Beste Party? (* Animal Crossing)

Beste Party? (* Animal Crossing)

Wie feiert ihr eure Partys?
O.K.! Mit dem DS Browser hat alles geklappt!
Mit Konfetti und diesen Ballons.
Was für Ballons? Smiley
Ups! Nein, ich meine diese Wunderkerzen.

PS: Animal Girl, du bist nett! Smiley
Oh! Danke schön, du bist auch nett.
1.wie kann man eine eigene party feiern,mit gästen?

2.wie macht ihr hier im forum so smileys?
Und man kann keine eigenen Partys feiern. Hier sind wohl Feste wie Silvester gemeint.
WEnn man mit andern spielt kann man Party machen!
Wie viele können in eine Stadt
Hab mal Party mit Lilo und Stich gemacht (so heißen meine Animal-Crossing-Freunde!) und das war geil! Ich hab auf dem Rathausplatz gefeiert wir hatten alle einen lustigen Hut auf und das von mir entworfene Feieroutfit dann haben wir Konfetti platzen lassen und haben Früchte gegessen und Wunderkerzen genommen dann sind wir zu mir gegangen und haben zu K.K. Salsa getanzt das ist mein Lieblingssong und dann haben wir ferngesehen.
OK, habs schon kapiert.
Meine coolste Party war mit T.J.(obwohl er blödsinnige Briefe schreibt) und mit Jason(er spricht halt nur Englisch,aber wozu geh ich denn sonst in die Schule?),sie hatte mir erst was mitgebracht(er hat mir ein Klassiksofa geschenkt und sie ein Elfenbein-Flügel,voll teuer) wir haben ein kleines Wettangeln gemacht(mit Stoppuhr und Angel),dann ein paar Konfettis platzen lassen,Wunderkerzen gezündet und uns ganz spät noch zusammen am Strand unterhalten. War voll geil, dann hab ich ihnen noch jeweil eine Kirsche und ne Orange mitgegeben(die hatten sie noch nicht) und sie sind gegangen.

PS:Falls ihr das hier lest,schämt euch wegen der teuren Geschenke,wirklich! *mit dem Kopf schüttel*
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.