Verstärkungen?! (* Fable)

Verstärkungen?! (* Fable)

Ich möchte gern wissen ob man Verstärkungen auf waffen lösen oder austauschen kann, vielleicht könnt ihr mir helfen. Denn ich habe schon Screenshots gesehen auf denen Leute das Solus Großschwert oder Avo's Träne mit 3 mal Schärfenverstärkungausgestattet hatten. Vielleicht ist es mit Trainer oder Cheats möglich. Aber kann das auch ein normal Sterblicher?

Mfg Skorms Pala
1. So kann man es nicht.
2. Mithilfe eines Trainers kann man sowas.
Ich weiß nicht ob das geht aber was Mista Cool sagz könnte klappen!
1.Wo bekommt man den Trainer
2. Hab schon einen anderen Trainer, kann man beide Trainer wohl gleichzeitig nutzen? Kann man überhaupt, also jetz so allgemein, zwei trainer gleichzeitig benutzen?
du must suchen
Wenn du das Thema bei Google oder Yahoo eingibst, findest du eine Seite mit mehreren Trainer zu Auswahl, darunter ein Trainer (ich meine +24 oder so), mit dem man die Verstärkungen löschen kann. Allerdings landen sie nicht im Inventar, sondern im Nirvana.
hmm...es gibt eine Möglichkeit Verstärkungen zu entfernen. Allerdings funktioniert das nur mit Verstärkungen die du selbst angebracht hast. Du verkaufst die betroffene Waffe einfach an einen Händler. Dann kaufst du sie wieder zurück und die Verstärkungen sind weg. Also bei mir auf Xbox 360 hat das geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.