Hallo, weiß jemand ob man irgendwie beeinflussen kann ob die schwangeren Sims Jungen oder Mädchen bekommen? Meine haben fast immer nur Jungs :-(
Noch ne Frage: vor kurzem ist bei mir eine ganze Armee von Gärtnern angerückt und hat dann natürlich alles lahmgelegt. Ich konnte sie dann mit dem move_objects cheat entfernen, aber wie konnte das passieren?
Danke für die Hilfe!
Noch ne Frage: vor kurzem ist bei mir eine ganze Armee von Gärtnern angerückt und hat dann natürlich alles lahmgelegt. Ich konnte sie dann mit dem move_objects cheat entfernen, aber wie konnte das passieren?
Danke für die Hilfe!
Zu der Frage, ob es ein Junge oder Mädchen wird emfehle ich die Suchfunktion. Das Thema ist nämlich schon sehr ausfühlich besprochen worden.
Zu den Gärtnern, das ist mir mal mit Kindermädchen passiert. Da sind fünf oder sechs von denen angerückt. Die sind aber von alleine abgehauen...
Zu den Gärtnern, das ist mir mal mit Kindermädchen passiert. Da sind fünf oder sechs von denen angerückt. Die sind aber von alleine abgehauen...
du musst wenn sie ihre wehen bekommt speichern(also nicht, wenn das kind schon geboren ist, sondern davor!!) und wenns dann ein junge geworden ist gehst du ohne zur speichern in die nachbarschaft, gehst wieder in das haus und dann wird es wahrscheinlich ein mädchen sein
also wenn du ein junge haben willst sollte der man die aktion baby machen ausführen bei nem mädchen die frau. zumindest klappt es bei mir in 90% der fälle
Bei mir werden immer nur Mädchen geboren.. o.o
Egal mit welchem Sim ich draufklicke. x)
Egal mit welchem Sim ich draufklicke. x)
glaub eh nicht dass das hilft.. naja, bei mir werden fast nur mädchen geboren, und das ist auch gut so :D
Hey!
Wer kann hier schöne sims basteln? Wer hat lust sich damit bei einem Modelcontest anzumelden??
der soll hier her kommen
www.simsacademie.de.ki
Meldet euch an und macht eure sims zu STARS
Wer kann hier schöne sims basteln? Wer hat lust sich damit bei einem Modelcontest anzumelden??
der soll hier her kommen
www.simsacademie.de.ki
Meldet euch an und macht eure sims zu STARS
ich bekomm auch nur mädchen und wenn ich mal ein junge kriegen sollte sperre ich ihn so lange in einen raum ein bis die tussi vom sozialamt kommt *gg*
Bei mir ist es so:
Mulatten(2.Hautfarbe von rechts) dominieren! Wenn ich einen Mulatten mit einem Sim einer anderen Hautfarbe ein Baby machen lasse kommt IMMER ein Baby, das das Geschlecht des mulatt-farbenen Elternteils hat. Ich weiß leider nicht, wie das bei einem Paar mit einem Sim wäre, der die hellste der normalen Hautfarben hat und einem Mulatten. Ich hab es noch nicht getestet... Aber sonst stimmt das!
Mulatten(2.Hautfarbe von rechts) dominieren! Wenn ich einen Mulatten mit einem Sim einer anderen Hautfarbe ein Baby machen lasse kommt IMMER ein Baby, das das Geschlecht des mulatt-farbenen Elternteils hat. Ich weiß leider nicht, wie das bei einem Paar mit einem Sim wäre, der die hellste der normalen Hautfarben hat und einem Mulatten. Ich hab es noch nicht getestet... Aber sonst stimmt das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.