfall.
Der Boss kann auch nie gerettet werden weil er nicht von der Insel kann. Es ist nur die Herrausforderung das man alles macht und nicht wie vorher die Aufgaben auf Sky und Keith aufgeteilt waren.
Du musst halt selber kochen, du musst dir das essen sammeln, die Möbel kannst du bauen und du kannst nur bis zum See gehen und nicht weiter also nur die Stücke links und rechts vom Wasserfall.
Der Boss kann auch nie gerettet werden weil er nicht von der Insel kann. Es ist nur die Herrausforderung das man alles macht und nicht wie vorher die Aufgaben auf Sky und Keith aufgeteilt waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.