Designer für Clanpage gesucht (Internet)

Designer für Clanpage gesucht (Internet)

Hi!
Ich suche einen Webdesigner für ne Clanpage!
Ich weiß jetzt aber net und das sind auch meine Fragen:
1.wenn man eine de domain haben möchte und die sich jetzt von irgendeinem anbieter kauft was weiß ich z.B. 1und1 muss man das dann noch alles selber machen oder sind dann immer wenn man das kauft sone domains vorlagen?

2.Oder muss man das selber machen? (wenn ja such ich nen Webdesigner)

Ok das wärs erstmal danke wenn ihr antwortet!
wieviel geld steht dir zur verfügung?
http://www.nic.de.vu/tos/?LANG=DE da gibts kostenlose domains und dann zu dem disein http://bilder-pics.piczo.com/?cr=5&;rfm=y sowas und noch viel mehr kann man machen ich hoffe ich habe geholfen
Naja danke erstmal für eure Antworten!
Hmm geld würd ich sagen so 6 euro pro monat! Ich weiß das ist nicht viel...aber muss man sich jetzt erst ne domain kaufen oder wie die man dann mit den seiten die mir florian 313 geschrieben hat gestallten?
nein ich meinte, wieviel du für die page (also das design) hinblättern willst...
Naja dann auch so sage mal so 10 euro
ich würde dir eins machen, aber für 15 euro Smiley
Ja ist auch ok...Hast du ICQ?...30047341
www.dream-architects.de =)

Hundertprozentig besser als jedes Zehn-Euro-Design =)
Und dann brauch ich ja noch eine kostenlose hp wo ich die designs hochladen kann oder? oder soll ich jetzt wenn ich ne de domain haben will einfach von nem billigen anbieter die domain kaufen und dann das style hochladen?
hier ist dein von mir versprochenes design...
hab mir echt viel mühe gegeben und es ist meiner meinung nach richtig schön geworden. wären 20euro auch okay für dich?
Smiley
LOL die idee ist geniel!..........
Ich kauf es für 0 euro
hast du etwa ein besseres design für 10euro erwartet? Smiley
vielleicht solltest du dich mal auch an eienm richtigen design versuchen, dann hast du wenigstens auch eine minimale vorstellung, warum solche designs + code mehr als 10euro kosten... >.>

schonmal nach 'free temlates' gesucht bei google?
Br@!n $h0+ ich bin echt am überlegen, dir das geile Script abzukaufen. Sehr schön!
1-A Design. Schlicht, aber dennoch modern. Dazu übersichtlich und es enthält alle nötigen Informationen. Beeindruckend.
100% made with paint :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.