jop is eh eig schon älter hat halt gedauert bis zu den charts aber is ncih sehr interessant das thema wennst so wenig schreibts aber naja das thema des songs und auch des albums is aber find ich recht strange
Finds zwar nice, auch wenn ich sonst auf die Richtung net so steh, aber was bringt dir das jetzt, wenn jetzt hier jeder seine Meinung reinschreibt?
lol, es ist lächerlich wie nichts. wieder ein trendiger billigtechnoquatsch mit hohlem inhalt, einer aalglattenaufmachung und dem überragenden wiedererkennungswert von null. wirklich toll, diese musik 

Tut er, er geht nur boten anna und nichts von dem album und redet dumm daher.
Basshunter ist wirklich gut, nicht nur ein remix alter songs, sondern ma was neues, und hört sich recht gut an.
Hört euch am die songs dota, shute the fuck up und tetris an, 2 davon sind zwar remixes, aber das sind nice songs.
l
Basshunter ist wirklich gut, nicht nur ein remix alter songs, sondern ma was neues, und hört sich recht gut an.
Hört euch am die songs dota, shute the fuck up und tetris an, 2 davon sind zwar remixes, aber das sind nice songs.
l
Mir gefällt das Lied aufgrund der Sprache nicht. Ich mag diesen Dialekt nicht. Nennt sich schwedisch. Bin nicht wirklich begeistert. Das soll jetzt keine Deskriminierung sein sondern einfach meine Meinung. Ich mag die Sprache nicht.
Jag känner en bott, heter hon anna, anna heter hon^^
Schwedisch ist kein dialekt, sondern eine Sprache btw :)
l
Schwedisch ist kein dialekt, sondern eine Sprache btw :)
l
ich finde es immer wieder faszinierend, wie kontroverse meinungen in zugespitztes runtermachen, intolerantes beleidigen und inkompetent argumentationsarmes erörtern übergeht. klar rede ic hvon dem "Boten Anna" track, siehe topic, und urteile über den song. auch kenne ich durch meinen brunder auch ein paar andere liedchen, die mic hauch nicht beeindrucken und nur meine meinung verstärken und wenn diese nicht akzeptiert wird, finde ich es armselig und muss sagen, dass ihr euch doc hdann in fanforen mit anderen fanboy und fangirls euphorisch auslasten könnt, wie toll die und die doch sind.
"sagt der, der keine ahnung hat?"
- nein, sagt der, der sich eine eigene meinung gemacht hat und nicht jeden quatsch toll finden muss ;)
"sagt der, der keine ahnung hat?"
- nein, sagt der, der sich eine eigene meinung gemacht hat und nicht jeden quatsch toll finden muss ;)
nö, ich finds recht gut, aber schade dass das Lied so lange braucht um in die Charts zu kommen.
Ich find die Sprache witzig, und der Text bei techno oder house Lieder is mir scheiss egal, hauptsache man kann abtanzen.
Ich find die Sprache witzig, und der Text bei techno oder house Lieder is mir scheiss egal, hauptsache man kann abtanzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.