Ich wollte mal wissen was ihr von Fasching haltet.
Ich persönlich finde das Verkleiden ganz witzig, aber die Umzüge mag ich nicht.
Da läuft immer diese schreckliche Musik,
und meistens wird man herumgeschubst oder einem werden die erbeuteten Süßigkeiten aus der Hand geschlagen.
Was meint ihr?
Ich persönlich finde das Verkleiden ganz witzig, aber die Umzüge mag ich nicht.
Da läuft immer diese schreckliche Musik,
und meistens wird man herumgeschubst oder einem werden die erbeuteten Süßigkeiten aus der Hand geschlagen.
Was meint ihr?
Versuch über einer der grössten Beizen in der Nähe zu wohnen, zudem keine 30 min von der Grenze zu Deutschland entfernt, und dann noch Fasching zu mögen.
Fasching ist da ein Akt des Terrors! >:
Fasching ist da ein Akt des Terrors! >:
Fasching find ich sinnlos und nervig ...
@ Asaf undsoweiter: zum saufen braucht man doch heutzutage keinerlei Anlass mehr, wozu Fasching?
Früher seh ich das ja ein, als es vielleicht noch eher verpöhnt war, besoffen auf der Straße rumzuliegen und zu kotzen ... aber heute gehört das ja zum guten Ton und es ist eher der "unnormal", der das nicht macht.
@ Asaf undsoweiter: zum saufen braucht man doch heutzutage keinerlei Anlass mehr, wozu Fasching?
Früher seh ich das ja ein, als es vielleicht noch eher verpöhnt war, besoffen auf der Straße rumzuliegen und zu kotzen ... aber heute gehört das ja zum guten Ton und es ist eher der "unnormal", der das nicht macht.
Die Shows im Einkaufszentrum sind eine Qual für jedermann. Der einzige Ort im Einkaufszentrum wo's gestern ruhig war, war der Markt.
Ich wohne zum Glück etwas abseits des Stadtzentrums, da kriegt man jetzt nicht sooo viel mit. Aber das, WAS man mitbekommt, reicht mir persönlich schon. >_<
Das mit der Musik kann ich bestätigen. Und das schlimmste ist: Diese ganzen kleinen Vorschulkinder finden das sogar noch witzig! o.O
Für ruhigere Leute wie mich ist Fasching die Hölle.
Ich wohne zum Glück etwas abseits des Stadtzentrums, da kriegt man jetzt nicht sooo viel mit. Aber das, WAS man mitbekommt, reicht mir persönlich schon. >_<
Das mit der Musik kann ich bestätigen. Und das schlimmste ist: Diese ganzen kleinen Vorschulkinder finden das sogar noch witzig! o.O
Für ruhigere Leute wie mich ist Fasching die Hölle.
Ich HASSE die Umzüge,aber das anziehn macht mir Spaß.
Ich war eine Mischung aus schrecklich gruselig und Geist,meine Eltern haben mich garnicht erkannt^^.
Ich war eine Mischung aus schrecklich gruselig und Geist,meine Eltern haben mich garnicht erkannt^^.
aber heute gehört das ja zum guten Ton und es ist eher der "unnormal", der das nicht macht.
Dann hoffe ich mal, dass ich, wie Prinz Valium sagt, *unnormal* werde.-.-
Dann hoffe ich mal, dass ich, wie Prinz Valium sagt, *unnormal* werde.-.-
Bin ja nun auch eher einer von den "Unnormalen", will damit bloß sagen, dass man heute ja nicht mehr den Fasching als Gelegenheit zum saufen abcampen muss.
Von daher verstehe ich nicht ganz, warum manche der Saufbrüder da sooo hohe Stücke drauf halten -_-
Von daher verstehe ich nicht ganz, warum manche der Saufbrüder da sooo hohe Stücke drauf halten -_-
Saufen kann man an Sylvester. Fasching is für gratis Süßigkeiten! :D
Ich werde es so wie die 35 jährige Freundin meiner Mutter machen und nie sowas trinken.
Darüber reden wir in 5 Jahren dann nochmal, wenn du fragst, wie man einen Kater beseitigt.
Ich für meinen Teil mag Fasching nicht.
Ich für meinen Teil mag Fasching nicht.
Ja wir werden in 5 Jahren nochmal reden,und du siehst das ich die gleiche Meinung wie jetzt haben werde.
Viele Kinder meinen, sie würden später nicht trinken. Viele Kinder irren sich darin auch.
Na und?
Vielleicht dachten "Diese Kinder" es,aber ich werde es nicht,Punkt.
Vielleicht dachten "Diese Kinder" es,aber ich werde es nicht,Punkt.
"aber ich werde es nicht"
Und das sagen alle anderen auch.
Man findet in dem Alter ja auch das andere Geschlecht eklig, und später ändert sich das drastisch. =P
Und das sagen alle anderen auch.
Man findet in dem Alter ja auch das andere Geschlecht eklig, und später ändert sich das drastisch. =P
"Man findet in dem Alter ja auch das andere Geschlecht eklig [...]"
Nicht unbedingt, wenn man sich Fälle wie den der jüngsten Mutter Deutschlands anschaut. Mit 11 schwanger, mit 12 ein Balg am Hals oO
Saufende Kids in Sternengirlis Alter sind von daher auch nichts wirklich Außergewöhnliches mehr. Da bildet sie ja eher noch die Ausnahme ^^ Ich glaube aber auch eher weniger, dass das so bleibt.
Aber zum eigentlichen Thema.. Ich VERABSCHEUE Karneval. Erwachsene Menschen rennen als Clowns verkleidet rum und verhalten sich wie Kinder. OMG, man kann doch auch ohne diese Scheiße mal zwischendurch lustig drauf sein -.- Die "Musik" ist für mich auch ein Graus (also mich bringen primitive Fetenhits ala "Viva Colonia" eher in Anti-Party-Laune) und was ich besonders hasse, sind diese scheußlichen Faschingssendungen mit Büttenrednern o.Ä. Schrecklich!
Als Kind mochte ich die Karnevalsumzüge noch, da es halt viel Süßes und auch das ein oder andere Spielzeug zu ergattern gab. Außerdem verkleidete ich mich gern. Heute jedoch stellen die Umzüge für mich nicht mehr als Lärmbelästigung und Umweltverschmutzung dar.
Nicht unbedingt, wenn man sich Fälle wie den der jüngsten Mutter Deutschlands anschaut. Mit 11 schwanger, mit 12 ein Balg am Hals oO
Saufende Kids in Sternengirlis Alter sind von daher auch nichts wirklich Außergewöhnliches mehr. Da bildet sie ja eher noch die Ausnahme ^^ Ich glaube aber auch eher weniger, dass das so bleibt.
Aber zum eigentlichen Thema.. Ich VERABSCHEUE Karneval. Erwachsene Menschen rennen als Clowns verkleidet rum und verhalten sich wie Kinder. OMG, man kann doch auch ohne diese Scheiße mal zwischendurch lustig drauf sein -.- Die "Musik" ist für mich auch ein Graus (also mich bringen primitive Fetenhits ala "Viva Colonia" eher in Anti-Party-Laune) und was ich besonders hasse, sind diese scheußlichen Faschingssendungen mit Büttenrednern o.Ä. Schrecklich!
Als Kind mochte ich die Karnevalsumzüge noch, da es halt viel Süßes und auch das ein oder andere Spielzeug zu ergattern gab. Außerdem verkleidete ich mich gern. Heute jedoch stellen die Umzüge für mich nicht mehr als Lärmbelästigung und Umweltverschmutzung dar.
das verkleiden interresiert mich ned...wir haben heute frei und unsere klasse und paar kollegen fährt nach düsseldorf (privat, ned vn der schule aus)
einfach kante geben, dafür is karneval da:D
einfach kante geben, dafür is karneval da:D
Karneval ist geil nicht wegen den Kostümen, sondern wegen Alk. Gestern war ich bei nem Freund eigeladen. Im Keller haben wir dann gefeiert. Klar gabs unten Sofas, Fernseher, Computer usw. Zwischen 13 und 15 waren wir. Da haben wir uns vollsaufen lassen! Desperados, Wodka-Lemon, und so 44% und 65% mischungen. Die meisten waren betrunken weil sie vor dem Alk nix gegessen haben. Naja, ich hab zwar auch mitgemacht, doch es war ja einmalig. Einmal schlucken und das wars. Achja, Frauen waren auch da. Was danach passiert war weiß ich nicht mehr und will es auch nicht ;D
"Und das sagen alle anderen auch."
Ich hab's damals auch gesagt. Willst du mir nun weiss machen, es hätte sich was geändert? -.-
Wenn du für deine Gehirmzellen keine Verwedung findest, ist es deine Sache wie du sie entsorgst. Das heisst aber noch lange nicht das alle so handeln. >:
"Karneval ist geil nicht wegen den Kostümen, sondern wegen Alk. [...] Im Keller haben wir dann gefeiert. [...] Was danach passiert war weiß ich nicht mehr..."
Komisch, irgendwie scheint dies der einzige Spass eines Deutschen am Fasching zu sein. Der Alkoholvergiftung möglichst nahe zu tretten.
Da haben wir aber ganz andere Mottos... >:
Ich hab's damals auch gesagt. Willst du mir nun weiss machen, es hätte sich was geändert? -.-
Wenn du für deine Gehirmzellen keine Verwedung findest, ist es deine Sache wie du sie entsorgst. Das heisst aber noch lange nicht das alle so handeln. >:
"Karneval ist geil nicht wegen den Kostümen, sondern wegen Alk. [...] Im Keller haben wir dann gefeiert. [...] Was danach passiert war weiß ich nicht mehr..."
Komisch, irgendwie scheint dies der einzige Spass eines Deutschen am Fasching zu sein. Der Alkoholvergiftung möglichst nahe zu tretten.
Da haben wir aber ganz andere Mottos... >:
das einzige, was mich dieses jahr genervt hat an fasching ist, dass ich 2(!) mal um 11:11h vom gleichen fastnachtswagen geweckt wurde :<
zufall?
zufall?
Weißt du @Obake was dir fehlt? Etwas Denkvermögen. Ist ja nicht viel verlangt, aber immerhin. Ich bin kein Deutscher @Obake. Und Gehirmzellen habe ich nicht, dafür Gehirnzellen ;)
Außerdem habe ich nichts von "Los mach mir das nach" gesagt. Tja, besser könnte ich dein Chara nicht sehen xD
Außerdem habe ich nichts von "Los mach mir das nach" gesagt. Tja, besser könnte ich dein Chara nicht sehen xD
Was ihr alle gegen Fasching habt ô_O
Da wo ich wohne ist das für vielleicht 70% die schönste Jahreszeit ;) Ich finde Fasching gut, weil es einfach was besonderes im Jahr ist, sich mit Kumpels skurril zu verkleiden und dann in den Nachbardörfern jedes Wochenende Party machen, gelegentlich lernt man jemanden kennen... naja ihr wisst schon ;-)
Zu der Musik, es kommen viele Schlager-/Ballermann-Songs aber auch diverse neue Songs, zu denen man einfach gut tanzen und Party machen kann. Der ALkohol darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen, aber wenn man diesen in Maßen genießt ist doch alles in Ordnung ;-)
Narri Narro :P
Da wo ich wohne ist das für vielleicht 70% die schönste Jahreszeit ;) Ich finde Fasching gut, weil es einfach was besonderes im Jahr ist, sich mit Kumpels skurril zu verkleiden und dann in den Nachbardörfern jedes Wochenende Party machen, gelegentlich lernt man jemanden kennen... naja ihr wisst schon ;-)
Zu der Musik, es kommen viele Schlager-/Ballermann-Songs aber auch diverse neue Songs, zu denen man einfach gut tanzen und Party machen kann. Der ALkohol darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen, aber wenn man diesen in Maßen genießt ist doch alles in Ordnung ;-)
Narri Narro :P
"Ich hab's damals auch gesagt. Willst du mir nun weiss machen, es hätte sich was geändert? -.-
Wenn du für deine Gehirmzellen keine Verwedung findest, ist es deine Sache wie du sie entsorgst. Das heisst aber noch lange nicht das alle so handeln. >:"
Hey, ich bin selber seit 15 1/2 Jahren trocken, clean und nikotinfrei.
Ich beziehe auch nicht von mir selbst auf andere, sondern in diesen Fall von anderen auf andere. Leute die mit meinem Alter mnoch nicht einen Vollrausch hatten, wie ich, sind meiner Erfahrung nach in der Minderheit.
Und für meine Gehirmzellen kann ich mir wesentlich bessere Dinge vorstellen, als sie im Alkohol zu ertränken.
Wenn du für deine Gehirmzellen keine Verwedung findest, ist es deine Sache wie du sie entsorgst. Das heisst aber noch lange nicht das alle so handeln. >:"
Hey, ich bin selber seit 15 1/2 Jahren trocken, clean und nikotinfrei.
Ich beziehe auch nicht von mir selbst auf andere, sondern in diesen Fall von anderen auf andere. Leute die mit meinem Alter mnoch nicht einen Vollrausch hatten, wie ich, sind meiner Erfahrung nach in der Minderheit.
Und für meine Gehirmzellen kann ich mir wesentlich bessere Dinge vorstellen, als sie im Alkohol zu ertränken.
Ich auch deswegen ist der kommentar von @Obake eher beleidigend.
Beleidigend? Denke ich nicht. Aber wenn du dich schon als Hardcore-Alki outen musst. >_>
Ich trinke eher auf Parties. Doch die finden 3 mal in Jahr statt <__<
"Ich trinke auch nicht, eher auf Parties."
Das ist ein Widerspruch in sich. o.ô
Das ist ein Widerspruch in sich. o.ô
Buah, dieses elende Alibifest für Alkohol und dämliche Verkleidungen. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Lieber Silvester: Alibi für Alkohol und Sprengstoff. Da funktioniert die natürliche Selektion viel effizienter :>
Knuffig, Sonny *in die Wange kneif* Habt ihr gaaanz böse an der Weinschorle genippt und nach ein paar Schlückchen gleich 'nen Filmriss gekriegt. Och und ein paar Mädchen ("Frauen" wohl kaum) waren auch da? Haben die dann eure Kotzeimer gehalten?
Ja, da kannst du richtig doll mit angeben :>
Knuffig, Sonny *in die Wange kneif* Habt ihr gaaanz böse an der Weinschorle genippt und nach ein paar Schlückchen gleich 'nen Filmriss gekriegt. Och und ein paar Mädchen ("Frauen" wohl kaum) waren auch da? Haben die dann eure Kotzeimer gehalten?
Ja, da kannst du richtig doll mit angeben :>
@Flo wenn du mir nicht glaubst, habe ich damit kein Problem. Ich habe meinen Spaß gehabt.
Wenn ich dich sehe weiß ich sofort was mit lächerlichkeit gemeint ist, chico.
Sol-Blade, richtiiig :)
Wenn sich die Kinder die Kante geben und dann damit anzugeben versuchen. Hach, herzallerliebst.
"Ich habe meinen Spaß gehabt."
Hat man dir zumindest erzählt... du weißt ja davon nix mehr *Backe kneif* :>
Wenn sich die Kinder die Kante geben und dann damit anzugeben versuchen. Hach, herzallerliebst.
"Ich habe meinen Spaß gehabt."
Hat man dir zumindest erzählt... du weißt ja davon nix mehr *Backe kneif* :>
"Wenn ich dich sehe weiß ich sofort was mit lächerlichkeit gemeint ist, chico."
Noch ein Beispiel von Lächerlichkeit. Anzumerken ist, dass du mich noch nie gesehen hast.
Wenn du jetzt noch mit "Aber dei Mudda...!" kommst, wird das ein schöner Tag. :D
Noch ein Beispiel von Lächerlichkeit. Anzumerken ist, dass du mich noch nie gesehen hast.
Wenn du jetzt noch mit "Aber dei Mudda...!" kommst, wird das ein schöner Tag. :D
Aber dei Mudda... scheiß bei seite.
"Anzumerken ist, dass du mich noch nie gesehen hast."
Ist auch ein Satz der unbegrenzten Lächerlichkeit.
Aber wir lassen mal den Streit bei Seite, meinst du nicht?
"Anzumerken ist, dass du mich noch nie gesehen hast."
Ist auch ein Satz der unbegrenzten Lächerlichkeit.
Aber wir lassen mal den Streit bei Seite, meinst du nicht?
"Aber wir lassen mal den Streit bei Seite, meinst du nicht?"
Hmm... nö.
"Ist auch ein Satz der unbegrenzten Lächerlichkeit."
Dann kannst du mir bestimmt erlären, was genau daran lächerlich ist, ja?
Hmm... nö.
"Ist auch ein Satz der unbegrenzten Lächerlichkeit."
Dann kannst du mir bestimmt erlären, was genau daran lächerlich ist, ja?
Du weißt es schlicht und einfach selber nicht. :P
"OMFFG!" <--- Auch recht hirnlos.
"OMFFG!" <--- Auch recht hirnlos.
OMFFG = Oh My Fucking Fuck God
Siehst du behämmerter gehts nimmer.
Siehst du behämmerter gehts nimmer.
Man kann nicht einfach noch eine Beleidigung/Provokation bringen, um daraufhin plötzlich versuchen vernünftig zu wirken und zu sagen, es sei doch besser, man höre mit dem Gestreite auf.
Jetzt hört auf zu spammen. Es geht um Fasching und das ist keine Rechtfertigung für Kinderfaching im Forum -.-
Jetzt hört auf zu spammen. Es geht um Fasching und das ist keine Rechtfertigung für Kinderfaching im Forum -.-
"OMFFG = Oh My Fucking Fuck God
Siehst du behämmerter gehts nimmer."
Da hast du recht.
@ Flo
Sorry, aber der Thread ist gebrandmarkt. ><
Siehst du behämmerter gehts nimmer."
Da hast du recht.
@ Flo
Sorry, aber der Thread ist gebrandmarkt. ><
Vielleicht könnte man wieder zum Thema zurückkehren, wenn Sonny Corleone keine schwachsinnigen Kommentare mehr abgeben würde/könnte/dürfte.
Topic:
Bin grad' zurück zuhause und bin heilfroh, dass diese Faschingsshow endlich das Zentrum verlassen hat. :>
Topic:
Bin grad' zurück zuhause und bin heilfroh, dass diese Faschingsshow endlich das Zentrum verlassen hat. :>
Was ich persönlich am Fasching furchtbar hasse ist, dass all diese alten Spiesser, die 362 Tage im Jahr die letzten humorlosen Arschlöcher sind, dann plötzlich für diese drei Faschingstage so krampfhaft "lustig" und "fröhlich" sein müssen. Um wenn's wieder mal vorbei ist, sitzen wir wieder als Miesepeter im Büro und versauen allen den Tag. Aber drei Tage mal ausgebrochen, super.
"Ich habe mir das überlegt, die Leute, wie sie alle drauf abfahren, sich beim Fasching zu verkleiden. Da dürfen sie, exakt drei Tage, dann machen sie auf einmal tierisch einen los. Die würden doch unheimlich gern mal ausflippen, raus aus dem Trott. Und sie können's irgendwo nicht, und dann sehen sie dich auf der Straße und werden so panisch aggressiv; du bist ihr Trieb, du bist ihr Trieb, der frei auf der Straße herumläuft, und den müssen sie vernichten..." Passt zwar jetzt nicht so ganz zum Thema, is mir nur grade so dazu eingefallen.
"Ich habe mir das überlegt, die Leute, wie sie alle drauf abfahren, sich beim Fasching zu verkleiden. Da dürfen sie, exakt drei Tage, dann machen sie auf einmal tierisch einen los. Die würden doch unheimlich gern mal ausflippen, raus aus dem Trott. Und sie können's irgendwo nicht, und dann sehen sie dich auf der Straße und werden so panisch aggressiv; du bist ihr Trieb, du bist ihr Trieb, der frei auf der Straße herumläuft, und den müssen sie vernichten..." Passt zwar jetzt nicht so ganz zum Thema, is mir nur grade so dazu eingefallen.
"Jetzt wär eigentlich Sol-Blade an der Reihe"
Das konntest du dir jetzt einfach nicht verkneifen, was?
Das konntest du dir jetzt einfach nicht verkneifen, was?
Das tolle an Fasching ist das vieles nicht so ist wie sonst. Wir haben zb keinen ernsthaften unterricht ;)
Aber schon irgendwie kindisch.
Aber schon irgendwie kindisch.
"Zwischen 13 und 15 waren wir. Da haben wir uns vollsaufen lassen!"
In deinem Alter hast du noch nicht zu saufen. Und ein verantwortungsbewusster Verkäufer (sprich, einer der sich nicht strafbar machen und blechen will) gibt einem Kind wie dir auch keinen Alk. Mit Geschichten prahlen kann ja jeder.
Dass man Fasching etc. als Anlass zum Saufen nehmen muss, kann ich übrigens auch nicht verstehen. Hey, ich saufe auch so, wenn mir danach ist. In Discos, Kneipen, Bars.. Dazu braucht man doch keinen Anlass?!
In deinem Alter hast du noch nicht zu saufen. Und ein verantwortungsbewusster Verkäufer (sprich, einer der sich nicht strafbar machen und blechen will) gibt einem Kind wie dir auch keinen Alk. Mit Geschichten prahlen kann ja jeder.
Dass man Fasching etc. als Anlass zum Saufen nehmen muss, kann ich übrigens auch nicht verstehen. Hey, ich saufe auch so, wenn mir danach ist. In Discos, Kneipen, Bars.. Dazu braucht man doch keinen Anlass?!
Schlecht ist zB, dass die Cops stärker aufpassen müssen.
Meine Liebe @Tatjana es gibt viele möglichkeiten sich an Alk zu vergreifen. Aber eins ist glücksache: Ich bin 15 sehe aus wie 16. Mein freund ist 14 sieht aus wie 18. Der verkäufer merkt nichts und gibt meinen Freund die gewünschte Sorte. Aber heutzutage ist jeder ein Kritiker, einer davon bist du ;)
Meine Liebe @Tatjana es gibt viele möglichkeiten sich an Alk zu vergreifen. Aber eins ist glücksache: Ich bin 15 sehe aus wie 16. Mein freund ist 14 sieht aus wie 18. Der verkäufer merkt nichts und gibt meinen Freund die gewünschte Sorte. Aber heutzutage ist jeder ein Kritiker, einer davon bist du ;)
Ich find Alkohol ist geschmackssache.
Ich kenne seeeehr viele 12/13/14 jährige die Rauchen und Alkohol trinken.
Ich finds zwar blöd das die das tun, genauso blöd sind aber die älteren die sich deswegen aufregen, genau das macht es ja so interessant.
Dann wird das Saufen & Rauchen eben ein paar Jahre verschoben mindestens.
Ich kenne seeeehr viele 12/13/14 jährige die Rauchen und Alkohol trinken.
Ich finds zwar blöd das die das tun, genauso blöd sind aber die älteren die sich deswegen aufregen, genau das macht es ja so interessant.
Dann wird das Saufen & Rauchen eben ein paar Jahre verschoben mindestens.
Du und dein Freund seid sicher ein hübsches Pärchen, Sonny. Wie dem auch sei ist Alkohol nichts, woran sich eure Kindergriffel verlieren sollten. Man sieht ja, wo's endet: Übertriebener Alkohol"genuss" zum Zwecke der Kompensation mangelnden Egos und anschließender Filmriss, sowie infantile Angeberei in Foren mit unabsichtlichem Spaßfaktor für alle, die's lesen.
Tja manche Menschen vertragen eben kein Alkohol, gilt auch für Ältere ;)
das gilt auch für dich sonnymänchen sonst wüsstest du ja noch was da in deinem "keller" abging
PS:
dein 14 jähriger freund sieht aus wie 18? hat der sich nen heiner brand schnäuzer angekliebt oder was?
Topic:
karneval is lustig, man geht auf die starsse darf andre verarschen und gammlen und man wird dafür nich mla getadelt x
saufen brauch ich nich ,wozu auch?
man nehme drei Wii´s, 3 Wii sports, 3 Wii-Motes, 2 freunden und man selbst, en kasten Cola und drei man fete is fertig
vielleicht noch in extremo und dann abends raus mitmenschen aufen sack gehn und leute verarschen
das ist fasching
scheisse dasses schon vorbei ist
PPS:
gegen karnevalsmusik helfen MP3 player
PS:
dein 14 jähriger freund sieht aus wie 18? hat der sich nen heiner brand schnäuzer angekliebt oder was?
Topic:
karneval is lustig, man geht auf die starsse darf andre verarschen und gammlen und man wird dafür nich mla getadelt x
saufen brauch ich nich ,wozu auch?
man nehme drei Wii´s, 3 Wii sports, 3 Wii-Motes, 2 freunden und man selbst, en kasten Cola und drei man fete is fertig
vielleicht noch in extremo und dann abends raus mitmenschen aufen sack gehn und leute verarschen
das ist fasching
scheisse dasses schon vorbei ist
PPS:
gegen karnevalsmusik helfen MP3 player
"Das gilt auch für @Flo ;))"
Du musst dich aber nicht unbedingt damit brüsten dir nen Filmriss gesoffen zu haben. Ich weiß wirklich nicht worauf man da so stolz sein soll. =P
Du musst dich aber nicht unbedingt damit brüsten dir nen Filmriss gesoffen zu haben. Ich weiß wirklich nicht worauf man da so stolz sein soll. =P
Boah, wie geil ist das denn...
Kiddies auf Mama's Taschengeld die sich wie die Vollpfosten zusaufen um in einen Keller wie ein paar alte Zeitungen rumzuliegen... Und der Gipfel ist ja der Gedanke: "Die Mädchen sahen wie cool wir jetzt sind..." Ach Göttchen.
Und dank "cooler" Filmriss können sich die kleinen Kinderchen nun zurchtträumen, wie sehr die Mädchen auf die herumliegenden Alkis standen. Es ist ja sicher in solchen Kiddie-Kreisen "Allgemeinwissen" das Frauen gerne Typen küssen, die vom Alk genug aus der Fresse stinken um als chemische Waffe eingesetzt zu werden. Jaja... die "Coolness" eines russischen Strassenpenners müsste man haben.
Boah, Naivität mit Mengenrabatt. Herrlich... Ich muss in meinen Leben eine Ausfahrt verpasst haben oder, sowas... Aber SO jung war ich irgendwie nie.
Kiddies auf Mama's Taschengeld die sich wie die Vollpfosten zusaufen um in einen Keller wie ein paar alte Zeitungen rumzuliegen... Und der Gipfel ist ja der Gedanke: "Die Mädchen sahen wie cool wir jetzt sind..." Ach Göttchen.

Und dank "cooler" Filmriss können sich die kleinen Kinderchen nun zurchtträumen, wie sehr die Mädchen auf die herumliegenden Alkis standen. Es ist ja sicher in solchen Kiddie-Kreisen "Allgemeinwissen" das Frauen gerne Typen küssen, die vom Alk genug aus der Fresse stinken um als chemische Waffe eingesetzt zu werden. Jaja... die "Coolness" eines russischen Strassenpenners müsste man haben.

Boah, Naivität mit Mengenrabatt. Herrlich... Ich muss in meinen Leben eine Ausfahrt verpasst haben oder, sowas... Aber SO jung war ich irgendwie nie.

Nichts zu tun und sich vollzusaufen ist überhauptnicht cool,das ist einfach nur Dumm (Sorry aber es stimmt) deshalb gebe ich Obake recht.
Ich habe nicht erwähnt, dass ich das gemacht habe, um cool zu wirken. Je weniger Ihr versteht, desto mehr missvertändnisse gibt es. Du bist das beste Beispiel @Sternengirli.
Ich habe nicht erwähnt, dass ich das gemacht habe, um cool zu wirken
Und es auch jetzt weiterhin nicht verneint, du kleiner und böser "cooler Schlucker", du... Die 12jährige Nachbarin haltet dich jetzt sicher ganz doll für erwachsen und so... *Backe kneif*
Hier gibt es wenig misszuverstehen, da nach dem "Motiv" keine Sau fragt. Sei es zur gezielten Vernichtung der grauen Zellen, da man die eh nicht benutzt... Zur gezielten Verschandlung der Potenz, um die natürliche Selektion ihren Weg nehmen kann... zu wissenschaftlichen Zwecken zur Forschung der sozialen Entwiklung des berühmten "Sozialen Abschaums", zur Vernichtung alkoholischer Vorräte damit zum Schutz der Eltern vor Alkoholvergiftungen, oder eine Simulation vom russischen Strassenpennerleben um irgend eine Fernsehschow in die Wege zu leiten, das Ergebnis bleibt das gleiche:
"Kiddies gone wild - jetzt mit 60% mehr Lächerlichkeit"
Und es auch jetzt weiterhin nicht verneint, du kleiner und böser "cooler Schlucker", du... Die 12jährige Nachbarin haltet dich jetzt sicher ganz doll für erwachsen und so... *Backe kneif*
Hier gibt es wenig misszuverstehen, da nach dem "Motiv" keine Sau fragt. Sei es zur gezielten Vernichtung der grauen Zellen, da man die eh nicht benutzt... Zur gezielten Verschandlung der Potenz, um die natürliche Selektion ihren Weg nehmen kann... zu wissenschaftlichen Zwecken zur Forschung der sozialen Entwiklung des berühmten "Sozialen Abschaums", zur Vernichtung alkoholischer Vorräte damit zum Schutz der Eltern vor Alkoholvergiftungen, oder eine Simulation vom russischen Strassenpennerleben um irgend eine Fernsehschow in die Wege zu leiten, das Ergebnis bleibt das gleiche:
"Kiddies gone wild - jetzt mit 60% mehr Lächerlichkeit"
60% mehr Lächerlichkeit? Diese Zahlen kommen mir übertrieben hoch vor. Glaube kaum dass da noch viel Steigerungspotenzial is ... *g*
Du musst das nicht einmal mit einem russischen Straßenpenner vergleichen, Obake. Mutterchen Russland bietet - so habe ich mir sagen lassen - auch so eine ordentliche Menge an Alibifeiertagen zwecks übertriebenen Alkoholkonsums an.
"Je weniger Ihr versteht, desto mehr missvertändnisse gibt es."
Interessanterweise machst du auch keine Anstalten, diese "Missverständnisse" aus dem Weg zu räumen. Ihr habt euch einfach mit euren untrainierten Lebern volllaufen lassen, nach dreifachem Nippen an der Weinschorle einen Filmriss bekommen und nun hältst du dich für toll genug, das hier im Detail zu erwähnen.
Das Vielsagendste ist imo noch immer, wie aus den Mädels Frauen wurden... sprachlich, meine ich.
"Je weniger Ihr versteht, desto mehr missvertändnisse gibt es."
Interessanterweise machst du auch keine Anstalten, diese "Missverständnisse" aus dem Weg zu räumen. Ihr habt euch einfach mit euren untrainierten Lebern volllaufen lassen, nach dreifachem Nippen an der Weinschorle einen Filmriss bekommen und nun hältst du dich für toll genug, das hier im Detail zu erwähnen.
Das Vielsagendste ist imo noch immer, wie aus den Mädels Frauen wurden... sprachlich, meine ich.
ach leute schluss jetzt
wieso antworten wir dem eig^^?
es geht hier ja eig um fasching der ja jetzt vorbei ist....^^
sol er sich halt vollsaufen lassen
man konnt ja leider wieder heute und estern innen nachrichten sehn was passiert wenn man scih voll laufen lässt
auf strommäste klettern zum beispiel...
wieso antworten wir dem eig^^?
es geht hier ja eig um fasching der ja jetzt vorbei ist....^^
sol er sich halt vollsaufen lassen
man konnt ja leider wieder heute und estern innen nachrichten sehn was passiert wenn man scih voll laufen lässt
auf strommäste klettern zum beispiel...
"Mutterchen Russland bietet - so habe ich mir sagen lassen - auch so eine ordentliche Menge an Alibifeiertagen zwecks übertriebenen Alkoholkonsums an."
Sowas Richtung amerikanischer Iren-Feiertag? Wo die dann in grünen Anzügen rumrennen, verkleidet wie die Kobolde die in Märchen das Gold unter'm Regenbogen bewachen, und sich besaufen? Und ohne Polizei darf das Lokal nicht verlassen werden? O_o
EDIT:
"Fernsehschow"
Wtf... Ich sollte mal aufhören wärend der Arbeitszeiten zu posten... Die franz. Support-Fälle lassen ihre Spuren an mir. <_<
"auf strommäste klettern zum beispiel..."
Mein Favorit ist immernoch:
Aus dem Boot wärend Elektro-Fischen zu pinkeln.
Sowas Richtung amerikanischer Iren-Feiertag? Wo die dann in grünen Anzügen rumrennen, verkleidet wie die Kobolde die in Märchen das Gold unter'm Regenbogen bewachen, und sich besaufen? Und ohne Polizei darf das Lokal nicht verlassen werden? O_o
EDIT:
"Fernsehschow"
Wtf... Ich sollte mal aufhören wärend der Arbeitszeiten zu posten... Die franz. Support-Fälle lassen ihre Spuren an mir. <_<
"auf strommäste klettern zum beispiel..."
Mein Favorit ist immernoch:
Aus dem Boot wärend Elektro-Fischen zu pinkeln.
Joa, quasi sehr viele http://de.wikipedia.org/wiki/St._Patrick';s_Day|St._Patrick's_Days, nur ohne Verkleidung, dafür mit umso mehr Wodka.
Das einzig gute, was ich dem diejährigen Fasching abgewinnen konnte, waren die Pfannkuchen. Alle in verschiedensten Farben und Variationen mit unterschiedlichsten Füllungen. Wurden beim Bäcker allesamt als "Narrenfutter" verkauft.
Nun... Unter diesen Umständen lasse ich mich dann dochmal "Narr" nennen, oder? o.O
Nun... Unter diesen Umständen lasse ich mich dann dochmal "Narr" nennen, oder? o.O
Das eizig gute, was ich dem diesjährigen Fasching abgewinnen konnte, war das ich davon so gut wie nichts mitbekommen habe. Ausserdem mag ich diese Albifeste eher im Sommer. Kälte und Saufen verträgt sich imo nich sehr gut.
Dieser Fasching war schon merkwürdig...Als ich mein "Totes Mädchen Kostüm anhatte" *g* (Eben weise Haut blutige Lippen und Arme und ein zervetztes Rüschchenkleid mit schwarz weiser Strumpfhose)fragten die anderen sich die ganze Zeit wo ich bin,dabei war ich da,die haben mich auchnicht erkannt,als dann jemand fragte wo ich bin,lief ich zu ihm und sagte hier bin ich doch und er nur "Siehst du grausam aus" ein anderes Mädchen sagte "Woah wie geil,wie haste das hinbekommen?"aber der rest der Stunde war einfach nur LANGWEILIG,die anderen besprüten sich mit silbernem Haarspray und dann kam es dazu das sie mich vollsprüten und ich mit glitzersilbernen Haaren als Geist nach hause gegangen bin meine Mutter ist ausgerastet,dann sagten die älteren (Omas/Opas) "Na heute ist Fasching und nicht Helloween"aber der rest des Tages war einfach nur schrecklich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.