beim spielen stürtzt pc imma ab warum (* Die Sims 2)

beim spielen stürtzt pc imma ab warum (* Die Sims 2)

also immer wenn ich 2 minuten mit meiner familie spiele dann wird der bildschirm immer schwarz
der pc ist zwar an aber ich seh nichts mehr
ich hab jetzt einen größeren arbeitsspeicher aber es stürtzt trotzdem ab warum was kann ich runterladen oder tun damit es nicht mehr passiert
thx
und ich hab sims 2, ofb und haustiere
please help me
?????????????
mh könnte an denn DL darn liegen !
Oder hast du keine ?
Sonst musst du neu drauf machen !!!
was ist dl
der Download ordner
was hat der dl mit dem absturzt vom spiel zu tun
????
ich hatte des auch mal und dann hab ich mit direct x runter geöladen seit dem geht es
vlt brauchst du des oder hast du des scho
ich habs versucht aber es geht trotzdem nicht
?????
Nehm mal den Downloadordner komplett aus dem Spiel und starte es dan,wen es läuft haste dir einen defekten Download eingefangen.
Den allerdings dan zu finden ist schon schwieriger.
Ich qLaube du musst das SpieL neu instaLLieren bei mir war so was ÄNLICHES naja und jetzt FUNKST wieda
mh bei einer Freundin ist das aber auch so mit denn DL naja das spiel hat geladen und dann heist es !!
Das spiel ist abgebrochen !!
Mh dann haben wir die DL alle weg gemacht und alles ging!!
Komisch finde ich es aber schon !!
Weil das mein DL sind habe sie auf eine CD gemacht und bei Mir machen die so was net !!!
Kann aber auch sein weil sie hat nicht alle EP sondern nur Sims2 !!
Aber das spiel ist von ihr sowieso put!!
Wenn die eine familie stadtet dann ist es um die Familie nicht blaues sonderen rotes !!!
Aber sie hat kein Internet sonst könnte sie sich ja was runter laden !!!
Oder ist das ganze Spiel put?
Also neu drauf hat sie es schon mal gemacht und die leichen fehler sind noch da !!!
also wenn ich spiel, stürzt sims auch ab und zu ab. entweder es kommt ein "bluescreen" und ich kann den computer nur noch am rechner unten ausschalten.
Oder es kommt ne Meldung: die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
und er beendet das spiel, aber der pc is dann noch an.
ich weiß auch ned was ich machen soll.
aber ich kann einigermaßen spielen, muss halt imma schön speichern, weil er ja jeder zeit abstürzen kann.
aber es nervt echt voll
ganu so ist es auch bei mir "romina"
ich hab bestimmt scho 5 oder mehr mal installiert aber es ändert sich einfach nichts
des find ich echt schade
ne des bringt nix,
naja ich werde heute oder morgen mein pc neu formatieren, weil er seit längerer zeit auch so irgendwie total rumspinnt. vll klappts ja dann mit sims2 mal ohne absturz ^^
d.h. sims auf nen sozusagen ganz "frischen" pc installieren und eventuell dirext x...... mal schaun
weil eigendlich is mei pc ziemlich gut und erfüllt alle systemvoraussetzungen von sims2
und hat es geklappt
Hey Leute!
Ich brauch mal eure Hilfe andauernd,wenn ich spiele sagt mein Sims(in so einem kleinen blauen Feld)imma:Force Error und dann kann ich zwischen Delete,Reset und noch etwas wählen aber wenn ich auf Reset drücke kommt es nach kurzer Zeit wieder und durch dieses blöde Feld kann ich nicht spielen und wenn ich auf Delete drücke ist meine ganze Familie weg.Zuerst hab ich gedacht,naja mach ich halt ne neue aber langsam nervts mich,da hat man gar keinen Bock mehr zu spielen.Könnt ihr mir helfen????:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.