Tekken 6: Bilder und Screenshots (PlayStation 3)

Tekken 6: Bilder und Screenshots (PlayStation 3)

geil
wann kommt das raus? muss mir das umbedingt holen
Verdammt heiße Bilder.Hui.
Wo ist den Yoshimitsu mein alter Kampfgenosse?
Also wenn das auch für die Xbox 360 rauskommt,ullallla.
tekken und xbox? :)... Na wenn da nichtmal Supermario auf Zombiejagd mit den Kollegen von Resident Evil geht :)
Is das denn für PS2 oder PS3 ??
Das Spiel hat bislang ne wircklich beschissene Grafik..sieht keinen Funk besser aus als Tekken5
unjd das soll nextgen sein?? Also damit zieht Namco die PS3 in den Dreck
@raul leon rodriguez
lol spast es gibt doch noch gar kein ingame viode oh man wie willst dud enn wissen wei die grafik ist??
@Antonio Montana
Bevor du einen mit spast oder so beschimpfst informiere dich besser-.-
ich hab gedacht tekken wird als download angeboten?
nicht Tekken6
Ich glaub es is Tekken 5: Dark Resurrection, das es als Download gibt.
nich schlecht die Bilder
Nicht schon wieder 'n Tekken. Ich denke es hat sich langsam ausgetekknet, da wo die Spiele noch viel Spass machten, ist einfach nichts mehr, mittlerweile haben wir es mit Gegnern a la Jinpachi zu tun, solche Supermänner. Also ich finde ein weiterer Teil wäre unnötig...
die grafik is jetz nich so schlecht find ich jetz aber ich muss sagen ich war noch nie so ein richtiger tekken fan keine strategie in dem spiel son spiel kann man in einem tag durchspielen man muss einfach ne bestimmte tastenkombination machen und weg sind die aus is......ich steh eher auf anspruchvollere spiele wie half-life was es leider ncih auf ps gibt oder gta weil man da n bisschen rumversuchen muss und es n bisschen länger dauert bis man des durchgespielt hat auch wenn man da jetz ncih soooo großartig sein grips anstrengen muss^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.