Ich will Karen heiraten und gebe ihr jeden Tag Fruchtsaft,Wein,Blumen und Popkorn.
Carther gebe ich jeden tag Wein. Wie lange brauche ich damit ich Karen heiraten kann.
wann kan ich in den Wintergarten?
Carther gebe ich jeden tag Wein. Wie lange brauche ich damit ich Karen heiraten kann.
wann kan ich in den Wintergarten?
1. Von welchem Harvest Moon sprichst du?
2. Wenn man Karen jeden Tag Wein schenkt dann hat sie im Sommer ein orangenes Herz. Dann musst du alle Sachen aus dem Teleshop haben, dein Haus komplett ausgebaut haben, Karen muss ein rotes Herz haben. Hab ich was vergessen?
2. Wenn man Karen jeden Tag Wein schenkt dann hat sie im Sommer ein orangenes Herz. Dann musst du alle Sachen aus dem Teleshop haben, dein Haus komplett ausgebaut haben, Karen muss ein rotes Herz haben. Hab ich was vergessen?
Ich würde aws anderes empfhelen ...
Schenke Karen jeden tag eine sommersprose dan hat sie im Sommer ein Gelbes herz und eventuell schon im Herbst kannst du sie heiraten wen du alles aus dem teleshopping hast.
Schenke Karen jeden tag eine sommersprose dan hat sie im Sommer ein Gelbes herz und eventuell schon im Herbst kannst du sie heiraten wen du alles aus dem teleshopping hast.
also von welchem sprischst du
bei btn musst du ihr fast food schenken wie fritten popcorn piza dann noch wein ich hab ihr 40 weinflaschen geschenkt aber vorger halt noch fast food dann haben wir nach einem monat geheiretet
bei btn musst du ihr fast food schenken wie fritten popcorn piza dann noch wein ich hab ihr 40 weinflaschen geschenkt aber vorger halt noch fast food dann haben wir nach einem monat geheiretet
@Quester man
Benuz von Farmerboy und mir dne Tip da kann nix schief gehen ^^
Benuz von Farmerboy und mir dne Tip da kann nix schief gehen ^^
Ich krieh das blaue Herzevent nicht ausgelöst.Ich gehe um 11:35 in den Supermarkt.Karen har eine hellblaues herz bei mir und es ist herbst. Was mache ich falsch?
Es kann nur an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag ausgelöst werden. Außerdem musst du entweder den größten Rucksack oder das Regal besitzen.
Gibt es auch ein grünes herzevent?
Was ist Besser?
Käse
Wein
Blumen
Popcorn
Fritten?
Was ist Besser?
Käse
Wein
Blumen
Popcorn
Fritten?
Nein, es gibt kein grünes Herzevent.
Das beste sind die Fritten und Popcorn (beide gleich).
Das beste sind die Fritten und Popcorn (beide gleich).
ich find wein gut und Bambuspsrossen [die nur im frühling da sind]
in fomt kann man karen so viel schenken wie man will!
heiraten kann man sie sowieso erst wenn man das große bett hat und das kommt meistens erst nach allen anderen gegenständen im teleshopping!!
Keine mühe,funktioniert sowieso erst im zweiten Jahr, oder später!!
heiraten kann man sie sowieso erst wenn man das große bett hat und das kommt meistens erst nach allen anderen gegenständen im teleshopping!!
Keine mühe,funktioniert sowieso erst im zweiten Jahr, oder später!!
@möhre
Nein!
Wenn du Karen 2 bambusprossen an einem Tag gibts dan zählt das zweite nicht!
Dazu braucht man immer die sachen vom Teleshopping!
Ahja ich Heirate Karen immer im ersten Jahr ! sogesehn hast du nur mist geschriben -.-
Nein!
Wenn du Karen 2 bambusprossen an einem Tag gibts dan zählt das zweite nicht!
Dazu braucht man immer die sachen vom Teleshopping!
Ahja ich Heirate Karen immer im ersten Jahr ! sogesehn hast du nur mist geschriben -.-
Vom Teleshopping Kanal...
Die Rezepte dazu findest du in der Suchfunktion.
Die Rezepte dazu findest du in der Suchfunktion.
ja aber wenn man die erst später kaufen kann kann man ihr am anfang ja davon nichts schenken. ich bin im herbst bis winter und hab mir mit bambus wein und katzengras das grüne herz erarbeitet
Ahja...ich habe im Herbst immer schon das rote Herz Ö_ö aber ist aj egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.