Gibt es Seeschlangen in ACWW?
Meine Freundin meinte ja!
Meine Freundin meinte ja!
nein ich hab noch keine gesehen *ich hab animal crossing schon seit es erschienen ist* und es gibt sie auch sicher net.
deine freunde haben dir sicher einen bären aufgebunden
deine freunde haben dir sicher einen bären aufgebunden
Auch ich habe es schon von Anfang an Und noch keine gesehen.Außerdem hab ich auch noch den Spieleberater und da steht auch nix von drinne. Aber cool wärs ja!!!!!!!!:-)
@Zara ja eine freundinn hat auch den spieleberater und da steht das auch net drinne aber schön wäre es
*das animalmonster aus dem see xD*
*das animalmonster aus dem see xD*
glaub ich net man kann doch sicher einen aal von einer seeschlange unterscheiden oder???
aber wer weiß sie hat sich bis her net mehr gemeldet...
aber wer weiß sie hat sich bis her net mehr gemeldet...
es gibt die fische seeschmetterling und schlangenkopf, vielleicht hat deine freundin da was verwechselt/falsch verstanden? (ansonsten frage ich mich echt was ihr so alles als freunde bezeichnet, ständig erzählen die leute hier wie sehr sie von ihren freunden angelogen werden und die übelsten gerüchte erzählt bekommen -.-)
Ich hatte alle Fische, doch alle Fisch-Listen auf deutschen Cheats,Tipps und Tricks-Seiten stimmen nicht musste auf einer englischen Seite nachschauen
als mir noch der Huchen fehlte das hat mich total
wütend gemacht (Seeschlange, Blauwal, etc. glaubst du daran?)
als mir noch der Huchen fehlte das hat mich total
wütend gemacht (Seeschlange, Blauwal, etc. glaubst du daran?)
warscheinlich meinen die die dir das vom blauwal erzählten den mondfisch
in der ds version geht die zeit von animal crossing wie die echte uhr aber wie ist es in der game cube version ?
HALLO!!!
stellt euch mal ein baummonster vor,dass rumschwingtund wenn man den baum schüttelt, fälltdas vieh runter...
wär doch lustig! :))))
stellt euch mal ein baummonster vor,dass rumschwingtund wenn man den baum schüttelt, fälltdas vieh runter...
wär doch lustig! :))))
JA!!!!WIRKLICH!!!!!!WAS DENKST DU DIR!!!!(Aber gute Frage...)
(das Ungeheuer von ACWW)
Entweder sie hat es sich ausgedacht,oder sie hat
es mit einem Fisch verwechselt (zb. Quastenflosser)
Entweder sie hat es sich ausgedacht,oder sie hat
es mit einem Fisch verwechselt (zb. Quastenflosser)
NICHT RUMSPAMMEN!!!!!!
und so etwas wie *die fresse halten* solche wörter sollte man eigentlich in einem forum meiden da man hier hilfe erwartet und net sich als großer macho aufpumpen will...
ich denke es gibt bestimmt noch viele arten die sich irgendwelche ausgedacht haben....
bei uns sind ja die taranteln und skorpione die sich in der nacht an einen heran schleichen gefährlich^^ xD
Aber ne seeschlange oder blauwal gibt 100% net wäre aber voll cool
und so etwas wie *die fresse halten* solche wörter sollte man eigentlich in einem forum meiden da man hier hilfe erwartet und net sich als großer macho aufpumpen will...
ich denke es gibt bestimmt noch viele arten die sich irgendwelche ausgedacht haben....
bei uns sind ja die taranteln und skorpione die sich in der nacht an einen heran schleichen gefährlich^^ xD
Aber ne seeschlange oder blauwal gibt 100% net wäre aber voll cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.