Hallo liebe User!
Hab ein Problem: Ich muss meinen Computer neu installieren. Und dann muss ich Sims ja auch neu installieren.
Ich will meine Lieblingsfamilie nicht verlieren.
Also wollt ich euch fragen wo man die Familien findet und speichern kann!!!!
Bitte bitte helft mir schnell! Es ist sehr wichtig....
Liebe Grüße
Mandala
Hab ein Problem: Ich muss meinen Computer neu installieren. Und dann muss ich Sims ja auch neu installieren.
Ich will meine Lieblingsfamilie nicht verlieren.
Also wollt ich euch fragen wo man die Familien findet und speichern kann!!!!
Bitte bitte helft mir schnell! Es ist sehr wichtig....
Liebe Grüße
Mandala
Ich würde das haus wo die familie drin ist einpacken so das sie im ordner PackagedLots drin ist und dann musst du sie ja nur noch auf eine CD oder auf deinen MP3 Player tuten !
Also so würde ich es machen !
Und dann wenn du es neu drauf hast musst du ja nur noch auf denn Pc ziehen und dann auf das blaue ding drauf klicken und du installierst es !!
Dann müsste die Familie wieder da sein !
LG
Kathy
Also so würde ich es machen !
Und dann wenn du es neu drauf hast musst du ja nur noch auf denn Pc ziehen und dann auf das blaue ding drauf klicken und du installierst es !!
Dann müsste die Familie wieder da sein !
LG
Kathy
Packaged Lots??? Du meinst doch Lots unter Neighborhoods!? und welches blaue ding?
Einfach Doppelkilcken auf die Sim2Pack-datei, dann öffnet der SimInstaller von ganz allein...
@Bluewater: Könnte man die nicht auch in den Downloadordner rein tun? (Kenn mich da net aus, hab noch nie Häuser mit Familien verschoben)
@Bluewater: Könnte man die nicht auch in den Downloadordner rein tun? (Kenn mich da net aus, hab noch nie Häuser mit Familien verschoben)
jepp da meine ich !!
Also hier ist der weg wo der Ordner PackagedLots ist :
Arbeitsplatz/Eigende Dateien/EA Games/Die Sims 2/PackagedLots also bei mir ist da so ein Ordner der so heist !!
Da ist dan das Haus drin !!
Also hier ist der weg wo der Ordner PackagedLots ist :
Arbeitsplatz/Eigende Dateien/EA Games/Die Sims 2/PackagedLots also bei mir ist da so ein Ordner der so heist !!
Da ist dan das Haus drin !!
@Zerowhite
ist doch so eine Sims Zip datei !!
Die installiert sich nur wenn du drauf klickst !!
ist doch so eine Sims Zip datei !!
Die installiert sich nur wenn du drauf klickst !!
hast du mehrere festplatten? dann speichere einfach deine spielstände und downloads ab und kopiere sie auf eine andere festplatte. später kopierst du laaes wieder zurück und kannst ganz normal weiter spielen.
@Bluewater: hups, stimmt, hab mich vertan^^ Wäre es denn möglich die Datei in den Downloadordner zu packen??
@Zerowhite
wie die sims Zip datein ?
Mh kannst du !!
Aber die werden glaube nicht angezeigt !
Sondern nur wenn du sie Insterlierst !!
War das deine Frage ?
wie die sims Zip datein ?
Mh kannst du !!
Aber die werden glaube nicht angezeigt !
Sondern nur wenn du sie Insterlierst !!
War das deine Frage ?
joa, so etwa^^
Ich meinte ob man die Datei statt in den Ordner packagelots auch in den Ordner Downloads packen kann..
Ich meinte ob man die Datei statt in den Ordner packagelots auch in den Ordner Downloads packen kann..
Ja kannst du !
Ist egal wo hin du die tust !!!
Ich habe meine in Eigende Dateien/Bilder Drin !!
Da finde ich sie immer wieder :)
Ist egal wo hin du die tust !!!
Ich habe meine in Eigende Dateien/Bilder Drin !!
Da finde ich sie immer wieder :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.