Geldsteine funktionieren nicht! (* Animal Crossing)

Geldsteine funktionieren nicht! (* Animal Crossing)

Hallo Leute!

Ich habe die Suchfunktion benützt,habe aber nichts sinnvolles gefunden!

Also meine Frage:

Gibts es pro Tag nur einen Geldstein oder ist unter alles Steinen Geld drinnen?Wenn ich bei den Steinen drannschlage mit den Schaufeln,kommt irgendwie KEIN Geld raus!

Ich bitte um Hilfe

LG Flammi
ES GIBT NUR EINEN JEDEN TAG
achso okay und die muss ich dann halt suchen gell?ja ist ja dann klar...und ehm...wie viel mal muss man da dann ungefähr drannkloppen/schlagen?
es kommen 7 geldsäcke raus also 7 mal schlagen
und hier ein tipp
grabe 3 löcher hinter dir wenn du am stein stehst denn wenn du gegen den stein schlägst wirst du zurückgeworfen wenn du 3 löcher hinter dich hast blocken sie das zurückwerfen und du kannst mehr geld aus dem stein holen da der stein nur eine bestimmte zeit geld gibt
ja also ich habe jez 2x mal geschlagen und es gab 300 sternis raus!!danach habe ich nochmal geschlagen und es kam nix weiter raus!muss ich abwarten?
also ich hatte auch schon mal mehrere geldsteine an einem tag!
aber ich habe nie 7 geldsäcke gekriegt!
liegt das daran?
Vielleicht hast du gehackt!
Es gib immer nur 1
man kann bis zu 8 geldsäcke bekommen
von welchen steinen redet ihr?Meint ihr diese kleinen,die wo auch die käfer und all sowas rauskommen?
Ich meine einen Stein!@Schatzi Ja
die meisten sternis,die aus geldsteinen komm sind glaub ich 8.500,oder?
ja
man muss nur 2 löcher hinter sich graben
dann kommen 8500*
in der letzten zeit finde ich keine geldsteine mehr :(
wie kann das sein???
alle ausprobieren.............
Muss man nicht ein Loch rechts ODER links neben sich graben und eins hinter sich? Mach ich immer so und es kommen immer 8.500 Sternis raus ^^
Bei mir kamen grad 4.500*
8.500* hab ich noch nie geschafft.
Hi, bin neu hier ich schaffe jeden Tag 8.500 Sternis.
man kann doch auch die steine mit euner goldschaufel "zerbrechen" oder???weil als ich eine goldschaufel bekommen habe,finde ich keine geldsteine mehr wo geld rauskommt!
???
Steine zerbrechen nie!
Ach so meist du das. Doch geht auch, ich machs immer mit der goldenen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.