Also ich habe gestern zu meinem Geburtstag Sims 2 Haustiere fürn Gameboy Advance gekriegt, aber habe ein par Probleme:
1. Wie schaffe ichs meinem Tier was beizubringen?
2. Wie kann ich auch bei den anderen Leuten arbeiten?
3. Wisst ihr vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks für Anfänger?
Vielen Dank im Vorraus
LG
Lillian
1. Wie schaffe ichs meinem Tier was beizubringen?
2. Wie kann ich auch bei den anderen Leuten arbeiten?
3. Wisst ihr vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks für Anfänger?
Vielen Dank im Vorraus
LG
Lillian
ochmanno, aber ich sags dir des gibs a fürn gba und ich glaub die beiden sind gleich, könteste mir mal sagen wie des bei dri si? falls du es hast
meine schwester hat das :)
bei anderen leuten arbeiten kann man glaub ich gar nicht..
bei anderen leuten arbeiten kann man glaub ich gar nicht..
doch, weil in dem heft steht das wenn man gut verdeieneen will sollte man jeden Tag alle Jobs durchmachen
dafür musst du etwas bestimmtes machen´, dann die leute ansprechen un dier geben dir dann die infos was du machen musst geh am besten als erstes in adeles eck!!! dort bekommst du sicher einen job!!
ich weiß, da hab ich meinen Job, aber den habe ich schon durch und ich würde gern einen neuen probieren. welchen würdest du mir als nächstes vorschlagen und könntest du mir sagen was ich machen muss damit die mir nen Job anbieten? wäre echt nett. welche jobs hat deine schwester denn?
noch neue Fragen:
4. mein hund geht dauernd in die dusche und macht so ne komische bewegung, was ist das nd was kann ich dagegen tun?
5. gibt es irgendwo Shampoo zu kaufen?
noch neue Fragen:
4. mein hund geht dauernd in die dusche und macht so ne komische bewegung, was ist das nd was kann ich dagegen tun?
5. gibt es irgendwo Shampoo zu kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.