Golden Sun 2 - Wo finde ich "Luftkissen"? (* Golden Sun)

Golden Sun 2 - Wo finde ich "Luftkissen"? (* Golden Sun)

Hey, ich habe eine wichtige frage, ich wollte gerade mit dem Jupiter Leuchtturm beginnen, als mir im ersten Raum gleich auffiel, dass ich die Psyenergie "Luftkissen" nicht habe. Ich habe keine Ahnung wo man die findet, vlt. könnt ihr mir helfen?
Geh zum Schamanendorf und geh zur Hütte des Häuptlings. Dort springen die dann raus und du musst denen den Schamanenstab geben. Dann gibts einen Wettrennen mit anschließenden Kampf und wenn du den Häuptling schlägst, bekommst du diese Jade, mit der du Luftkissen erlernst. Das Schamanendorf liegt auf dem Nordwestlichen Kontinent (Name fällt mir grad nicht ein).
Boah, danke !! Aber wie hät ich da auch drauf kommen solln.. danke dir !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.