OFB: Cremé della Creme Preis? (* Die Sims 2)

OFB: Cremé della Creme Preis? (* Die Sims 2)

Hallo!
Also mein Sim wünscht sich den Creme della Dreme Preis zu bekommen. Meine Frage lautet: Wie bekommt man den Creme della Creme Preis?

Danke schon mal im vorraus.

LaFee Crossing
Irgendwann kommt so ein Typ(sieht aus wie ein normaler Kunde) der dein Geschäft besichtigt. Wenn dein Geschäft gut ist zeichnet er dich mit dem Cremé della Cremé- Preis aus.(deine Angestellten sollten da sein)
ich habda mal so was gesehne das man wenn man seinen Statusverbessert da auch so einen Preis bekommen kann gleic der 1. Schritt , zu was ist der gut ?
ja eben zu was ist der gut? kommen da mehr leute ins geschäft oder was?
Okay danke.
@Lamproly: Ich weis es nicht
man kann die urkunde dann ins geschäft hängen ,und schon kommen mehr leute ,ich hab den preis aber noch nie bekommen ,ich erhielt immer nur eine "sehr gute beurteilung" ,aber Creme de la Creme ? ne
Magmo, ich habe das selbe Problem.Ich glaub man muss mehrere "sehr gute Beurteilung" bekommen!
P.S.:keine Garantie!
Ich hab gerade mal eine gute Bewertung geschafft und da ist nichts passiert.
Hat schon irgendwer diesen Preis gekriegt??
ja, ich hab den schon voll oft gekriegt, mit machen geschäften sogar zweimal! das ist ganz einfach: ihr müsst auf den reporter warten, meistens sucht er irgendwas, also helfen, dann betören und vielleicht noch einen witz erzählen. dann gibts ne gute beurteilung und den preis dazu!
das geschäft muss auch nicht hoch im kurs sein, ich hatte eins, das war richtig schlecht und hat den preis trotzdem gewonnen, also: viel glück!
lg
Cool,danke cat 274
Ich werd jetzt mal wieder Sims 2 spielen und es ausprobieren...
PS.:Kommt der Reporter nur einmal oder mehrmals?
also meistens ruft er danach ständig an, um sich mit dir anzufreunden, dann kommt er auch öfter in den laden, aber häufig kauft er halt nur ein, ohne eine bewertung zu schreiben, aber manchmal kommt dannn noch ein anderer reporter, sodass man den preis auch mehrmals gewinnen kann^^
Okay danke!

LaFee Crossing
Woran erkennt man den Reporter denn?
Wenn er einen Notizblock zückt, sofort fargen ob er was braucht. Ich habe gelesen, man muss mit diesem Reporter drei Kundentruesterne kassieren, dann bekommt man den Preis. ICh konnte es noch nicht ausprobieren, habe seit dem nicht mehr gespielt.
Ich hab da mal 2 Fragen und zwar:
1. Ist open for Buisness gut?
2. Was macht man da???
Mir gefällt es, ob es dir gefällt weis ich nicht. Ich hab ja nauch noch Campus Jahre, Nigthlife, OFB und Pets. Bei OFB kannst du bei deinen Sims zu Hause ein Geschäfft eröffnen. Wenn du bei deinen Sims zu Hause kein Geschäft machen willst kannst du sie einfach ein Gemeinschaftsgrundstück erwerben lassen. Und Preise kannst du auch absahnen. Z.B. wie den Creme della Creme Preis, der oben ja auch schon genannt wurde! Achja nen Lift gibts bei OFB glaub ich auch.(Da ich alle Addons zur selben zeit installiert habe weis ich ncht von welchem was ist)
Könnte vielelicht mal jemand so ein Bild von dem Reporter reinstellen ?

Hat der vielelicht einen besonderen namen , oder so zur Google Scuhe ?
Der Reporter ist ein gewöhnlicher Sim den man fast nicht zwischen den anderen Kunden unterscheiden kann! Du erkennst ihn erst dann wenn er einen Zettel rausholt und sich was notiert.
@... ich hab mal darauf geachtet, und bei mir sind das je nach Einkaufsviertel verschiedene. (sonst siehe oben)
es gibt in einer nachbarschaft auch immer mehrere reporter und man braucht auch nicht drei kundensterne um den preis zu bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.