Eine meiner Sim - Familien (Männlein + Weiblein) niesen ständig. Ich muss dazu sagen, dass sie KEIN Meerschweinchen haben.
Was kann das sein ? Können sie auch so krank werden ?
Was kann das sein ? Können sie auch so krank werden ?
Oh, wie hilfreich, Killerbu .... Ich dachte schon die 2 haben `nen Tripper.....
Nein, mal ganz im ernst, können die auch so krank werden? Wodurch, können sie krank werden ??????
Nein, mal ganz im ernst, können die auch so krank werden? Wodurch, können sie krank werden ??????
Hast du ein Meerschweinchen im Haus? Du brauchst das Bild "Vergessenes Meerschweinchen" und dann wird er glaub ich wieder gesund!
Ze
br
a
Ze
br
a
Hi,
ich habe auch so ein Problem. Ich habe die Sims Party ohne Ende und mei mir ist ein kind erkeltet! Ich habe einen Goldhamster in die Familie gapackt! Und das Mädchen hatte kurze scachen an. Sie hat sich auch ans Lager-Feuer gesetzt und da fing das Niesen schon an!!!!1
Keine Hilfe für dich!
DIE SIMS!!!!!!!!!!
ich habe auch so ein Problem. Ich habe die Sims Party ohne Ende und mei mir ist ein kind erkeltet! Ich habe einen Goldhamster in die Familie gapackt! Und das Mädchen hatte kurze scachen an. Sie hat sich auch ans Lager-Feuer gesetzt und da fing das Niesen schon an!!!!1
Keine Hilfe für dich!
DIE SIMS!!!!!!!!!!
Achso sorry, das habe ich nicht gelesen......hast du vielleicht sonst irgend ein Haustier vielleicht ist es von den Fischen, nein das glaube ich auch nicht sorry, dann weiß cih es auch nicht
Da, da, da ,da ... hatt´s dich erwischt du armes kleines Schwein, (tja dat is so ... hicks!!!)da hilft auch nicht Weinen ...
mann, setzt dich vor´m Kamin 1 - 2 stunden !!!
mann, setzt dich vor´m Kamin 1 - 2 stunden !!!
DAS HATTE ICH AUCH SCHON MAL BEI SIMS
MEINE SIMS SIND DANN GESTORBEN KAMIN UND EIN PAR TAGE ZUHAUSE SIND DAS BESTE
EUER
SAM
MEINE SIMS SIND DANN GESTORBEN KAMIN UND EIN PAR TAGE ZUHAUSE SIND DAS BESTE
EUER
SAM
sich vor den Fernseher setzen hat bei mir ausserdem noch funktioniert.:-)
Euer Moorhuhn
Euer Moorhuhn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.