Gutes 3D Online Game "umsonst" (Internet)

Gutes 3D Online Game "umsonst" (Internet)

Hallo!

Kennt jemand von euch ein gutes Online 3D Game so ähnlich wie Second Life oder Silkroad?
Am besten wäre ein Rpg Game. Autorennen, Ego Shooter die einen Multiplayer haben und umsonst sind suche ich auch.
War§ow (Shooter) ;)
Nexuiz (shooter alá Quake und Warsow),
America's Army (BF-Klon),
Warrock (Mischung aus CS und BF, Grafik ähnlich wie BF1942)
Trackmania Nations (Funracer)
Hm, FlyfF ist ein kostenloses 3D-MMORPG.
von dems auch schon ne deutsche Version gibt ^^

LG
Nur so nebenbei, Americas Army ist kein BF2 Klon.
Ok danke. Aber bitte keine Kindergrafik oder Anime.
Warrock
auf www.warrock.net anmelden und runterladen.
das ist ein ego-shooter aber umsonst und mit guter grafik
Kenn jemand noch welche Online Spiele wie Silkroad oder Guild Wars nur halt umsonst?
ja such mal KnightOnline
nachdem aber deine 3 tage bronze-premium abgelaufen ist, kommste auf so gut wie garkeinen server mehr der uber US läuft...

der JAPKO-server (japanisches Knight Online) bannt alle IP's aus dem ausland xD bzw. der client is net mal mehr ausm ausland downloadbar ^^
Wolfenstein- Enemy Teretory ego-Shooter online
ist es nicht so, dass es ein eigenes unterforum für kostenlose spiele gibt und man da hätte reinschauen können? <.<
Kenn jemand noch welche Online Spiele wie Silkroad oder Guild Wars nur halt umsonst?

Du weisst schon, dass Silkroad umsonst ist, oder? O.o

Da betrachte mal Klopfer's Beitrag.
Kla weiss ich das, ne weiss ich nich weisse.....
Nur Silkroad is scheisse, weil ich schon den Internet Explorer haben muss damit ich die Seite öffnen kann und das spiel wird nach ner Zeit langweilig. Da ich Windows/Linux User bin nutze ich nur Linux für's Internet.
@HIHIHI shcick ma bitte die seite von nexuiz oder so
kennt noch jemand son speil wie flyff?

wenn ja bitte namen hier reinposten.
jo, knight online, ist in nem magazin namens sft dabei(kostet 3,50€)
des geht aber bei mit nicht :'-o
ich weiß nicht, obs gut ist oder deutsch ist, geht ja nicht
hier ein paar pics:
http://images.google.de/images?q=knightonline&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi
l0l es gibt nix besseres wie silkraod^^
Insect_Infestation]
Ist eine source mod.
Rappelz ist toll.
Silkroad
oder schaust bei google nach (kostenlose WOW server)
oder Fly for Fun :) oder Second Life oder Sims Online (kostet aber)
naja ich denke das reicht
Archlord ! besser als Guild Wars kostet abba einmalige 30€ gibts bei ebay abba auch schon um hälfte billiger !
warrock is auch witzig ! ^^ gestern noch geladen !
hmm weiß ja nicht mich fängt silkroad auch schon an sehr zu langweilen :D:D aber kp^^ leider gibt es keine tollen games mehr die umsonst sind
runescape wäre umsonst aber das ist ultragay
www.nike-boss.de.tl

Schaut vorbei! Meine HP, sie ist Super!

Wie findet ihr sie? Bitte schaut vorbei und guckt euch alles an!

DANKE.
also wenn jemand keine lust mehr hat silkroad weiterzuspielen ich nehm euch gerne die accunts ab =) einfach bei mir melden e-mail ist sirblacksoul@web.de :D
Also dieses Warrock, ist das irgendwie ounter Strike Like oder so?

weil ich hab nen Clip von dem sogenannten CS gesehn und fands unglaublich geil, ist das ähnlich?
eher wie BF
eher wie beides ! es gibt 3 spiel modi !
1 wie CS
2 wie Battlefield
3 sone mischung aus beidem
nen online RPG findet ihr auf www.amenon-et.de .Client usw alles umsonst grade fuer Leute, die nie nen RPG alla WOW gespielt haben ein idealer Anfang (Original ist das Spiel aus Korea) ist aber ein deutscher Server
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.