Hallo. Ich weis leider garnicht wo ich das reinschreiben soll, ist nämlich sehr speziell. Es geht darum das ich Sound suche wo jemand z.b. "Hallo" sagt und noch mehr Wörter oder Sätze. Ich weiß das ich sowas selbst aufnehmen kann, möchte aber gerne auch andere Sprecher haben und nicht immer meine eigene Stimme. Wer was weiß schreibt es doch bitte, ich hab mit Google nichts gefunden was meine Frage löst.
Versuchs mal mit "Blabla Maker"/Windows Sprach- Ein/Ausgabe.
Lass es doch deine Freunde aufsprechen?!
Soviel grips müsstest selbst du haben.
Soviel grips müsstest selbst du haben.
Also Computerstimmen sind leider schwer zu verstehen (die Stimme der deutschen Bahn an den Bahnhöfen zum Beispiel), jedoch gehts mit Blablamaker wirklich halbwegs. Der Microsoftsam ist nur für EN geeignet, wenn du ihn deutsche Sätze sprechen lässt, biste selbst schuld. Aber der Anwendungszweck wär mir interessant. Ich habe das Programm auch, ich frage mich bis heute, wozu ich es mir eigentlich runtergeladen hab...
Ich habe den Blablamaker. Der Spruch von raziel ist ja nun mehr als fragwürdig. Es ist interesant das sich der Werte immer noch bemüht mich irgendwie zu treffen.
Wie gesagt, es gibt ja scheinbar nur die Standartstimmen für den BlaBla Maker, welche man sehr schlecht versteht. Gibt es denn keine Gesprochenen Wörter als Sounds?
Wie gesagt, es gibt ja scheinbar nur die Standartstimmen für den BlaBla Maker, welche man sehr schlecht versteht. Gibt es denn keine Gesprochenen Wörter als Sounds?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.