Tony Hawk 2? (PC: Simulation und Sportspiel)

Tony Hawk 2? (PC: Simulation und Sportspiel)

ist das spiel für pc lohnenswert?
ist die grafik so schlecht wie die screenshots, die man auf der offiziellen page sieht?
macht es so viel spass wie auf ps?
ist es auch mit der tastatur noch einigermassen gut zu spielen (bins gewohnt mit der tastatur zu spielen)

din
Es isch gut!
Ich spiele auch mit Tastatur und habs durch gespielt.
Es geht gut!
hei danke für deine schnelle antwort catdog
:))
din
hi

es ist wircklich gut ich habs auch durchgespielt mit tastatur.. es ist voll geil und die grafik is auch gut !!
...und es kommt bald teil 3
Ja, 2002...
Hallo,

ich habe versucht den Spielstand von mogelpower zu laden. Der spielestand erscheint aber erst gar nicht im speilestand menü. kann mir jemand einen tip geben.
schon mal vielen dank im voraus

:-) ai,o
ich habe das game normal installiert und wenn ich auf start gehe, will das spiel kurz angehen, dann wird der bildschirm aber schwarz, der bildschirm geht kurz auf stand-by, springt dann wieder an und man kann dann die start seite sehen und das game hat sich von allein abgestellt. grafikkarte ist die gforce mx 2 400/400, der bildschirm ist 75 hz und so ist auch alles eingestellt. woran kanns liegen?
der Spielstand funzt bei mir auch nicht! kann mir jemand seinen Spielstand senden, der fertig ist mit dem game? lehmann.eichacker@bluewin.ch
Kein Wunder ! Is ja auch ein Englisher Spielstand
Wie bekommt man im 1. Level das Tape?????
Rotor des Hubschraubers grinden und durch das geöffnete Tor am Ende des Levels fahren.
Ich kenn es auch für Playstation, und da ist es SUPER (die Grafik)
Sagt mir doch noch was bei Tony Hawk
Wie bekommt man bei Venice Beach das Tape und wo ist der Venice Ledge?
Hi! Weiß jemand wie man den Brunnen trocken legt?
Das Tape muss über die Dächer geholt werden. Du musst auf das Dach mit dem Buchstaben A Sprinden. Dort hat es eine Schanze auf ein weiteres Dach. Dort siehst du dann das Tape in der Luft. Der Venice Ledge ist bei der Versteckten Arena. Einfach vom Start nach links die Treppe runter und dann nach rechts springen, den weg entlang und dort ist er
hallo erstmal!
Bei mir gehn die cheats nicht...immer wenn ich sie eingeben will(pause dann 7 halten usw.)undum beispiel lerrtaste drücke dann geht das spiel wieder weiter und ich kann den cheat nicht mehr eingeben...Bitte schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo muss man denn gegen denn stierkopf springen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.