Dorfbewohner glauben nicht mehr an mich (* Black & White)

Dorfbewohner glauben nicht mehr an mich (* Black & White)

ich bin im 2. Land bei B&W1 und meine Dorfbewohner glauben nicht mehr an mich. was kann ich tun um sie zurück zu gewinen?
glauben machen wuder ewirken wen du böse bist und zu vile menschen tötest tja pech aber gute götter habens da miner meiung nach einfacher einfach wunder bewirken gute wunder nich vergessen oder für beide seiten leg ein stein in dein dorf und lass es zum artefakt werden du siehst wenn es ein artefekt ist wenn der stein rot auffunkelt oder dein symbol über den stein ist ka wie das jetzt genau war auf jedenfall ist am boden des steins rot da kommen so art rote funken raus
doof nur wenn man keine dorfbewohner mehr hat...
Oder kein Durchsetzungsvermögen Smiley
Hä?
Du hast keine Dorfbewohner mehr?
Ich würde (wenn das geht) ein paar Bewohner eines anderen Dorfes zu dem Dorf bringen und sagen dass sie in dem oder dem Haus leben sollen. Dann verwandeln sie sich in einen Dorfbewohner der Art, dem eigentlich das Haus gehört.
Wenn ein Dorf nicht mehr so stark an mich glaubt, binde ich einfach meine Kreatur dort an. Mein (zurzeit) Wolf ist sooooooooo lieb und braf (der funkelt schon voll so). Aber Tyke! Hilfe! Der dampft so dunkel und ist bitterböse =( Ich weiß auch nicht, villeicht iist mein Wolf nicht streng genug... Aber was soll ich sonst machen...
Geht das überhaupt
was?
Keine Dorfbewohner = Am *rsch
ihr hurens*hne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.