One Piece: Wer ist DADAN? (One Piece)

One Piece: Wer ist DADAN? (One Piece)

hi leute!
Als sich im Windmühlendorf alle über Ruffys neues Kopfgeld freuten, war der Bürgermeister dagegen sauer. In seiner Wut stellt er fest, dass alle 3 Generationen der Familie Monkey D. verdorben seien. Danach fragt er Makino, ein junges Mädchen aus dem Dorf, ob Dadan von Ruffys neuem Kopfgeld in Kenntnis gesetzt wurde.
Wer könnte DADAN sein? HAt sie vielleicht was mit dem mysteriösen D. zu tun? Oder ist es eine bereits bekannte Person? ODer ist der Name dieser Person etwa PUMA D. DADAN?
Was meint ihr?
http://de.opwiki.org/wiki/Dadan

Da steht alles, was über Dadan bekannt ist!
ach ne, ich würde aber vielleicht auch ganz gerne eure theorien hören, jungchen
Hey, woher sollte ich denn wissen, dass du da schon nachgesehen hast, ich wollte nur helfen, OK?
Dadan kann nicht ruffy vater sein,weil es Dragon schon ist es sei den das ist sedin spitzname was ich aber nicht glaube,....
Ob es ruffys mutter ist,das wäre möglich aber er unwarscheinlich,fdie theorie mit dem namen Dadan das dass das D. bedeuten soll ist ziemlich cool aber was "dadan" nun ist wissen wir halt noch nicht,..........
hier nochmal die theorien von opwiki:
Dadan ist die Mutter von Ruffy und Ace.
Dadan ist die Großmutter von Ruffy und Ace.
Dadan ist NUR die Mutter von Ruffy und die Tochter von Gol D. Roger.
Dadan ist der Vater von Ace, welcher, ebenso wie Garp, bei der Marine arbeitet.
Dadans voller Name ist Puma D. Dadan.
Dadan ist die Person die Ace und Ruffy großgezogen hat.
Dadan ist nur der Spitzname für eine bereits bekannte Person.
Das mysteriöse D. steht für Dadan.
Dadan ist der richtige Name von Dragon.
Dandan ist Ruffys Verlobte.
Dadan ist ein unbekannter Burder bzw. eine unbekannte Schwester von Ruffy.
Ich meine dass DADAN entweder die Mutter von Ruffy ist oder dass ACE und Ruffy bei ihm aufgewachsen sind!
das is doof... vom Namen her kann man nicht herleiten ob DADAN ne Frau oder ein Mann is... ich persönlich tendiere dazu, dass DADAN Ruffys und/oder Ace Mutter ist, falls DADAN eine Frau sein sollte.
guter kommentar liukang!!
Es könnte ja auch sein, dass Dadan auch ein sehr starker Pirat, vll. auch ein Verwandter von Ruffy ist.
möglicherweise ist dadan auch einer der weisen? nur so ne idee^^
ja aber warum sollte dan der bürgermeister aus ruffys dorf fragen ob dadn schon weiss wie hoch sein kg ist?
ich halt das am wahrscheinlcihstend as dadan admiral gelber affe is... er is also mit ruffy verwandt un gelder affe leitet sich von monkey d. ab...
dadan ein admiral,was macht er dann zur zeit in ruffys dorf?
der bürgermeister fragt ob es dadan schon weiss und das würde er noicht fragen wen er (dadan)nicht in der näher wäre,............
außerdem heißt gelber affe mit echtem namen ki saru und nicht dadan. und ein spitzname von gelber affe glaube ich nicht das das is.
vll. ist Dadan ja der letzte nicht bekannte Samurai
was sollte der mit Ruffy zu tun haben?
und was sucht er im Windmühlendorf?
ich bin es!!!!
ha ha ha sehr witzig du lügner
ich bin es
Schöner Trick, ist aber leicht durchschaubar. O.o
dadan hat einen doofen namen
Ich bin mir sicher das es der man ist bei dem Ruffy und Ace aufgewachsen sind.

weil: Wäre es ein Admiral würde er sicher immer wieder die steckbriefe von starken Piraten ansehen. (Darum wäre die Frage "Weiß Dadan schon davon überflüssig")

Und Ruffys Mutter? (Warum würde Garp Ruffy und Ace zu einem Freund bringen um sie dort von dem freund aufziehen zu lassen wenn sie doch eine Mutter haben. Also glaube ich das Ruffys Mutter nicht mehr lebt. Oder Ebenfalls eine berüchtigte Piratin ist (Vielleicht einer der Vier Kaiser).

Und ich glaube auch nicht das Dadan nur der Vater von Ace ist. Denn was würde ihn das angehen wenn Ruffys Kopfgeld steigt. Eher bei Ace.

Und das Dadan Ruffys Verlobte ist ist eher unwarscheinlich. Denn Ruffy sieht mir nicht so nach nem Weiberhelden aus.
noch eine (wie ich aber zugeben muss sehr unwahrscheinliche) theorie: dadan ist ruffys und aces mutter und gleichzeitig einer der 4 kaiser (auf dem bild der 4 kaiser siht die person unten links doch ein wenig aus wie ne frau, wer das bild nicht kennt sihe opwiki)
@ Cash
ich bin absolut deiner meinung. die wahrscheinlichste theorie ist, dass dadan (egal ob männlich oder weiblich)
ist eine/r der sieben samurai.
oder einfach ein verwandter von ruffy( und evtl. ace), von dem wir noch nichts wissen.
@Cash: super Meinung, auf sowas hab ich die ganze Zeit gewartet!! Ich denke auch, dass Dadan auf jeden Fall in irgendeiner Weise mit Ruffy verwandt ist, oder zumindest etwas mit ihm zu tun hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.