Gothic 3 in drei Stunden (* Gothic 3)

Gothic 3 in drei Stunden (* Gothic 3)

hey ich hab nen video da spielt einer gothic 3 in drei stunden durch was haltet ihr davon des will mir keiner glauben hab au und kanns selbst nit glaube
mit cheats schaff ich es in 5 min^^
Laut PC Games(oder Gamestar, bin mir nicht mehr sicher)war es TheWonderer, der es in nur 54 Minuten schaffte.
Wenn er/sie das Spiel schon ein paar mal vorher durchgespielt hat, ist es schon möglich, obwohl es natürlich trotzdem schwierig ist.
In 54 Minuten?
Unwahrscheinlich!
54 Minuten braucht man alleine schon für das herumlaufen zwischen den Städten.
Gib mir eine Quelle und dann mal schauen.
Noch nie auf WorldofGothic gewesen?

TheWonderer is der berühmte Gothic Speedrun experte


Ja er hat G3 so schnell geschafft..
Hier sind die Videos!

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=266
wisst ihr was ich mir dann immer vorstellen muss dieser wounderer geht in nen shop kauf sich ein neues game geht nach hause installiert es und kommt in 54 min raus und sagt ich habs durch...


ps:ich weiß das er es warscheinlichg 40mal durch hatte bevor er es so schnell gemacht hat.aber das is reine fantasie.
Nö, unmöglich. So ein Freak kann er nicht sein <.<"

Zuerst kauft er es sich noch ,dann spielt er es erstmal in aller Ruhe.. DANN aber geht`s am Freakarismus weiter ...
The Wonderer hat es in 58 Minuten geschafft, glaube ich, also sind drei Stunden schon etwas viel. 58 Min glaube ich auch, denn der Rekord von Morrowind im Durchspielen liegt bei SIEBEN minuten!

Noch was: Der Typ hat das nur so schnell geschafft, weil er ausgenutzt hat, dass es nur sehr wenige Hauptquests gibt und man die meisten Monster nicht unbedingt töten muss!
Warum ist da so ein grüner Streifen im Bild? (part 3)
dann muss der aber alle nebenquests ausgefallen haben und immer schnurstraks in die nächste missi gelaufen sein ...nur das allernötigste gemacht und nie lange mit verkaufen und sonstigen verschwendet haben.
dann vllt ja
Auch wenn man die Missionen und Aufträge ganz schnell macht glaube ich nicht das man das in 3 stunden hinkriegen kann das ist Unmöglich!.
natürlich ist das möglich, schau dir doch das video an.. schon am anfang rennt er los ohne einen ork in ardea nur anzuschaun^^... dann schnappt er sich die 5 artefakte (der weg in den einen tempel wo er von oben reinsprinkt kannte ich garnicht^^..) tötet als noobchar zuben und rhobar und xardas, rennt in die miene zerstört die artefakte und rennt ins unbekannte land... jetzt rechne mal.. dafür brauchst du maximal eine stunde als dauerkläufer =) und er benutz teleporte um schneller an orte zurück zu kommen...
Ja gut das sind tolle Argumente dafür aber etwas zweifel hab ich immer noch aber ich wills mal glauben weil warum solltet ihr lügen !und ich weiß ich bin ein spätraffer
Wieso schaust du dir das Video nicht an?^^ schlechte dsl leitung?
Nein das nicht aber das video lässt sich nur nicht öffnen wegen media player im momen und auch probleme mit dem windows vista und so!
hmm ich glaub dafür braucht man den divx player ;)
aber unter vista.. naja ich gebe jetzt kein kommentar zu diesem betriebssystem =)
Ich weiß aber ich habe mir jetzt wieder xp professional drauf getan das ist doch unbestritten das beste Betriebssystem das es gibt.
seh ich auch so =)
die lösung für diese probleme: vlc player
wie ist den die reihenfolge der 5 kurzfilme ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2683281

schau halt das video... thewonderer hatte auch schon G1 und G2 gespeedrunned (nice wort xD)

sein persönliches statement zu dem run war:

ich persönlich bin zwar von G3 nicht so begeistert, dennoch reizt es mich einen speedrun davon zu machen....

wenn jetzt einige sagen, es sei unmöglich in 54 minuten einen speedrun zu machen, sind sie noobs^^ man muss ja nicht die ganzen nebenquests machen.... man muss ja nur das allernötigste machen, und so kann man es sehr wohl in 54 minuten schaffen...

(von morrowind hätte auch niemand gedacht, das man es in 7 minuten durchzocken kann o.ö)
Das ist der Hammer.Ich hatte mir die Videos reingezogen und ich muss sagen...Der ist endweder irre !!!! Oder er hat es einfach drauf....WAHNSINN...Und was die reihenfolge angeht....Die Clips sind doch gekennzeichnet..PART 1 bis PART 5......?????
54 min o.O also mein rekord liegt bei 4 stunden ich hab dabei aber ein paar nebenquests gemacht wegen gold für waffen tränke etc. aber naja vllt könnte man es ja auch in 54 min schaffen gothic1 hab ich schließlich auch in einer stunde geschafft
w00t O,O gothic 1 in einer stunde ? nicht schlecht O,o
ich spiel gothic 3 seid ca. 16 tagen und hab grade mal die hälfte geschafft xD naja ich "geniesse" gothic 3 auch.. manche spielen es einfach nur durch und bemerken nicht, wie schön die landschaften sind.. einfach nur mal im wald oder so rumhängen und die grafik bewundern :D es ist halt einfach nur ein schönes feeling
^^
@stormy
glaubst du nicht, dass er es vorher schonaml "genossen" hat? speedruns sind lediglich ein weg, das spiel ncoh länger zu zocken... ich weiss nicht warum manche leute denken, das speedrunner von anfang NUR schnell sein wollen ><

hier übrigens der G1 speedrun, welchen ich am besten von den 3en finde...

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=134

auf der seite findet man auch den G2fastrun und ich denke sogar den von 3
also ich spiele jetzt schon 60 stunden lang nach xfire wobei ich das nicht immer an hatte zu anfang und bin noch nich in der nähe des endes ^^
hab dafür aber auch alle nebenquest alle gemahct und hab erst eine missi fehlgeschlagen als ich vergessen hab ein typen heiltränke zu geben nachdem ich die eine stadt shcon von den gesäubert hatte
jetzt sind 80 stunden ^^
aber ich hab ein super trick wie man schnell gelt macht ...wobei man üb erhaupt kein geld für waffen haben muss um die gegner zu killen!

aber ich kill jetzt immer die kleine holzfäller gruppe alle zusammen lock ein paar typen mit der babarenstreitaxt von den anderern weg und durch ein bug gehn die nich wieder zurück zu den anderen ^^ wenn man die dan umhaut weg geht bis ein bestimmten punkt wieder zurück geht hat der seine ganze ausrüstung wieder und jetzt überlegt mal wie teuer so ne barbarenstreitaxt is ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.