Mein CD-Laufwerk geht net (Hard- und Software)

Mein CD-Laufwerk geht net (Hard- und Software)

alsooooooo hi erstma^^nun zu meinem prob:hab heut morgen seelenruhig diablo gespielt nnd bin frühstücken gegangen kam wieder wollt dialbo starten:stand da:bitte legen sie die diablo 2 cd ein ich mach des cd fach auf:liegt se drin!ich drpck 10 minuten lang auf wiederholen:funzt nix dann nehm ich ne andere cd leg sie rein klick aufen button:blabla cd reinlegenn blabla

was is das???was kann ich machen???is mein pc im arsch???ich hab einfach gezoggt bni ausem spiel hab pc angelassen gefrühstückt und bin hoc und dann wars so!!BITT BITTE BRAUCHE UNBEDNIGT HILFE!!! danke im voraus
Versuch erstmal deinen PC neuzustarten und versuche es dann noch einmal!
hab ich 3 ma!was nun?
@ "Kommt hier der name?":

Das CD-Laufwerk/der Laser des Laufwerks ist wohl im Eimer. Hast du ein Ersatzgerät? Wenn nicht, dann kaufst du dir entweder ein DVD-Laufwerk für 15-20 EUR im Laden (oder bei ebay) oder du holst dir wieder ein CD-Laufwerk. Musst halt gucken wo du sowas noch herkriegst ;) Ich verkaufe bei ebay CD-Laufwerke... weil ich die nicht brauchen kann...Was du noch machen kannst um ganz sicher zu gehen, dass das Laufwerk kaputt ist: Lege eine andere CD ein, am besten selbstgebrannte oder eine frisch gekaufte. Damit hat das Laufwerk weniger Mühen es zu lesen. Übrigens, wenn du Raucher bist (bist du?):

Raucherhaushalte weisen sehr viele Staubpartikel auf, die die Lebensdauer eines PCs wie auch eines CD/DVD Laufwerks oder gar Brenner deutlich verkürzen. Hoffe das hilft dir erstmal. Viel Glück noch beim Kaufen!
@samurai thxalot hat mir sehr gefolgen und nein bin kein raucher (rachen sux^^) aber wo krieg ich denn son dvd/cd laufwerk her?muss ich da zu aldi oder schon in ein fachhnadel^?
Saturn/Mediamarkt kriegt man ganz leicht CD/DVD Laufwerke!Bei ALDI gibts keine!
und wie krieg ich diie in den pc rein /das alte raus?
@ Kommt hier der Name:

Wenn du es billig willst, kauf es bei ebay:

Hier ab 15-20 EUR:

http://search.ebay.de/CD-Laufwerk_W0QQfromZR8QQfsooZ2QQfsopZ3QQsatitleZCDQ2dLaufwerkQQsbrsrtZl

Bitte dran denken: Ich empfehle in solchen Sachen nur Markenware, also kein NEC oder BTC oder so ein Käse ;) Samsung ist gut, sowie Plextor, oder andere Hersteller, die bekanntlich lange Lebensdauer haben...
oh sry thelastsmurf hab gedaxcht dein name heißt thelastsamurai^^^^^^ ja danke für die tipps aber wie kreig ich cd laufwerk rein/raus?
wie krieg ich die cd laufwerke raus und rein ??also innen pc??
@ Kommt hier der Name?

Die Laufwerke sind meist per Schrauben gesichert, du brauchst also einen Schraubenzieher und musst die Schrauben des Laufwerks entfernen! Danach musst du einfach nur das Laufwerk aus der Schiene ziehen und kannst dann ein neues einbauen! Aber vorsichtig sein, und die Kabel vorher alle abmachen! Viel Glück...
jo danke thx noma gaaaanz gaaanz viel spielst du zufällig diablo??falls ja können ja nma ne runde zusammen zoggen (wenn mein cd lafuwerk netmehr schorott is^^)
scheiße^^ich wollt garnet deinen namen sagen ich hab mir nur grad gedacht:"thelastsmuurf is nett"^^deshalb dein name auf meiner message ;)sry oder hast msn oder so?
@ Kommt hier der Name: nee, MSN hatte ich mal, ICQ hab ich inzwischen auch nicht mehr. Kannst mir ne Email schreiben ;) Ich zock nich so gern Diablo... Ich steh mehr auf Action wie das kommende Command & Conquer Tiberium Wars z.B. oder Front War: Turning Point...
c&c tiberium kennsch net hab nur 2 und yuris rache ich finds net soo gut aber mann kanns spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.